Jump to content

Mein Mann ist bi?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde super von dir so offen der Sache zuzugehen. Man kann mit einem Mann offener über Sex reden als oft der eigenen Frau. Vielleicht es er froh wenn du ihn darauf ansprichts. Viel Erfolg und Spaß
Geschrieben
Hey ich kann dazu nur eins sagen reden hilftund zuhören .Ich habe durch meine schweigen meine Ehe vor die Wand gefahren. Ich bin abends wenn meine Frau arbeiten war auf Parkplätze rum gefahren und habe etwas gesucht. Dann nach ca einem Jahr meine Frau gebeten mit mir im swinger Club zu gehen nur um meine Lust auszuleben dann haben wir jungen Mann kennengelernt und auch mit auf die Matratze mit genommen es fing an ganz normal ich küsste meine Frau dann haben er und ich ihren Körper flutet mit küssen. Dann waren uns einig es soll mehr passieren. Dann hat er ein gummi drüber gemacht und sie ist gefangen zu blasen dabei habe ich sie gestreichelt und es war alles mega geil, dann haben sie und ich uns geküsst als er den Rücken lag dann fragt erob ich schon mal geblasen hab.neeee dann ist meine frau mit zungenkuss mit mirzusein ..... und ich nahm ihm im Mund 👄 ich konnte nicht mehr aufhören. Meine Frau hat gestaunt aber erwartet alles super entspannt, dannhatsie ihn geritten und Männer haben uns berührt. Und ich meine Frau mit Zunge geküsst. Sie sagt in 12Jahre habe ich noch nie so geküsst, dass gab mir zu denken. Stehe ich jetzt auf Männer nein in dem Moment (5stunden( war es mega geil und haben uns regelmäßig getroffen. Nur dann kamMissgunst meine Frau teilt nicht gerne und war eifersücht und behauptet ich sei schwull da war ich verletzt und habe alles abgebrochen. Und ist unser Sex Leben komplett eingeschlafen sie sagt soviel dass nicht undich sollmir ein Kerl suchen naja dass war dannzu viel und wir gehen getrennte Wege. Fazit jeder soll offen sagen was er will und seine Frau vertrauen .Meine Frau hat sich dann mit jemandem anderen getroffen Und sich ausgeheult bzw versucht mich zu verstehen und der hatsie getröstet undam gleichen abend noch mit ihr geschlafen. Und hatsich verliebt weil er küsste wie ich wenn wir zudritt waren naja und dann Ist der neue 30und sie40 u d hat volle Leistung
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hy , ich persönlich ziehe immer das Reden vor. Oder mach Du Ihm doch mal einen Vorschlag, ob es Ihm gefallen würde, noch einen Mann mit hinzuzunehmen. Dann erfährst Du zumindest schon einmal, ob er abgeneigt wäre und dann besprecht Ihr die Vorstellungen . Ich denke dadurch kann man einiges herausfinden.
Jemanden auf Ihn ansetzen halte ich nicht für gut, das kann auch nach hinten los gehen.
Wie gesagt, wenn Ihr sexuell offen seid, kann man immer Vorschläge machen, ohne das es auffällt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mein Mann hat mir nach weit als 10 Jahren Ehe und vier Kindern gebeichtet das er auch auf Männer steht
Er seit Jahren jemanden hat und trifft .
Im ersten Moment war ich baff doch mittlerweile trifft er sich ab und an mit Männern und wenn mir danach ist schau ich zu
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einen bi-sexuellen Ehemann zu haben hat bestimmt seine Vorteile....die Frau muss nur offen genug sein, dass sie damit umgehen kann und das kann bestimmt nicht jede Frau. Im Gegenzug sollte der Mann dann aber auch so fair sein und der Frau die gleichen Freiheiten zu geben....man sollte immer fair bleiben....meiner Meinung nach.

Geschrieben
Freitag um 19:28, schrieb bi_boy_dev:

Einen bi-sexuellen Ehemann zu haben hat bestimmt seine Vorteile....die Frau muss nur offen genug sein, dass sie damit umgehen kann und das kann bestimmt nicht jede Frau. Im Gegenzug sollte der Mann dann aber auch so fair sein und der Frau die gleichen Freiheiten zu geben....man sollte immer fair bleiben....meiner Meinung nach.

So sehe ich das auch

Geschrieben
Meine Frau kam damit nicht klar nachdem sie mein Handy kontrolliert hatte ist sie ausgezogen, naja viel lief schon lange nicht mehr, auch viel streit aber so hatte sie ihren Grund...
Geschrieben
Am 11.8.2021 at 15:02, schrieb BettieMae:

Ganz besonders würde mich aber die Meinung von Bi-Männern intressieren, die auch bei Ihren Frauen geblieben sind bzw. diese immer noch lieben. Könnt ihr eure Bedürfnisse offen ausleben oder trefft ihr euch heimlich mit anderen Männern?

Wir hatten zuerst den 3er und dann kam bei mir die Lust auf, selbst mal zu erfahren, wie es sich anfühlt einen Schwanz zu lutschen. Wir waren da auch immer offen in unserer Beziehung und deshalb sagte mir meine Frau auch, dass es für sie ein Problem ist mich beim Blasen zu sehen, als wir es beim 3er mal probiert haben. Sie versteht auch durchaus meine Lust aber will auf keinen Fall etwas davon wissen, ich mache es also ohne "Spuren" zu hinterlassen. Sie vertraut mir da ganz einfach auch, fragt nicht danach, damit ich mir keine Geschichten ausdenken muss und das funktioniert so seit 28 Jahren.

Ihr scheint eher ein gewisses Problem in der Kommunikation zu haben, wenn ihr wirklich so offen seid, aber nicht darüber reden könnt oder wollt. Man könnte das Gespräch ja einfach mal in eine Richtung bringen, ihm nicht sagen, was man zufällig heraus gefunden hat und auch keine Fallen stellen, denn wenn man sich "ertappt" fühlt, neigt man vielleicht zum Lügen. Letztlich würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall reden, denn es beschäftigt dich und es ist dir nicht egal.

Geschrieben

Na und, ich bin auch Bi. Beim Sex gibt es keine Regel. wer darf was sondern nur beide sollten dabei zum Orgasmus/Erfüllung kommen und wenn ich das auf dem einen Pfad nicht finde suche ich ebend auf dem Anderen danach.

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 15:02, schrieb BettieMae:

...ich muß mal ganz kurz ausholen...

Wir sind mittlerweile 15 Jahre zusammen (11 davon verheiratet). Er hat mich leider schon 2x vereinzelt über mehrere Wochen/Monate mit Frauen betrogen ist aber immer wieder zu mir zurück gekommen bzw. waren nie getrennt. Beim ersten Mal war's quasi schon vorbei als ich davon erfahren habe und beim zweiten Mal (Anfang 2020) ist er sogar ausgezogen. Erst hieß es, er müsse allein sein...sich wiederfinden (Midlife crisis???)...keine Ahnung ob das teilweise stimmt...Fakt ist aber, daß er auch zu dem Zeitpunkt eine andere getroffen hat. Er hat sich also seine Wohnung fertig gemacht und sage und schreibe 2 Nächte dort verbracht...hat sich dann todunglücklich bei mir zurückgemeldet und ist am nächsten Tag wieder bei mir eingezogen. Wohnung wieder aufgelöst!!!

Diese Aktionen hatten viel damit zu tun, daß er sich als Mann nicht mehr bestätigt gefühlt hat...Sexleben war bei uns beiderseits irgendwie eingeschlafen...klar sollte man da eigentlich erstmal drüber reden, anstelle direkt fremdzugehen. Aber es war nun einmal so. Ich habe es ihm verziehen...auch das zweite mal...weil er mir wirklich vermittelt hat, daß er es bereut hat, keine Liebe im Spiel war und es danach wieder so richtig schön wurde zwischen uns. Ich wollte unsere Beziehung nicht einfach aufgeben...hatten ja auch sehr viele schöne Zeiten und Jahre.

Begonnen hatte es damals bei uns mit einer Freundschaft +...er lebte in einer offenen Beziehung (war aber unglücklich). Nach ein paar Wochen hat er mir dann gestanden, sich in mich verliebt zu haben...da war ich schon längst Feuer und Flamme. Wir waren beste Freunde und dann kam noch die Liebe dazu...ich würde sagen ein 6er im Lotto.

Tatsächlich läuft es gerade sexuell richtig gut bei uns, letztens hat er mir auch nochmal gesagt, daß ich mir keine Gedanken machen sollte..er wüßte jetzt wo er hingehört...außerdem meinte er es komme momentan wieder ein Gefühl von "verliebt sein" auf...wenn da nicht noch was anderes in meinem Hinterkopf wäre...

Vor ein paar Wochen...ich wollte nur kurz die Uhrzeit checken (ernsthaft, kein Schnüffeln!!!)....hatte mein Handy nicht zur Hand und hab seins angeclickt....da war auf dem Startbildschirm eine Benachrichtigung einer Gay App (Surge)...."jemand mag dich <3".

Ich fiel aus allen Wolken...dachte mir, was muß ich noch alles erleben...dachte wir wären jetzt endlich angekommen.

Bei mir herrscht gerade totales Gefühlschaos, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Da meine Entdeckung ja nun schon ein paar Wochen her ist, hatte ich schon viel Zeit zum Nachdenken aber leider bis jetzt niemanden mit dem ich darüber reden konnte. Ich möchte ihn halt auch nicht bei Freunden oder Familie bloßstellen o.ä.

Da es im Bett, wie schon gesagt, gerade mehr als gut läuft und auch die Leidenschaft wieder richtig aufgeflammt ist, vermute ich einfach, daß er bi ist und nicht schwul. Aber warum erzählt er mir nicht davon (würde mich halt auch als offenen, verständnisvollen Menschen einstufen, aber anscheinend sieht er das anders)? Wenn es der reinen Lust-Befriedigung dient, könnte ich mir mittlerweile vorstellen, daß es ok für mich ist, daß er das ab und zu auch auslebt aber eben nicht mehr geheim. Vielleicht könnte ich sogar noch von der Situation profitieren (Dreier o.ä.?). Momentan traue ich mich aber noch nicht mit ihm darüber zu sprechen...klar, ich habe Angst, weil ich nicht einschätzen kann, wie das Gespräch ausgeht!!!

Warum kehrt er immer wieder zu mir zurück, wenn es nicht Liebe ist? Ich meine....er hatte schon eine vollmöblierte, renovierte Wohnung klar und kommt nach 2 Tagen zurück???

Gibt es hier Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Ganz besonders würde mich aber die Meinung von Bi-Männern intressieren, die auch bei Ihren Frauen geblieben sind bzw. diese immer noch lieben. Könnt ihr eure Bedürfnisse offen ausleben oder trefft ihr euch heimlich mit anderen Männern?

Du hast es richtig gut erlebt..in allen Facetten..,

Ich bin richtig BI.., durch Corona eher jetzt schwul.., und fühle mich wohl (bin Single)

Dein Mann will dich nicht verlieren.., ist auch geil auf dich (das verstehen viele Frauen nicht.., ) zu gerne hätte ich eine Frau der ich meine ganzen Neigungen sagen könnte.., beim vögeln.., beim Spazieren gehen.. ich habe 2 Freundinnen.., die wissen wie ich unterwegs bin..,, mit beiden kein Sex,,.., aber beide sehr erfahren..., haben mich auf diesen Weg sehr gut begleitet.., kann ihnen berichten wie ich/wir es getrieben haben.., rede mal belanglos mit ihm, beim vögeln.., tu ihn mit dem Finger bespielen..., hat eine bei mir mal gemacht.., habe artig hingehalten.., schaute mich von unten an..., lächelte.., u. sagte erotisch zu mir.., aha.., auch ein vielseitiger genießer..., dann ging es los, ich habe eine Freundin im PUFF, ja, das gints auch.., ist ne sehr liebe gefühlvolle Freundschaft.., über 12 Jahre.., die fickt mich mit einem Strap On....,  herrlich, habe ihr mal erzählt, daß ich einen fetten Schwanz geblasen habe.., u. es super finde...., plub, hatte sie sich einen für mich angeschaft...!!

Also, meine LIEBE.., deinen Mann hast Du so viel sicherer.., gib ihm die Zuversicht.., daß sein SEX ganz normal ist..., u. hast vielleicht die Möglichkeit dabei zu sein.., mit zu machen.., es passiert nichts.., lkann gut sein, daß der andere anbaggert.., laß es geschehen, dein Mann gibt dir die ewige treue..., glabe mir...

Ich schätze dich so ein.., daß du sehr gerne geil vögelst.., auch dirty dabei.., verbalsex.., das gibt euch dann den Kick..., berichte mir mal...

Kioss, Ernst...

Geschrieben

Meiner Meinung nach solltest du mit ihm darüber, es genauso ansprechen wie du es hier geschrieben hast und dabei auch mitteilen wie du dich damit fühlst. 
Versuch dabei es auf der Ich–Ebene zu lassen. Ihm keinen Vorwurf zu machen. 
Vielleich lässt sich dein Wunsch ja erfüllen. Bi-Männer gibt es hier ja wie Sand am Meer.

Geschrieben
Hey BettieMae also ich sage mal aus meiner erfahrung meine erste frau kam mit meiner sagen wir Lust auf Schwänze und dabei Frau zu sein nicht klar aber auch so verstand sie mich oft nicht ich habe jemanden kennengelernt den ich erst als mein kleine Schwester gesehen habe doch irgendwann wurde liebe daraus ihr habe ich noch recht am anfang gesagt das ich auch mal frau bin und dann einen mann brauche sie kommt im Gegensatz zu meiner Exfrau super damit klar. Und zu deiner forstellung eines dreier sprech mit ihm doch mal über einen dreier ob er es sich vorstellen kann mit einem 2. Mann und worauf er so lust hat
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2021 at 15:02, schrieb BettieMae:

...ich muß mal ganz kurz ausholen...

Wir sind mittlerweile 15 Jahre zusammen (11 davon verheiratet). Er hat mich leider schon 2x vereinzelt über mehrere Wochen/Monate mit Frauen betrogen ist aber immer wieder zu mir zurück gekommen bzw. waren nie getrennt. Beim ersten Mal war's quasi schon vorbei als ich davon erfahren habe und beim zweiten Mal (Anfang 2020) ist er sogar ausgezogen. Erst hieß es, er müsse allein sein...sich wiederfinden (Midlife crisis???)...keine Ahnung ob das teilweise stimmt...Fakt ist aber, daß er auch zu dem Zeitpunkt eine andere getroffen hat. Er hat sich also seine Wohnung fertig gemacht und sage und schreibe 2 Nächte dort verbracht...hat sich dann todunglücklich bei mir zurückgemeldet und ist am nächsten Tag wieder bei mir eingezogen. Wohnung wieder aufgelöst!!!

Diese Aktionen hatten viel damit zu tun, daß er sich als Mann nicht mehr bestätigt gefühlt hat...Sexleben war bei uns beiderseits irgendwie eingeschlafen...klar sollte man da eigentlich erstmal drüber reden, anstelle direkt fremdzugehen. Aber es war nun einmal so. Ich habe es ihm verziehen...auch das zweite mal...weil er mir wirklich vermittelt hat, daß er es bereut hat, keine Liebe im Spiel war und es danach wieder so richtig schön wurde zwischen uns. Ich wollte unsere Beziehung nicht einfach aufgeben...hatten ja auch sehr viele schöne Zeiten und Jahre.

Begonnen hatte es damals bei uns mit einer Freundschaft +...er lebte in einer offenen Beziehung (war aber unglücklich). Nach ein paar Wochen hat er mir dann gestanden, sich in mich verliebt zu haben...da war ich schon längst Feuer und Flamme. Wir waren beste Freunde und dann kam noch die Liebe dazu...ich würde sagen ein 6er im Lotto.

Tatsächlich läuft es gerade sexuell richtig gut bei uns, letztens hat er mir auch nochmal gesagt, daß ich mir keine Gedanken machen sollte..er wüßte jetzt wo er hingehört...außerdem meinte er es komme momentan wieder ein Gefühl von "verliebt sein" auf...wenn da nicht noch was anderes in meinem Hinterkopf wäre...

Vor ein paar Wochen...ich wollte nur kurz die Uhrzeit checken (ernsthaft, kein Schnüffeln!!!)....hatte mein Handy nicht zur Hand und hab seins angeclickt....da war auf dem Startbildschirm eine Benachrichtigung einer Gay App (Surge)...."jemand mag dich <3".

Ich fiel aus allen Wolken...dachte mir, was muß ich noch alles erleben...dachte wir wären jetzt endlich angekommen.

Bei mir herrscht gerade totales Gefühlschaos, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Da meine Entdeckung ja nun schon ein paar Wochen her ist, hatte ich schon viel Zeit zum Nachdenken aber leider bis jetzt niemanden mit dem ich darüber reden konnte. Ich möchte ihn halt auch nicht bei Freunden oder Familie bloßstellen o.ä.

Da es im Bett, wie schon gesagt, gerade mehr als gut läuft und auch die Leidenschaft wieder richtig aufgeflammt ist, vermute ich einfach, daß er bi ist und nicht schwul. Aber warum erzählt er mir nicht davon (würde mich halt auch als offenen, verständnisvollen Menschen einstufen, aber anscheinend sieht er das anders)? Wenn es der reinen Lust-Befriedigung dient, könnte ich mir mittlerweile vorstellen, daß es ok für mich ist, daß er das ab und zu auch auslebt aber eben nicht mehr geheim. Vielleicht könnte ich sogar noch von der Situation profitieren (Dreier o.ä.?). Momentan traue ich mich aber noch nicht mit ihm darüber zu sprechen...klar, ich habe Angst, weil ich nicht einschätzen kann, wie das Gespräch ausgeht!!!

Warum kehrt er immer wieder zu mir zurück, wenn es nicht Liebe ist? Ich meine....er hatte schon eine vollmöblierte, renovierte Wohnung klar und kommt nach 2 Tagen zurück???

Gibt es hier Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Ganz besonders würde mich aber die Meinung von Bi-Männern intressieren, die auch bei Ihren Frauen geblieben sind bzw. diese immer noch lieben. Könnt ihr eure Bedürfnisse offen ausleben oder trefft ihr euch heimlich mit anderen Männern?

Hallo,

für mich ist dein Mann ein Schw××. Er nimmt sich eine andere, du redest es schön mit dem Grund: lief nicht so gut bei uns

Dann nimmt er dich wieder eine andere und du NIMMST ihn wieder auf!!?

Nun das gleiche Spiel mit einem Mann!? Raus mit dem Kerl. Lebe endlich Dich und warte nicht auf den Kerl

Geschrieben
August 11, 2021, schrieb TAM50:
Ich seh da den Unterschied zwischen Liebe und Lust. Ich Liebe meine Frau und würde sie niemals eintauschen aber es gibt eben auch die Lust. Grad wenn es, nicht wie bei euch, sexuell nicht mehr so läuft. Eigentlich hilft da nur sich eher was zu erlauben als zu verbieten. Freilich ist das alles keine Garantie. Bei uns ging es lange gut bis ein "Zwischenfall" auf Seiten meiner Frau alles infrage stellte. Nun, wir haben es hinbekommen und seit dieser Zeit hat meine Frau keine Lust mehr hier zu sein. Allerdings hat all das keinen Einfluß auf meine "Freiheiten". Alles jedoch mit Wissen meiner Frau.

Das sehe ich genauso. Das ist bei mir so ähnlich gelaufen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Als ich meine spätere Freundin und dann Ehefrau kennengelernt habe, war ich schon als BiMann geoutet..
Sie lässt mir bei sexuellen Verlangen mit Männern meine Freiheit, sowie ich es täte,wenn sie es wollte..Eine andere Beziehung mit einem Mann kam noch nicht in Betracht,aber hätte eine vorherige Aussprache nötig.
Bisher gab es nur die Aussage kein fremder Mensch kommt für den Sex zu uns.
Also kann ich meine Bedürfnisse offen ausleben und bin froh nicht im Verborgenen dies praktizieren zu müssen.
Schalömchen
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2021 at 15:02, schrieb BettieMae:

Tatsächlich läuft es gerade sexuell richtig gut bei uns, letztens hat er mir auch nochmal gesagt, daß ich mir keine Gedanken machen s im Bett, wie schon gesagt, gerade mehr als gut läuft und auch die Leidenschaft wieder richtig aufgeflammt ist, vermute ich einfach, daß er bi ist und nicht schwul. Aber warum erzählt er mir nicht davon (würde mich halt auch als offenen, verständnisvollen Menschen einstufen, aber anscheinend sieht er das anders)? Wenn es der reinen Lust-Befriedigung dient, könnte ich mir mittlerweile vorstellen, daß es ok für mich ist, daß er das ab und zu auch auslebt aber eben nicht mehr geheim. Vielleicht könnte ich sogar noch von der Situation profitieren (Dreier o.ä.?). Momentan traue ich mich aber noch nicht mit ihm darüber zu sprechen...klar, ich habe Angst, weil ich nicht einschätzen kann, wie das Gespräch ausgeht!!!

Warum kehrt er immer wieder zu mir zurück, wenn es nicht Liebe ist? Ich meine....er hatte schon eine vollmöblierte, renovierte Wohnung klar und kommt nach 2 Tagen zurück?

Ich kenne deinen Mann und sein Temperament nicht aber ich würde ihn in ruhe darauf ansprechen.

Er braucht ja anscheinend keine Angst haben das es im Stress ausartet und eventuell gefällt ihm dein Gedankengang, einen zweiten Bi Mann mit ins Bett zu holen sogar!

Ich glaube viele Männer haben auch ein rein sexuelles Interesse an Männern, eventuell mal einen Schwanz blasen oder einfach mal gefickt werden, was auch immer... 

Das bedeutet aber nicht unbedingt das er dich nicht mehr begehrt sondern das es halt Dinge gibt die Du ihm anatomisch einfach nicht geben kannst aber die ihm halt gefallen... 

Ich denke ihr habt die idealen Bedingungen um die Sache regeln zu können. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Hi, also ich bin in einer Beziehung und als ich zum ersten Mal in einem pk war hat mich das total scharf gemacht mich von Typen geil anfassen zu lassen und auch selbst mal einen fremden schwanz geil zu bearbeiten. Seit dem bin ich öfters mal dort und genieße rein die geile Atmosphäre. Beine frau weiss nichts davon und ich lass es dabei, ich liebe sie sehr und diese Touren haben nichts mit unserer beziehung zu tun sondern dienen nur meiner entwickelten frivole schwanz geilheit...
Geschrieben
August 11, 2021, schrieb GreenNature:
Hey, wenn du magst können wir gerne redden stecke jetzt grande in fast der selben situation und könnte auch jemand brauchen der mir vielleicht nen rat gibt. Lg

Dito

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 15:02, schrieb BettieMae:

aber eben nicht mehr geheim

dann sprich ihn darauf an, statt hier zu schreiben!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2021 at 15:02, schrieb BettieMae:

 Aber warum erzählt er mir nicht davon

 

Was man in diesem Forum so liest würden 90 % der Frauen ihren Mann aus der Wohnung schmeissen wenn sie erfahren würden, dass er bi ist.

Warum wohl machen es die meisten Männer heimlich!

×
×
  • Neu erstellen...