Jump to content

Mein Mann ist bi?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab das Gefühl heraus zu lesen das du liebe mit Gewohnheit/Bequemlichkeit seinerseits verwechselst.
Wenn ich jemanden liebe, dann ist mein oberstes Ziel Sie glücklich zu machen.
Dann schläft mir auch nach 5-6 Jahren nicht die Lust oder Leidenschaft beim Sex ein.
Im Gegenteil der Sex wird eigentlich nur besser.
Und wenn ich jemanden liebe, würde ich Ihr niemals weh tun wollen. Schon garnicht Fremdgehen oder ausziehen und sagen ich brauch Freiraum.
Nein sorry du zerstörst deine Seele wenn du das Spiel weiter spielst. Und mal ehrlich, möchtest du wirklich den Rest deine Lebens mit der Sorge leben das er wieder fremd geht oder wieder auszieht.
Ich bin sicher das deine Gefühle noch groß sind für Ihn, aber du hast die rosarote Brille noch auf Schatz. Das ist sehr gefährlich für dich. Du machst dich nur selbst kaputt und verpasst die ganzen lieben Menschen um dich herum.
Dein Typ hat ein Problem mit sich selbst und das wirst weder du nach sonst ein andere lösen.
Fremdgeher/innen bleiben Fremdgeher/innen glaub mir ich habe es am eigenen Leib erlebt und ich wünsche dir du findest eine richtigen MANN der dich auf Händen tragt und dir jeden Wunsch von den Augen abließt.
Geschrieben
Ich könnte solche Art von Beziehungen nicht leben. Ich würde ihn gehen 🚶lassen. Warum lässt man sich so dermaßen alles schön reden?
Geschrieben
Warum er immer wieder zu dir zurück kommt? Ganz einfach.... weil er null Respekt vor dir hat, weil er weiß, dass er dich immer wieder manipulieren kann, weil es so schön bequem bei dir ist, weil Männer oftmals nicht alleine sein können.... Die Liste könnte ich ehrlich gesagt endlos fortführen. Es ist immer wieder erstaunlich wie naiv viele Menschen sind. Schmeiß ihn raus und fange an, dein Leben richtig zu genießen.
Geschrieben
Weil du es mit dir machen lässt...Deshalb ist er noch da...wer einmal fremdgeht in einer Partnerschaft tut es immer wieder. Aber deine Naivität überragt alles...✌
Geschrieben
Oh du Arme. Die meisten Menschen sind irgendwie bi. Falls er jetzt homo ist, musst du ihn unterstützen. Falls er bisexuell ist, ist es egal. Er steht halt auf beide Geschlechter. Stell dir vore er wäre dein 16 jähriger Sohn vor dem Outing und frag ihn liebevoll. Schaffst schon.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BettieMae:

Gibt es hier Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Sie: Nein, wird auch niemals! Geht mein Mann fremd ist es sofort vorbei Punkt!! 

Bi Mann, habe ich Erfahrung, meiner ist ja bi. Das Problem ist ja auch nicht auf wen er steht sondern das er lügt u das immer u immer wieder☝️u warum? Sorry..... aber weil er ne dumme gefunden hat die er immer wieder rumbekommt🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Jedem das seine aber wer fremdgeht und wieder zurückkommt weiß bei Frauchen so bequem ist dem würd ich schneller die Brocken rausschmeißen als er piep sagen kann.
Sollang du Entschuldigungen für ihn suchst wird er dich immer wieder betrügen ob mit Männer oder Frauen.
Geschrieben
Für mich steht die Frage im Vordergrund, was willst Du mit so einem Feigling und Lügner ?
Geschrieben
Warum nimmt man so etwas zurück? Die rosa rote Brille wieder auf? Irgendwann, auch wenn es jetzt gut läuft, passiert das gleiche Theater wieder. Glücklich scheinst ja nicht wirklich zu sein und wenn es doch so gut läuft. Warum sprichst du ihn nicht einfach darauf an? Angst vorm verlassen werden? Angst vor ner Reaktion die du eigentlich nicht hören magst?
Geschrieben
Wenig Selbstwert... Eine Frau mit der man alles machen kann klingt verlockend. Den 6er im Lotto hat wohl er 😅
Geschrieben
Ich glaube ,ihr solltet wirklich dringend miteinander reden.
Wir selbst haben bis vor 3 Jahren eben nicht über alles gesprochen und dann passiert genau sowas ,wie bei Euch beiden.
Bei ihm wird es wahrscheinlich die Angst sein die ihn beschäftigt. Zu gross der Gedanke vor Ablehnung und abgestempelt zu werden.
Ich war selbst auch nicht begeistert ,wo mir meine Frau steckte ,sie brauch fremde Haut.
Aber am Ende muss es raus & entweder man geht den Weg weiterhin gemeinsam oder nicht. LG
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BettieMae:

Ganz besonders würde mich aber die Meinung von Bi-Männern intressieren, die auch bei Ihren Frauen geblieben sind bzw. diese immer noch lieben. Könnt ihr eure Bedürfnisse offen ausleben oder trefft ihr euch heimlich mit anderen Männern?

Erst einmal:Du siehst bezaubernd aus!

Als Du Deinen Mann kennenlerntest,hatte er vielleicht schon lange diese Neigungen,aber behielt sie für sich?Es soll schon Männer gegeben haben die oft mit dem weiblichen Geschlecht anbändelten ,obwohl der Drang zum männlichen Geschlecht sehr stark ausgeprägt war..Ein Zwiespalt,für mich aber nicht selten.
Habe Deinen Thread nicht ausführlich gelesen,aber Frauen und Männer,dieses Verlangen ist und bleibt ungesteuertes Fremdgehen.Eine Therapie für solche Menschen gestaltet sich sehr schwer.Seine Beteuerungen zu Dir zu stehen mögen ehrlich sein,aber sein sexueller Trieb macht ihm den allbekannten Strich durch die Rechnung.Du opferst Dich für diese Beziehung auf und bist mit Dir selbst im Unklaren?Du entscheidest was für Dich richtig ist,ein Universalrezept wird es nicht geben.Ich kann mir vorstellen wie Du fühlst,auch wie es mental in Deinem Partner aussieht :Du entscheidest für Dich,egal wie ,es wird richtig sein!
 

Geschrieben
Lol, anstatt mit ihm Klartext zu reden fragst du lieber hier nach? Was stimmt nicht mit dir?
Geschrieben

Vielleicht ein Hilferuf?

Geh pennen!

Geschrieben
Ich seh da den Unterschied zwischen Liebe und Lust. Ich Liebe meine Frau und würde sie niemals eintauschen aber es gibt eben auch die Lust. Grad wenn es, nicht wie bei euch, sexuell nicht mehr so läuft. Eigentlich hilft da nur sich eher was zu erlauben als zu verbieten. Freilich ist das alles keine Garantie. Bei uns ging es lange gut bis ein "Zwischenfall" auf Seiten meiner Frau alles infrage stellte. Nun, wir haben es hinbekommen und seit dieser Zeit hat meine Frau keine Lust mehr hier zu sein. Allerdings hat all das keinen Einfluß auf meine "Freiheiten". Alles jedoch mit Wissen meiner Frau.
Geschrieben
Vielleicht ist es auch so daß er darüber unentschlossen ist was er wirklich möchte.
Womöglich wollte er eine dauerhafte Trennung (wegen der Wohnung die er sich genommen hatte) da aber das alleine sein ziemlich unangenehm sein kann hat er doch lieber kehrt gemacht.
Was auch ein finanzieller Vorteil ist wenn man zusammen anstatt getrennt lebt. Oder eine nochmal andere Sichtweise : kann es sein das dein Partner meint daß er sich nicht ausgelebt hat und womöglich irgendwas verpasst hat ? Kann ja auch erstmal sein daß er neugierig darauf ist mit dem gleichen Geschlecht etwas zu haben ....
Geschrieben
Der Mensch mag das, was er kennt und ist bequem. Es hat sicher Vorteile mit dir zusammen zu sein. Er mag dich vielleicht auch noch. Aber anscheinend reicht ihm all das nicht, wenn er sich immer wieder anderswo "umsieht". Und wenn er damals schon die Bestätigung von anderen brauchte, wird es immernoch so sein.
Schade, dass du dir dafür nicht zu schade bist. Er hat dich bereits mindestens zwei Mal hintergangen.
Ich empfehle dir, ihn auf die App anzusprechen. Wie du ja erklärt hast, hast du es nur zufällig gesehen. Das ist doch ein guter Gesprächseinstieg. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FranziBoobs:

Der Mensch mag das, was er kennt und ist bequem. Es hat sicher Vorteile mit dir zusammen zu sein. Er mag dich vielleicht auch noch. Aber anscheinend reicht ihm all das nicht, wenn er sich immer wieder anderswo "umsieht". Und wenn er damals schon die Bestätigung von anderen brauchte, wird es immernoch so sein.
Schade, dass du dir dafür nicht zu schade bist. Er hat dich bereits mindestens zwei Mal hintergangen.
Ich empfehle dir, ihn auf die App anzusprechen. Wie du ja erklärt hast, hast du es nur zufällig gesehen. Das ist doch ein guter Gesprächseinstieg. 🤷‍♀️

Ich sage das ja nicht so schnell,und wer mich kennt würde sagen , und ausgerechnet du sagst das.

Aber mein Rat

Professionelle Hilfe in einer Therapie für BEIDE.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe BettieMae,

ich kann eure Beziehung nicht beurteilen, was sich so manche hier anmaßen. Ich habe mal in Dein Profil geschaut und glaube auch, dass Du eine sehr liebenswerte Person bist. 

Dein Partner kann glücklich mit Dir sein. Auch damit, wie Du schon so oft reagiert hast. 

Ich glaube auch nicht, im Gegensatz zu vielen anderen hier, dass er ein schlechter Kerl ist. 

Ihm scheint etwas zu fehlen und irgendwie kommt er selbst damit nicht klar - und natürlich bedeutest Du ihm viel.

Was ist das? Er richtet sich eine Wohnung ein und nach 2 Nächten hält er es da nicht mehr aus?

Ist es, und das spielte bei meiner Ex und mir auch eine Rolle, dass Du ein echtes Zuhause für ihn bist.

Der wirkliche Schritt ins anonyme Single-Leben dann doch oft sehr kalt und einsam ist?

Will er vielleicht beides: Freiheit und Geborgenheit bei Dir?

Dann solltest Du Dich tatsächlich um Selbstschutz Deiner Seele bemühen. 

Aber scheinbar liebt er Dich doch trotz allem. 

Ich bin nicht bi, hatte aber auch schon langjährige Beziehungen (nicht verheiratet und nicht 15 Jahre lang) wo ich teils ein dreiviertel Jahr, oder immer wieder, fremging bzw. eine Affäre nebenher hatte. 

Es hört sich abgeschmackt an, aber die Frau die ich betrog war immer die, die ich liebte.

Den Anderen schenkte ich reinen Wein ein - von Anfang an, und sagte ihnen, dass ich meine Frau nicht verlassen würde für sie.

Das ist lange her und heute finde ich das auch moralisch mies. Damals habe ich mir dabei nichts gedacht. 

Vor allem habe ich Frau Nr.1 dabei immer geliebt.

Es war eher wie Oscar Wilde sagte: Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. 

Sprich: Das fremdgehen war nur Sex. Das andere war Liebe. Aber eine Wochenend-Beziehung. Das ist natürlich nicht vergleichbar mit verheiratet sein und zusammen wohnen. 

Ich vermute dann wäre mir das damals nicht passiert, denn sexuell war ich mit ihr auch sehr glücklich. 

Aber zu den Avancen in den 5 Tagen der Woche ohne sie konnte ich damals auch nicht nein sagen. 

Euer Fall ist aber wohl anders gelagert. 

Ich erzähle das nur, weil ich nicht so schnell die Lanze über Deinen Mann brechen will, wie es hier so einige sehr schnell machen. 

 

Redet miteinander. Ich bin sicher das könnt ihr. 

 

Ich wünsche Dir und Euch alles Gute.

bearbeitet von BCO
Geschrieben
Schlag ihm doch einfach mal nen 3er vor. Und wenn zwischen den Männern nix läuft, sagste dass Du es gut fandest und es gern wdhl. willst und dass es Dich total anmachen würd, wenn er zusammen mit Dir den anderen bläst .. und dann habt einfach Spaß an eurer Sexualität. Manches ist gar nicht so kompliziert wie man meint. Man kann beim Sex auch teilen und trotzdem verdammt viel Spaß dabei haben.
Geschrieben
Ich bin nicht bi Oder der gleichen, aber wenn er mit dir und du jetzt nicht mit ihm redest, liegt es nah, dass sich die geschichte wiederholen kann oder das du das selbe irgendwann tust. Wenn die Kommunikation abbricht, stimmt irgendwas nicht. Dass du dich nicht traust, in deiner Beziehung mit ihm, diese Sache anzusprechen, ist auch komisch. Verlustängste oder was ist der Grund dafür? Da ein Mann wie du ihn beschreibst auch nur Frau und Familie zum Schein haben kann, würde ich die Antwort nicht im Netz suchen. Da ist jeder anderer Meinung. Sprich mit deinem Partner und Klär das mit ihm persönlich. Seid ehrlich zueinander.
Geschrieben
Sehr lustig, dass du dich auf einer Seite angemeldet hast, die fürs Fremdgehen prädesr ist. Zudem schreibst du ja noch in deinem Profil dass es dich reizen würde. Ein Schelm wer böses denkt? Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn dein Mann einer illegalen Tätigkeit (Zoophilie, Pädophilie) nacheifern würde.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BCO:

Den Anderen schenkte ich reinen Wein ein - von Anfang an, und sagte ihnen, dass ich meine Frau nicht verlassen würde für sie.

Sie: Schön das du den anderen reinen Wein eingeschränkt hast u der Frau die du angeblich soooo geliebt hast nicht🤦🏼‍♀️einfach nur zum kotzen 🤮 u genau wegen solchen Aussagen könnte ich niemals einem Mann verzeihen der mir sowas antut☝️Ihr malt euch die Welt wie sie euch gefällt auf Kosten anderer u erwartet allen ernstes Verständnis? Unfassbar wie blöde manche Männer sind!😏

×
×
  • Neu erstellen...