Jump to content

Igno- Liste !?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sehr gute Idee....mit einer kleinen Informationseinblendung darunter...* Andere Mitglieder ignorieren auch...XY....YZ....usw"..🤭

😂😂😂😂😂herrlich....

Geschrieben

Hallo

ja es ist halt leider das beste so und man erspart sich jeden weiteren Kommentar von solchen.

wir als Paar haben wirklich gut erklärt was wir suchen und dann hinters ja noch für die die nicht der Deutschen Sprache mächtig sind, die schönen Symbole.

doch leider reagieren da immer die Männerprofile sehr ignorant darauf… besuchen das Profil im Tages Rhythmus oder gar im Stundentakt und dann zur Krönung noch im Gästebuch weil der Filter sie sperrt und dann noch einen drauf wir flirten noch gleich dazu an.

ich als Frau habe keine Lust mehr auf Erklärung daher setze ich diese sofort drauf und ich hab von mindestens der Hälfte von denen unserer Ruhe und die Profilbesuche lassen auch langsamer nach bis es zum Nullstand kommt 

lg 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ginger173:

Meine Liste, meine Kriterien, und Rechenschaft schulde ich niemandem! 
So einfach.

Rechenschaft schuldest du immer wirst nie drum rum kommen ... spätestens bei dir selbst
. Der Rest der Welt kann dir ja egal sein man muß ja nicht mit Menschen reden oder nein danke sagen man lebt ja immer alleine auf der Welt ... Deine regeln dein Leben ...daher gab es Mal in d den Knigge .. braucht man ja heute wirklich nicht mehr ob dick Pics oder nicht beantwortete Mails Knigge ist out

Geschrieben
Ich setze niemanden ohne Grund auf ignorieren, ob ich auf Igno bin bei Männern weiß ich nicht 😂.. würde mich aber ehrlich gesagt auch nicht stören, obwohl doch bei 2 Männern, haben ein Nein nicht verkraftet 🤭
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Haasi81:

Oh man 😔 Schande....... Ich bereue es jetzt schon das ich 60 Euro raus geschmissen habe! Hier sind echt wirklich nur kranke Leute unterwegs... Die sich über Dinge Gedanken machen wo es nicht wert sind....

Sie es als erotische Spende für kranke gestörte aber geile Menschen in einem wieder friedlichen Forum ....🤗🤗🤗

Geschrieben
Typen die mir auf den Sack gehen die kommen auf die Ignor Liste
Geschrieben
Ich glaube, manchen gibt das eine Art Machtgefühl. So wie damals bei Cäsar Daumen hoch oder runter. 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FraeuleinMony:

Er spielt hier gerne mal den Deutschlehrer...gönn' ihm doch den Spaß und uns auch....😂

Soll er den Deutschlehrer raushängen. Meine Fantasie ist das nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Topanga:

Angefangen bei Werberomanspammern im Chat, über GB-Spammer weil Sie nicht durch den Filter kommen, Trollen die nur ihren Frust abbauen wollen und sich an unterschwelligen Provokationen aufgeilen, bis hin zu den Dauererektionsopfern, Korbmimis und Beleidigungskünstlern, landen bei mir einfach auf Igno, weil ich keine Lust mehr habe meine kostbare Zeit an solchen Induviduen zu verschwenden.. schont zudem die Nerven nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn...

Boaah, hast du hier eine wahnsinnig große Auswahl. Sicher  fällt es dir dann nicht leicht zu entscheiden, wenn du von denen auf Igno setzt.

vor 1 Stunde, schrieb Topanga:

ähnlich wie ein Tritt gegen den PC, es ändert nichts an dem Problem, aber es beruhigt ungemein 😉

Es ist noch beruhigender, wenn du den PC aus dem geschlossenen Fenster wirfst.:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joia1001:

Soll er den Deutschlehrer raushängen. Meine Fantasie ist das nicht.

Meine auch nicht 😂🤢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ich glaube, manchen gibt das eine Art Machtgefühl. So wie damals bei Cäsar Daumen hoch oder runter. 😉

....oder die letzte Rettung,  weil man langsam sehr verzweifelt ist...😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sehr gute Idee....mit einer kleinen Informationseinblendung darunter...* Andere Mitglieder ignorieren auch...XY....YZ....usw"..🤭

Sowas würde ich auch unterstützen! :joy:

vor 6 Minuten, schrieb Heike0308:

Typen die mir auf den Sack gehen die kommen auf die Ignor Liste

Das geht bei dir doch gar nicht! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Sowas würde ich auch unterstützen! :joy:

Klatsch und Tratsch bei poppen.de...😱🙈😅

Ohh ..jetzt wird es OT...🤭🙈

Geschrieben
Menschen die ohne erkennbaren Grund ignorieren, sind extrem arme Menschen.... Ich war einmal auf einem Frauen Profil (bin ich öfter, der Neugier wegen) aber die eine hat mich innerhalb weniger Minuten ignoriert... Warum??? Weiß der Geier.... Natürlich kann sie es, aber ist ja eigentlich sinnlos. Mir gefiel ein Bild im Newsfeed und da wollte ich nur mal schauen.... Nichts weiter hab ich getan.... Nun denn, ich wollte von der ja eh nix, nur den Sinn sehe ich darin nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ich habe kaum Leute auf igno, nur die, die mich aktiv wirklich mehrfach genervt haben. Aber im Endeffekt schaden die schnell Ignorierer sich ja selbst...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LongdrinkXXL:

Mir wurden Komplimente gemacht ,aber trotzdem auf igno gelandet . Muss man nicht verstehen 🤷‍♂️

War wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt.

Bei uns sagt man so schön :" Wenn sei op'n Lappen sitt". 

Ist in den meisten Fällen nicht nachvollziehbar.

Geschrieben
Ich habe auch einige auf der Liste weil die jenigen ein NEIN DANKE nicht akzeptieren und einfach weiter nerven!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb parikaner:

Mittlerweile könnte ich ein Buch über meine Erfahrungen, die ich hier machen durfte, schreiben.

Sach Bescheid, kauf ich ;)

vor 3 Stunden, schrieb michael31515:

welche Ehrfahrungen habt ihr hier gemacht

zur Frage: wenn jemand beratungsresistent ist und einfach kein nein akzeptiert oder derjenige mich 5x mit exakt demselben Text anschreibt ...

Geschrieben
Bei mir landen Nervzwerge auf der Igno Liste… die wo kein Nein verstehen
Geschrieben
Wieso möchtest du das unbedingt verstehen? Mir ist das ehrlich gesagt total egal warum und bei wem ich auf der Ignoliste stehe. Bei mir sind hauptsächlich User auf der Liste, die ich menschlich überhaupt nicht mag und deshalb im Forum nicht lesen möchte, Typen, die mich nerven, mir abartige Nachrichten geschickt haben, Menschen, die mich belogen haben, User, die derartig abstoßende Vorlieben haben, so dass ich mit denen nichts zu tun haben möchte und dann gibt es noch diejenigen, wo ich einfach nicht möchte, dass sie Zugang zu meinem Profil bekommen. Meine Liste ist mittlerweile sehr lang und das ist gut so.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Linda0512:
Wieso möchtest du das unbedingt verstehen? Mir ist das ehrlich gesagt total egal warum und bei wem ich auf der Ignoliste stehe. Bei mir sind hauptsächlich User auf der Liste, die ich menschlich überhaupt nicht mag und deshalb im Forum nicht lesen möchte, Typen, die mich nerven, mir abartige Nachrichten geschickt haben, Menschen, die mich belogen haben, User, die derartig abstoßende Vorlieben haben, so dass ich mit denen nichts zu tun haben möchte und dann gibt es noch diejenigen, wo ich einfach nicht möchte, dass sie Zugang zu meinem Profil bekommen. Meine Liste ist mittlerweile sehr lang und das ist gut so.

Aber seit wann hilft dir die igno Liste im Forum ???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Meistens lande ich auf Igno.Mit Ehrlichkeit und Direktheit können viele Männer nicht umgehen.🤣🤣🤣🤣

Na da haben wir was gemeinsam, ich schaff es schon vor einem Kontakt auf IGNO, nur nach nem kurzen Profilbesuch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sturm_66:

Na da haben wir was gemeinsam, ich schaff es schon vor einem Kontakt auf IGNO, nur nach nem kurzen Profilbesuch

Das habe ich noch nicht geschafft,lach

Geschrieben
das ist sowas wie Ablage P ... wenn man aufräumt, bringt man den Müll raus
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Dafür hat poppen.de nein danke erfunden schon kann er dir nicht schreiben .. igno ist ein scharfes Schwert warum bestraft du dann alle gleich Ideoten und kein Interesse sind doch nicht gleich oder

Richtig lesen ... er hat mich gesperrt..weil ich kein Interesse geschrieben habe .. 

×
×
  • Neu erstellen...