Jump to content

Igno- Liste !?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Paare nicht zum vereinbarten Treff erscheinen. Das sind dann meist Kerle die sich im Hintergrund aufhalten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SexyMike86:
Man braucht sich nicht wundern auf igno gesetzt zu werden bei den Anschreiben die teilweise bei den Frauen hier Ankommen niveaulos primitiv die Frau schon beim Anschreiben abwertend Schwanz Foto etc.

Klar wir sind alle auf der Suche nach dem gleichen zumindest ähnlich trotzdem kann man mit Niveau und Respekt höflich und freundlich schreiben das man an einem kennenlernen interessiert wäre und wenn nein danke oder nichts kommt ist das so. Nicht jeder ist jedermanns Typ. Einfach sportlich nehmen und weiter umschauen.
Man(n) darf auch nicht vergessen die Ladys hier bekommen hunderte Nachrichten teilweise und von denen die vernünftig Anschreiben sind auch welche dabei. Da haben die Damen halt freie Wahl und können sich den für sich “besten“ Fang aussuchen.

Hier ist Herrenüberschuss das darf man auch nicht vergessen!!!

Außerdem hab ich das Gefühl das viele Männer denken wenn ne Frau hier angemeldet ist hat sie es unbedingt nötig und ist Freiwild hier.

Leute das ist zwar das Internet aber hinter jedem Profil steckt ein Mensch!!

Wertschätzung Respekt Anstand und vor allem Niveau sind die Zutaten für eine Nachricht bekomme auch nicht immer antworten oder auch mal sorry bist nicht mein Typ aber Danke für die nette Nachricht und viel Erfolg weiterhin.

Passiert!! Ist halt so dafür rumheulen macht’s a nicht besser und b noch unattraktiver und noch weniger sexy 😉

Einfach Geduld haben ob was zurück kommt wenn man die Dame mit Nachrichten bombardiert logisch das sie sich belästigt fühlt und blockiert oder???

Ist meine persönliche Meinung und Erfahrung hier.
(3. Profil auch wenn da neu steht, hatte auch paar Profil hier also 4. Profil 🤣)

Ist nicht an den Verfasser gerichtet da ich mir kein Bild machen kann woran es liegt bzw kein Urteil erlauben kann.

Hab hier halt meine Erfahrungen gemacht und hab genug Frauen im Freundeskreis bei denen ich das auch mitbekomme.

Übrigens für die Dick Pic Fraktion:
Ihr macht euch lächerlich weil Frauen für gewöhnlich auf anderes achten als die Größe des Gehänges klar gibts welche die explizit 20+ verlangen zb aber da ist dann das nächste Problem man muss damit umgehen können sonst ist der Spaß schnell vorbei denn angenehm ist was anderes😉
Aber ist amüsant wenn man so Nachrichten gezeigt bekommt und gemeinsam mit ihr drüber lustig macht😂😂 thanks for That!!
Ach ja zum Abschluss noch ich kenne keine Frau die einen Schwanz sieht und geil wird geschweige denn in irgendeiner Form attraktiv findet.
So als Tipp am Rande!!

Sex beginnt im Kopf grade bei Frauen und Intelligenz macht sexy!!

So ich denke ich hab genug geschrieben könnte es zwar noch ewig ausführen aber zocke jetzt Assasins Creed Valhalla weiter 🤣😂😎🏻

PS sollte ich einer Dame positiv aufgefallen sein darf diese sich gern melden 😊

Geschrieben
Wir verstehen sowas auch nicht. Stehen auch bei einigen auf der Igno-Liste obwohl man weder Kontakt vorher hatte oder irgendwelche Bilder gelikt hatte.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Geheimrat:

Lern doch bitte mal Deutsch!

(Die Belustigung liegt in Wahrheit zu Deinen Ungunsten. Mein Mitgefühl.)

Ach, das wäre ja einfach... Ich habe meinen Frieden mit meiner lrs gemacht. Du anscheinend mit deinem Leben nicht, was eigentlich schade ist.

Geschrieben
lol... ich habe sehr *gute* erfahrungen damit gemacht. ich mache regelmäßig an den bildsuchspielen mit und verschenke sehr eifrig bildchen dann. man denkt es kaum, bei wievielen Heten man da auf die ignor landet, nur weil man denen ein bild geschenkt hat. nun stellt euch noch vor, man bewertet ein bild udn zu guter letzt kommentiert man das auch noch.... also ich finde die denkweise vieler heten einfach nur lächerlich, weil das ja ein schlechtes bild auf sie werfen könnte, wenn ein mann einen mann bewertet udn vielleicht auch noch kommentiert *tolles bild* oder *toller kerl*.... wie gesagt, bei 99,9% bin ich nur bei hetenkerlen auf der ignor.....lol
Geschrieben
Oft führen auch Kommentare und Threads auf diese Liste....bei mir z.B.
Geschrieben
Da sollte man sich keine Gedanken darüber machen, sondern einfach weiter ziehen ^^
Geschrieben
als ich einmal längere Zeit da war, war mein Ignorliste mit den gefüllt die ein für mich absolut unappetittliches Profilfoto hatten und zig mal auf mein, angefangen über Schwanz in Lederschlüppis bis hin zu behaarten oberkörpern oder nippeln mit piercings...
Geschrieben
Oh man 😔 Schande....... Ich bereue es jetzt schon das ich 60 Euro raus geschmissen habe! Hier sind echt wirklich nur kranke Leute unterwegs... Die sich über Dinge Gedanken machen wo es nicht wert sind....
Geschrieben

Wer auf meiner landet, hat sich seinen Platz redlich erarbeitet. Aber das betrifft nur Foristen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joia1001:

Ach, das wäre ja einfach... Ich habe meinen Frieden mit meiner lrs gemacht. Du anscheinend mit deinem Leben nicht, was eigentlich schade ist.

MUAHAHAHAHA... netter Versuch. *kopftätschel*

Möchtest Du mich noch weiter belustigen?

Geschrieben
Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum bei mir jemand auf Igno landet. Ein unverschämtes Anschreiben wie z.B. Ich will dich ficken und ne Handynumner oder auch wenn jemand eine Absage nicht verstehen möchte und dann meint das muss diskutiert werden oder aber auch wenn jemand meint mein Profil ständig besuchen zu müssen und er nicht durch meinen Filter kommen würde.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Haasi81:

Oh man 😔 Schande....... Ich bereue es jetzt schon das ich 60 Euro raus geschmissen habe! Hier sind echt wirklich nur kranke Leute unterwegs... Die sich über Dinge Gedanken machen wo es nicht wert sind....

Es zwingt dich keiner, im Forum zu lesen, dich weiter unter uns "Kranken" hier aufzuhalten, kannst dich gerne abmelden, rausgeschmissenes Geld ist es eh schon. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

Es zwingt dich keiner, im Forum zu lesen, dich weiter unter uns "Kranken" hier aufzuhalten, kannst dich gerne abmelden, rausgeschmissenes Geld ist es eh schon. 

Ist in der Arbeit! Ein echt kranker Haufen hier... Hätte ich das gewusst

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Haasi81:
Oh man 😔 Schande....... Ich bereue es jetzt schon das ich 60 Euro raus geschmissen habe! Hier sind echt wirklich nur kranke Leute unterwegs... Die sich über Dinge Gedanken machen wo es nicht wert sind....

Dir steht es frei Themen die Dich nicht interessieren kommentarlos zu verlassen und nach interessanteren Themen zu gucken.
60€ Jahresbeitrag ist jetzt auch nicht so extrem, Du darfst eben nur nicht zuviel erwarten. 😅
Allein schon das Forum ist Unterhaltung genug. Zumindest für mich.
Viel Erfolg bei dem, was Du Dir von poppen.de erhofft hast. 🍀

Geschrieben

Ist nicht viel Arbeit... abmelden und schon bist weg. Tschüss!

Geschrieben
Einige, die im wahren Leben aussortiert wurden, haben hier die Möglichkeit, selbst auszusortieren. Menschlich verständlich, obwohl es eigentlich traurig ist.
Geschrieben
Bei mir ist nen Typ drauf, der mein Profil nicht gelesen hat. Da ich hetero bin und nicht auf Kerle stehe war sie Nachricht überflüssig. Das ekelhafteste Wort darin war, dass er sauber sei... Jemand der sowas hervor heben muss, muss in meinen Augen ein gestörtes Verhältnis zur Hygiene / Gesundheit haben...
.
Ich selbst stehe aber auch bei 2 bis 3 Frauen auf ignore. Ich muss das nicht hinterfragen... Eine hat aber durchaus schon mal auf posts von mir im Forum reagiert...
Geschrieben
Ich bin ein Geduldiger Mensch (zwischenzeitlich), wenn ich aber Nein Danke freundlich sage und dann trotzdem immer wieder was kommt. Warum , wieso, weshalb und dann Beleidigungen oder Ordinäre Dinge fallen. Dann ist bei mir eben der ignobutton fällig. Auch im www ist ein nein, ein nein.
Geschrieben
Also wenn jemand, der eben nicht in mein Beuteschema passt, x mal auf meinem Profil ist, immer wieder kommentiert, likt und Kontakt sucht - obwohl man Desinteresse bereits ausgesprochen hat, dann ist das eher Belästigung und wird mit Ignoranz abgespeist.

Und man landet auch dort, wenn es eben in einer Unterhaltung zu so einem Dialog wird, dass es keinerlei Sinn ergibt.

Ich möchte damit keinesfalls jemanden bestrafen, möchte aber gerne vermeiden, dass mich jemand mehrfach anschreibt, wenn ich neue Fotos hochladen oder oder.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stendy8485:

Wie sieht man denn auf wessen Ignoliste man steht?

wenn man das Profil nicht mehr besuchen darf ;)

 

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SexyMike86:

PS sollte ich einer Dame positiv aufgefallen sein darf diese sich gern melden 😊

Das hab ich jetzt gar nicht gemerkt, dass Deine ausführliche Antwort als Werbung gedient hat. 😅 Ist den anderen aber auch nicht aufgefallen, war nämlich sehr subtil.
Viel Spaß beim Zocken.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Marsepulami:

Da landest du drauf weil…
Mehr Erklärung benötigt es nicht!!
Kennst du dieses Buch „Frauen verstehen leicht gemacht“?
Lies es und du weißt Bescheid!
Ich habe mal einer Frau ein Kompliment gemacht, sie hatte tolle Beine und richtig schicke Schuhe an, dieses habe ich unter anderem erwähnt, nicht anzügliches, höflich und nett…
Zack war ich auf der Ignoliste 🤣🤣

Also ein Mann, der mir ein Kompliment für meine Schuhe macht.. Wäre mir auch nicht geheuer 🙈.. Schuh- /Socken - Fetisch 😳

×
×
  • Neu erstellen...