Jump to content

Igno- Liste !?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss die Funktion heute mal aktivieren 😅
Geschrieben

Menschen benehmen sich hier halt oft ganz anders als im realen Leben

Da bleibt es nicht aus wenn sich die Ignoliste ständig erweitert

Ich habe da eh keinen Überblick mehr :clapping:

Geschrieben
Finde es eher witzig, das man bei manchen auf Igno steht, deren Bilder man furchtbar findet, die deshalb nie besucht oder gar angeschrieben hat bisher.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb michael31515:

ich kann vieles "verstehen" - trotzdem würde ich gerne mal wissen, warum man(n) auf der Igno-Liste landet - nur weil man dem Suchmuster nicht entspricht, die Bilder gefallen, Komentare nicht gefallen usw. ? welche Ehrfahrungen habt ihr hier gemacht ?

Naja, viele Menschen brauchen eben ein Feindbild. So kommt es eben dazu das man auch mal selbst eins ist.

So what

Ich sage immer, wer mich nicht kennenlernen möchte ist selbst schuld! :clapping:

Geschrieben
Von Dingen die ich nicht ändern kann, lasse ich mich nicht beunruhigen
Geschrieben

Sei mal im Forum aktiv. Da benutzen die Leute, die Igno-Liste sehr merkwürdig.
Setzen dich auf Ingo, reden aber trotzdem mit dir...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blasehase56:
Finde es eher witzig, das man bei manchen auf Igno steht, deren Bilder man furchtbar findet, die deshalb nie besucht oder gar angeschrieben hat bisher.

Woher weißt du dann dass du Igno stehst? Und warum besuchst du Jemanden dessen Bilder du furchtbar findest? Weil sich nix Besseres bietet und man dann nimmt was da ist? Oder um dann rumzujammern dass nicht mal die Leute mit furchtbaren Bildern, die es bisher nicht wert waren angeschrieben zu werden, es nun auch noch wagen dich nicht zu wollen? Bin mir ziemlich sicher dass du gerade noch bei einigen Leuten mehr ungesehen auf die Ignoloste gesetzt wurdest, weil diese dich erst gar nicht auf ihrem Profil gaben wollen. Die wollen dir, sozial wie sie sind, ihre furchtbaren Bilder gar nicht weiter zumuten. Ich handhabe das auch so, setze aus Rücksicht auf andere Menschen sogar erst gar keine Bilder mehr rein, damit ich damit Niemanden belästige - meine Güte, lass die Leute deren Bilder du furchtbar findest, doch einfach in Ruhe. Selbst die können sich nämlich aussuchen wer auf ihrem Profil rumgeistert und sind dir dafür keine Rechenschaft schuldig.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb HByoung:

Sei mal im Forum aktiv. Da benutzen die Leute, die Igno-Liste sehr merkwürdig.
Setzen dich auf Ingo, reden aber trotzdem mit dir...

Weil das Eine mit dem Anderen wenig zu tun hat. Ich kann auch bei einem Thema mit Jemandem einer Meinung sein und ihn deshalb im Forum liken, obwohl er mir sonst nur negativ auffällt. Es geht im Forum in erster Linie um die persönliche Meinung, und weniger um die Person dahinter - weshalb ja auch das Profil der TE zum Beispiel nicht zur Debatte steht, wenn er einen Thread erstellt. Aber ein weiterer Kontakt als genau hier ist nicht erwünscht, was ist daran so schwer zu verstehen? Hier im Forum kann man die Meinung anderer Leute zu Themen die Einen selbst interessieren gut erkennen, und warum soll ich mein Profil für Jemanden offen lassen der mir unsympathisch ist und den ich im RL auch nicht in meiner Nähe haben möchte? 🤔

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: WER BEI MIR AUF DER IGNO-LISTE LANDET .... BRAUCH ICKE NICHT BEGRÜNDEN :-D :-D :-D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

Weil das Eine mit dem Anderen wenig zu tun hat. Ich kann auch bei einem Thema mit Jemandem einer Meinung sein und ihn deshalb im Forum liken, obwohl er mir sonst nur negativ auffällt. Es geht im Forum in erster Linie um die persönliche Meinung, und weniger um die Person dahinter - weshalb ja auch das Profil der TE zum Beispiel nicht zur Debatte steht, wenn er einen Thread erstellt. Aber ein weiterer Kontakt als genau hier ist nicht erwünscht, was ist daran so schwer zu verstehen? Hier im Forum kann man die Meinung anderer Leute zu Themen die Einen selbst interessieren gut erkennen, und warum soll ich mein Profil für Jemanden offen lassen der mir unsympathisch ist und den ich im RL auch nicht in meiner Nähe haben möchte? 🤔

So meinte ich das nicht ganz. Leute setzen einen auf die Ignore-List und lesen trotzdem die Posts. Antworten sogar darauf.
Das Einzige was die getan haben, ist sich selbst die Zeit zu verschwenden, da die immer auf "Diesen Beitrag anzeigen" klicken müssen. Was ist da der Sinn? Die legen sich selbst Steine in den Weg.

Warum solltest du einer Person den Zutritt zu deinem Profil versperren obwohl die Person nicht vorhat dein Profil zu besuchen? Das hat doch gar keinen Zweck.
 

 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb HByoung:

So meinte ich das nicht ganz. Leute setzen einen auf die Ignore-List und lesen trotzdem die Posts. Antworten sogar darauf.
Das Einzige was die getan haben, ist sich selbst die Zeit zu verschwenden, da die immer auf "Diesen Beitrag anzeigen" klicken müssen. Was ist da der Sinn? Die legen sich selbst Steine in den Weg.

Warum solltest du einer Person den Zutritt zu deinem Profil versperren obwohl die Person nicht vorhat dein Profil zu besuchen? Das hat doch gar keinen Zweck.
 

 

Weil du erstens nicht weißt, ob die andere Person vorhat dein Profil zu besuchen, und wenn auch nur, um nachzusehen, wer die Knalltüte ist deren Meinung man nun zum Beispiel blöd findet (hab ich selbst früher erlebt, dass dann sogar Nachrichten kamen die sich auf Beiträge im Forum bezogen) - und selbst wer bei mir auf Igno steht dessen Beiträge kann ich in der APP immer lesen, und kommentieren. Ob ich mir damit Steine in den Weg lege... Nun ja, da ich hier nur wegen des Forums bin, glaube ich das nicht Und selbst wenn es so wäre, wäre das immer noch meine höchstpersönliche Entscheidung, mit der in erster Linie auch ich leben muss. Und wie gesagt, manchmal ist man sogar mal einer Meinung, aber das heißt doch nicht dass man möchte dass Derjenige dann nachgucken kann wer man ist. Ist doch im RL auch so, da erzählt oder zeigt man doch auch nicht Jedem alles, sondern nur Demjenigen und Was man zeigen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Quengelchen:

Weil du erstens nicht weißt, ob die andere Person vorhat dein Profil zu besuchen, und wenn auch nur, um nachzusehen, wer die Knalltüte ist deren Meinung man nun zum Beispiel blöd findet (hab ich selbst früher erlebt, dass dann sogar Nachrichten kamen die sich auf Beiträge im Forum bezogen) - und selbst wer bei mir auf Igno steht dessen Beiträge kann ich in der APP immer lesen, und kommentieren. Ob ich mir damit Steine in den Weg lege... Nun ja, da ich hier nur wegen des Forums bin, glaube ich das nicht Und selbst wenn es so wäre, wäre das immer noch meine höchstpersönliche Entscheidung, mit der in erster Linie auch ich leben muss. Und wie gesagt, manchmal ist man sogar mal einer Meinung, aber das heißt doch nicht dass man möchte dass Derjenige dann nachgucken kann wer man ist. Ist doch im RL auch so, da erzählt oder zeigt man doch auch nicht Jedem alles, sondern nur Demjenigen und Was man zeigen möchte.

Okay, keine Ahnung wie das bei der App ist, ich benutze nur die Website. Wenn ich dich jetzt auf die Ignore-Liste setzen würde, dann müsste ich jeden einzelnen Post von dir anklicken um den zu lesen. Deswegen würde es für mich persönlich nur ein Hindernis und Zeitverschwendung sein... also würde ich dich gar nicht erst auf die Liste packen.
Ich trau mich jetzt gar nicht auf dein Profil zu gehen ;)... aber ich glaube nicht, dass man da alles über dich erfährt? Ich klicke oft Profile, von Leuten die mir positiv oder negativ auffallen, an und meistens schaue ich nur nach dem Alter oder Wohnort.
Rein auf Verdacht ("Der könnte ja mein Profil besuchen") würde ich nicht ignorieren.... da halte ich lieber generell Informationen in meinem Profil zurück.
Die Gründe der Leute hier sind vielfältig. Manchmal landet man mit gutem Recht auf der Liste, manchmal ist es eher lächerlich. Muss jeder selbst für sich entscheiden.... Ich finde halt nur dieses "Ich pack dich auf die Liste aber ignoriere dich nicht..." etwas merkwürdig.

 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HByoung:

Okay, keine Ahnung wie das bei der App ist, ich benutze nur die Website. Wenn ich dich jetzt auf die Ignore-Liste setzen würde, dann müsste ich jeden einzelnen Post von dir anklicken um den zu lesen. Deswegen würde es für mich persönlich nur ein Hindernis und Zeitverschwendung sein... also würde ich dich gar nicht erst auf die Liste packen.
Ich trau mich jetzt gar nicht auf dein Profil zu gehen ;)... aber ich glaube nicht, dass man da alles über dich erfährt? Ich klicke oft Profile, von Leuten die mir positiv oder negativ auffallen, an und meistens schaue ich nur nach dem Alter oder Wohnort.
Rein auf Verdacht ("Der könnte ja mein Profil besuchen") würde ich nicht ignorieren.... da halte ich lieber generell Informationen in meinem Profil zurück.
Die Gründe der Leute hier sind vielfältig. Manchmal landet man mit gutem Recht auf der Liste, manchmal ist es eher lächerlich. Muss jeder selbst für sich entscheiden.... Ich finde halt nur dieses "Ich pack dich auf die Liste aber ignoriere dich nicht..." etwas merkwürdig.

 

Auf meinem Profil steht, dass Anschreiben sinnlos ist und ich nur für Entertainment hier bin. Habe keine Bilder und persönliche Angaben mehr drin. Nutzt nichts.... Wenn für die APP ein Update gemacht wird, kommt es immer wieder vor dass danach die Filter Einstellung aufgehoben ist, was ich daran merke, dass trotz des eindeutigen Textes Nachrichten bei mir landen. Mein Text wird also nicht gelesen, und der ist wirklich kurz, oder frech ignoriert. Also ungeantwortet Igno, und Filter wieder hergestellt. Aber auch im Forum gibt es Menschen, die mich anfangs noch 'besuchen' kamen und mir ihr Missfallen über meine Beiträge mitteilten,bevor besagte Filter eben zu waren. Ich sehe da keinen großen Unterschied zum Verhalten auf der Straße. Will ich gar nicht erst angesprochen werden setze ich ein böses Bulldoggengesicht auf und gut ist, wirkt immer. Wenn ich offen für Gespräche bin, lächle ich mein Gegenüber an. Das Igno hier ist quasi das Bulldoggengesicht. Ob meinem Gegenüber das nun passt oder nicht, wir vielleicht sogar ein Top Team wären unter anderen Umständen - ich respektiere, dass der Andere ein Mensch ist, aber ich muss nicht jedem Menschen Einblick gewähren. Und dass ich das selbst frei entscheiden kann, macht einen der besonderen Reize dieser Seite aus.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:

Woher weißt du dann dass du Igno stehst? Und warum besuchst du Jemanden dessen Bilder du furchtbar findest? Weil sich nix Besseres bietet und man dann nimmt was da ist? Oder um dann rumzujammern dass nicht mal die Leute mit furchtbaren Bildern, die es bisher nicht wert waren angeschrieben zu werden, es nun auch noch wagen dich nicht zu wollen? Bin mir ziemlich sicher dass du gerade noch bei einigen Leuten mehr ungesehen auf die Ignoloste gesetzt wurdest, weil diese dich erst gar nicht auf ihrem Profil gaben wollen. Die wollen dir, sozial wie sie sind, ihre furchtbaren Bilder gar nicht weiter zumuten. Ich handhabe das auch so, setze aus Rücksicht auf andere Menschen sogar erst gar keine Bilder mehr rein, damit ich damit Niemanden belästige - meine Güte, lass die Leute deren Bilder du furchtbar findest, doch einfach in Ruhe. Selbst die können sich nämlich aussuchen wer auf ihrem Profil rumgeistert und sind dir dafür keine Rechenschaft schuldig.

Du bist eine ganz Schlaue oder ? Bildlos und anonym unterwegs aber die Klappe aufreissen. Auf manchen Profilen landet man maximal durch das Forum oder Treffpunkte. Nur daher weiss man das der jenige einen ignoriert. Mit den Bildern war überspitzt ausgedrückt, um damit zu sagen das man diese Profil nie besucht hat geschweige angeschrieben oder bewertet.

Geschrieben

Ich muss gestehen das ich diese ganze Ignogeschichte Kindergarten finde. Mich interessiert es nicht die Bohne wer mich eventuell ignoriert und wer nicht.  Bei manchen kann ich es verstehen, wenn sie stalken  etc. jedoch generell geht mir das am a.......vorbei.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blasehase56:

Du bist eine ganz Schlaue oder ? Bildlos und anonym unterwegs aber die Klappe aufreissen. Auf manchen Profilen landet man maximal durch das Forum oder Treffpunkte. Nur daher weiss man das der jenige einen ignoriert. Mit den Bildern war überspitzt ausgedrückt, um damit zu sagen das man diese Profil nie besucht hat geschweige angeschrieben oder bewertet.

Tjaaaa, stell dir vor, ich hätte Bilder, persönliche Angaben und einen ansprechenden, freundlichen Text - und was passierte? Rumgenerve, Beleidigungen, dass ich nicht doch springe wenn ein hormongeplagter Typ mit dem Finger schnippt, etc - oder anderes Beispiel, ich schreibe in einem Thread, dass ich bei Pärchenprofilen auch immer nur Tittenbilder von den Damen sehe, und davon besuchen mich öfter mal welche, was ja auch kein Problem ist, aber auf meinen Beitrag hin - Tittenbilder, zuhauf. Muss das sein? Also sehe ich wer auf meinem Profil war, will den/die nicht nochmal gaben, Igno. Muss ja ganz schön interessant sein, dann auch gleich mehrfach zu gucken, oder die Herrschaften sind extrem vergesslich.... Egal. Fakt ist, ich gebe nichts preis weil es nicht relevant ist, ich nichts suche, und auch nicht gefunden werden möchte. Und wenn ich manche Personen nicht auf meinem Profil haben möchte, dann kann ich dagegen etwas tun. Ist ganz einfach. Ich hab nix gegen mal gucken, aber verstehend lesen sollten Erwachsene schon können.

Geschrieben
Bei mir lande Leute auf Igno die mich a) nerve b) respektlos behandeln c) durch ihre Dummheit zur Weißglut bringe.
Geschrieben
Sehr kindich
Und ich kann nicht verstehen warum viele Männer mein profiel anschauen
Da ich eine Frau suche 😬
Geschrieben
Ich hab die wiederliche Erfahrung mit der "Deine Nachricht ist angekommen, jedoch...." oft genug gemacht. Wenn man jemanden anschreibt und es passt nicht, könnte man wenigstens den Anstand haben und schreiben warum und nicht diese menschen verachtende poppen nein danke Funktion benutzen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PaulNR:
Ich hab die wiederliche Erfahrung mit der "Deine Nachricht ist angekommen, jedoch...." oft genug gemacht. Wenn man jemanden anschreibt und es passt nicht, könnte man wenigstens den Anstand haben und schreiben warum und nicht diese menschen verachtende poppen nein danke Funktion benutzen.

...eine Nein Danke Antwort findest du "menschenverachtend" ?

Geschrieben

Mensch! Lese richtig! Die poppen Funktion!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PaulNR:

Mensch! Lese richtig! Die poppen Funktion!

Drück dich richtig aus.... menschenverachtend ist wohl vieles anderes....aber bestimmt nicht die poppen Funktion "nein danke" .... Regulier dich mal 🤦

Geschrieben

Bei mir landet da nur sehr selten jemand. Manchen schaue ich auch einfach dabei zu, wie sie sich selbst geistig entblößen ohne ein Wort zu ihnen zu sagen. Ich finde es manchmal auf eine seltsame Art faszinierend zu beobachten, wie würdelos sich manche geben und manchmal ist es auch lustig ... 🙈

Die Mehrheit gibt sich zum Glück aber anständig, so dass die Igno-Liste wirklich nicht zu oft bemüht werden muss. Es gibt ja auch noch die Nein-Danke-Antwort und dann hat man ja auch Ruhe.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Bei mir landet da nur sehr selten jemand. Manchen schaue ich auch einfach dabei zu, wie sie sich selbst geistig entblößen ohne ein Wort zu ihnen zu sagen. Ich finde es manchmal auf eine seltsame Art faszinierend zu beobachten, wie würdelos sich manche geben und manchmal ist es auch lustig ... 🙈

Die Mehrheit gibt sich zum Glück aber anständig, so dass die Igno-Liste wirklich nicht zu oft bemüht werden muss. Es gibt ja auch noch die Nein-Danke-Antwort und dann hat man ja auch Ruhe.

Manchmal gibt es garkeine antwor
Auch wenn man fragt ob sie mich kennen lernen möchte.
Ich finde das sowas von unhöflich
Man kann doch wenigsten ein NEIN schreiben 🤷
Und nicht gleich auf die igno Liste setzen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb RalfP77:

Manchmal gibt es garkeine antwor
Auch wenn man fragt ob sie mich kennen lernen möchte.
Ich finde das sowas von unhöflich
Man kann doch wenigsten ein NEIN schreiben 🤷
Und nicht gleich auf die igno Liste setzen.

Schon, aber warum sagst du das mir?

×
×
  • Neu erstellen...