Jump to content

Mein Mann ist bi?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne Gay App auf dem Handy heisst ja nicht dirket, dass er bi oder schwul ist. Ich kenne einige Bekannte, die einfach neugierig sind oder Spass an der gleichgeschlechtlichen Kommunikation haben - ohne, dass sexuelle Absichten dahinter stecken.
Sollte es aber so sein, wirst du es auch nicht ändern können. Anscheinend habt ihr nach euren Problemen doch viel und offen kommuniziert. Also nur Mut: sprich ihn drauf an. Vielleicht nicht direkt, sondern irgendwie hintenrum. Frauen haben da doch oft ein gutes Gefühl, wie man Männer aushorcht ohne dass es auffällt.
Geschrieben
Ja, mein Ex Mann.. wollte eine offene Ehe und seine Bi Ader ausleben..habe ihn dann verlassen, mit 2 kleinen Kindern und 7 Monate später, waren wir geschieden! 😉 Und bi ist heute ein "Ausschlusskriterium", will /kann /mag ich nicht als Sex und Lebenspartner!
Geschrieben
Also wir leben unsere Bi Neigungen offen aus..
Einerseits ein komfortabeler Weg, weil Lügen nerven und Kraft kosten, andererseits die Lösung für unsere Neigungen.
Muss aber dazu sagen, das wir uns in allen denklichen Konstellation schon zusammen ordentlich ausgetobt haben.
Was sagt dein Partner denn, wenn du dir eine Frau oder Mann zur lustgewinnung suchst?
Geschrieben
Ich würde auch immer fremd gehen wenn ich so eine Frau finden würde
Geschrieben
bisexueller mann, dessen frau über die Neigung bescheid weiß, allerdings keine weitere details dazu wissen möchte und es leider unausgesprochen toleriert
Geschrieben

Bei Euch ist ja schon viel Vertrauen zerstört. Da wird es schwierig - leider! Aber vielleicht bekommt Ihr es ohne Vorwürfe und mit viel Offenheit und absoluter Ehrlichkeit hin, das Ding zu reparieren. Es scheint ja Euch beiden daran etwas zu liegen. Falls es jedoch eine toxische Beziehung für Dich ist, die Dich nur belastet und Dir nichts gibt, dann solltest Du das Weite suchen. Ohne Zögern und ohne Rückfahrkarte. Das kannst aber nur Du selber beurteilen!

Die beste Ehefrau von allen und ich haben uns so geeinigt, dass wir uns das, was der andere nicht geben kann, auch bei anderen holen dürfen. Bei mir ist es halt ab und an ein Mann, bei ihr ein Dominus. Aber es hat nie Heimlichkeiten gegeben, alles wird transparent besprochen. Es ist immer klar und bekannt, wann man wo ist. Allein zur Sicherheit….. Das kann funktionieren, und mich schweißt es eher noch dichter mit meiner Frau zusammen. Ein schönes Gefühl!😊

Geschrieben
Was ich auch liebe bei paaren wenn der Mann bi ist und mit mir zusammen in ihr vagina zusammen reinschieben so haben alle dreier was davon.
Geschrieben
Ich glaube, hinter bi/schwul steckt viel mehr als ein rein sexuelles Bedürfnis. Von daher ist das aus meiner Sicht nicht verhandelbar und ich an Deiner Stelle würde das ansprechen. Das Thema hat mit ihm und seiner Männlichkeit zu tun, da kannst Du kaum was tun. (Gibt übrigens seit vielen Jahren immer mehr Männergruppen, zb mittlerweile in fast jeder Gemeinde). Im besten Fall könnt ihr seine Wünsche vielleicht ja wirklich in eurer Beziehung integrieren und er würde sich über Deine Initiative freuen?
Geschrieben
Ich kenne das, wir waren nur 23 Jahre verheiratet, als ich rausfand, dass mein ex mich mit Männern betrügt.
Was soll ich sagen, es gab weder Erklärungen noch Entschuldigungen, ich bin dann nach 12 Monaten, auf Reaktionen wartend, gegangen.
Es war eine richtig übele Zeit, die immer noch nicht ganz gegessen ist.

Geschrieben
Ich frage mich bei der ganzen Sache: Wo bleibst du in dieser Ehe?Arrangierst du dich mit Allem nur ihm zuliebe?Ist es das wert?Bist du damit glücklich?Das solltest du dich fragen.
Ehrlich und offen miteinander umgehen ist so wichtig.Habe auch über 20 Jahre in einer Ehe gesteckt wo vieles nicht angesprochen wurde.Das würde ich mir nie wieder antun.Könnte auch nicht damit umgehen wenn sich nach Jahren herausstellt,dass er bi ist.Sowas muss man von Anfang an offen ansprechen.
Warte nicht mehr …frag ihn.Er hat sich schon einiges geleistet.Sorry,aber Rücksichtnahme hat er in meinen Augen nicht verdient.
Geschrieben
Er nutzt dich nur aus und macht mit dir was er will. Für mich käme nur eine Trennung in Frage.
Geschrieben
Dein Profil ist recht neu…. Du hast dich bei poppen angemeldet….
So ganz so super ist es eventuell doch nicht, würde ich so interpretieren
Keine Angst, ist kein Vorwurf ist mir nur aufgefallen

Ich würde ihn drauf an sprechen
Nur dann löst sich die Situation endgültig und du kannst überlegen wo und wie die Reise hin geht
Wenn du offen dafür bist, lass es ihn ausleben
Glaub sonst ist das alles schwierig wenn ein Teil der Beziehung verzichten muss, auch wenn es erst mal kein Problem darstellt
Wenn nicht wird es schwierig
Geschrieben
Ich habe Erfahrungen mit einem fremdgehenden Partner gemacht. Als ich es rausgefunden habe, war das das Ende einer 7 jährigen Beziehung, mein Vertrauen zerstört, hatte keinen Respekt mehr.
Ein Bi-Mann muss in einer Beziehung mit einer Frau übrigens nicht zwingend mit Männern Sex haben, Bi heißt ja nur, dass er sich sowohl zu Mann wie auch Frau hingezogen fühlt. Ich schlafe in einer gefestigten Partnerschaft auch nicht mit anderen Männern, weil ich ja auf Männer stehe. Das ist in meinen Augen nämlich gern mal ein Schönreden für Untreue.
Ein Bi-Mann käme für mich als Partner auch nicht in Frage, will ich einfach nicht.
Und er kommt zu Dir zurück, weil er weiß, dass Du ihn mit offenen Armen empfängst.

Geschrieben
Tue Deiner Seele was Gutes und beende dieses Hinundher Chaos.
Das muss so furchtbar sein, mit jemandem zusammen zu sein, der nicht weiß was er will und wer er ist.
Es ist nicht das Leben was Menschen trennt. Es ist das Fiese, die Scheinheiligkeit, der Verrat, der Egoismus, die fehlende Wertschätzung und der fehlende Respekt voreinander.

Geschrieben
Befreie dich, rede mit ihm. Ansonsten gehst Du kaputt daran.
Geschrieben
Ich bin nicht bi, aber ich sehe ein Muster :

Seine Beziehung vor dir - unglücklich, dann mit dir zusammen und nach einer Weile unglücklich, dann Auszug, Abstand...unglücklich, jetzt wieder zusammen, guten Sex und offenbar ein erneutes Doppelleben. Du hast ihm verziehen, vielleicht viel zu einfach und es scheint, das er nun so geprägt ist, das er weiß, wie weit er gehen kann, ohne dich zu verlieren und nun kommt möglicherweise die Komponente "Bi" hinzu, wobei seine Treue ein fragiles Unterfangen ist.
Es hat dich vor allem verunsichert, dein Vertrauen ist in Zweifel geraten und während er seinen Selbstwert mit seinen selbst gesteckten - nicht mit dir abgesprochenen Freiheiten auslebt, bleibst du mit diesen Fragen zurück. Ihr müsst das klären und dann entscheiden, wie es weiter gehen soll und dafür wünsche ich viel Erfolg. Du hast jedes Recht von deinem Partner Ehrlichkeit zu verlangen.
Du leidest daran, sonst würdest du dich nicht so offen an die Community wenden.
Liebe Grüße.
Geschrieben
Hab nur 3 Zeilen gelesen. War zu lang für einen Mann. Such Dir einen Mann der Dich wirklich liebt.
Geschrieben
Schwieriges Thema.
Ich kann es nicht beurteilen, wie sehr er dich wirklich liebt. Dazu habe ich mir auch als Außenstehender kein Urteil darüber zu bilden. Ob er dich ausnutzt oder nicht ist eigentlich auch Scheissegal.
Fakt ist, er ist ambivalent. Er liebt dich garantiert auf eine gewisse Art und Weise. Aber irgendwas fehlt eben. Es ist dabei auch völlig irrelevant ob er es mit einem Mann oder einer Frau tut.
Ich bin gerade deswegen zu Hause ausgezogen, nicht wegen einem Mann, sondern weil ich eine andere Frau hatte, mit der ich das hatte was zu Hause gefehlt hat. Auch wenn der Sex zwischen meiner Ex und mir nicht schlecht war, hat mir der gewisse Kick gefehlt. Auch hier haben keine Gespräche genutzt. Es hat nichts geholfen. Auch als meine Affäre einen neuen Mann hatte. Da heißt es nur sich selbst zu fragen, kann ich damit leben oder nicht.
Wenn ja, dann müssen für beide Seiten die gleichen Bedingungen gelten. Wenn Nein, dann Nägel mit Köpfen machen. Denn es wird nicht aufhören weh zu tun.
Geschrieben
Bei mir wäre er beim ersten Fremdgehen schon Geschichte, dabei ist mir egal, ob er mich mit einem Mann oder einer Frau betrügt.
Ich Frage mich aber, wenn es zwischen euch so gut läuft, warum du dich hier angemeldet hast. Rache? Selbstbestätigung?
Geschrieben
Verliere nie deinen sympathischen Gesichtsausdruck und dein Lächeln…., weil den besitzt Du laut deiner Bilder….., und dies hat weit bekanntlich nicht jede Frau hier…… im Gegenteil, mfg 🙋🏻‍♂️
Geschrieben
Dopamin und Oxcygen sind die Schlüsselwörter.

Wenn man sich damit auseinandersetzt, dann versteht man das zurückkommen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vicky-:
Bei mir wäre er beim ersten Fremdgehen schon Geschichte, dabei ist mir egal, ob er mich mit einem Mann oder einer Frau betrügt.
Ich Frage mich aber, wenn es zwischen euch so gut läuft, warum du dich hier angemeldet hast. Rache? Selbstbestätigung?

Unsicherheit? Zweifel?

Geschrieben
Du sagst er sein in einer App angemeldet, aber bist selber hier? Vielleicht solltet ihr eure Beziehung überdenken wenn sowieso jeder von euch seine eigene Suppe kocht
Geschrieben
Hallo Bettie,

ich habe tatsächlich fast dieselben Erfahrungen gemacht wie du. Mittlerweile sind wir 13 Jahre zusammen, 9 davon verheiratet. Allerdings habe ich die Entdeckung, dass mein Mann bi ist, bereits in den ersten Jahren unserer Beziehung gemacht.
Wir als Frauen können dieses Bedürfnis der Männer nicht stillen, aber definitiv Profit daraus ziehen.
Vielleicht kannst du dir ja mal einen Bi-Mann suchen und ihn einfach damit überraschen. 😉
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern auch per PN bei mir melden.
Ansonsten Kopf hoch, er scheint dich wirklich zu lieben und da ist ein Mann definitiv keine Konkurrenz.

LG
Geschrieben
Beim zweiten mal hättest du ihn rausschmeissen müssen. Das ist schon gnädig.
×
×
  • Neu erstellen...