Jump to content

Mein Mann ist bi?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb somnium:

Sexuelle Bedürfnisse, Orientierungen, Präferenzen können sich im Lauf des Lebens verändern - es ist eben die Frage, wie man damit umgeht.

Manche schaffen es, zu fragen:

"Ich liebe Dich auf vielen elementaren Ebenen. Meine sexuellen Bedürfnisse haben sich verändert. Wie gehen wir damit so um, dass wir beide ein erfülltes und gutes Leben ohne Scham und Schuld haben?"

Manche können die Frage nicht stellen. Das ist dann wohl der Punkt, an dem die Beziehung noch Potential hat. Oder eben nicht.

 

Sehe ich genauso. 

Zum Thema : Eure Beziehung ist ja nicht von sonderlich viel Vertrauen und Offenheit geprägt, das macht solche Gespräche ungleich schwieriger.

Ich bin ja Befürworter, sich Gespräche vorher vorzustellen und durchzuspielen. Überlege Dir, was der worst case ist, was du anbieten kannst und willst. Was ist, wenn er sagt, die Affären nebenbei bräuchte er? Was ist, wenn er sagt, er will Sex mit Männern? Was ist, wenn er vermittelt, dass seine Bedürfnisse für ihn jetzt Vorrang haben? 

Kannst Du das akzeptieren? Die Beziehung öffnen? 

Was willst du mit dem Gespräch erreichen? Dass sich Dinge bessern und wenn ja, was wäre besser oder willst du nur rausfinden, ob er Affären mit Frauen oder Männern und würde das für dich einen Unterschied machen? 

Ich meine, je klarer, ehrlicher und wertfreier du bist, desto besser wird das Gespräch. Manchmal führt man solche Gespräche auch, um sich fair und wertschätzend einigen zu können, dass man besser getrennte Wege geht. Viel Glück. 

Geschrieben
Theoretisch gesehen, solltet Ihr damit offen umgehen. Falls es häufig zu Streitereien kommt, ist nur noch die Trennung ein Ausweg
Geschrieben
Bi Instinkte nie Unterdrücken!!!🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maorolfi:

Bi Instinkte nie Unterdrücken!!!🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Die TE hat doch gar keine 

Geschrieben

Mahlzeit in die Nachbarschaft...

Offen ansprechen und wie du schon sagtest...vielleicht profitierst du auch davon 😉

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 15:02, schrieb BettieMae:

 Aber warum erzählt er mir nicht davon 

Weißt du wie oft man hier liest "wenn ich erfahren würde, dass mein Mann bi ist wäre sofort Schluß"

Dann wundern sich Frauen wenn ihr Partner nix sagt!

Geschrieben
Sonntag um 08:58, schrieb schwandorfer01:

Weißt du wie oft man hier liest "wenn ich erfahren würde, dass mein Mann bi ist wäre sofort Schluß"

Dann wundern sich Frauen wenn ihr Partner nix sagt!

Du hast recht Frauen sind ganzen Tag am erzählen . Die Männer bekommen so manches Gespräch mit, wenn sie mit ihren Freundinnen alle Themen durch nimmt . Wenn er denn hört, bei mir gibt es nur (entweder oder ). Dann macht er es lieber heimlich .

Geschrieben
Also ich glaube du hast es schon selber gut auf den Punkt gebracht. Du sagst du könntest eventuell ja selber davon profitieren und siehst dich selbst als offenen Menschen, mit dem man über solche Sache sprechen kann. Ich denke du solltest ihn mal ganz direkt darauf ansprechen. Wenn er weiß wie du tickst, gibt es für ihn auch keinen Grund mehr zur weiteren Heimlichtuerei. Und wer weiß, vielleicht ergeben sich daraus tatsächlich neue sexuelle Abenteuer/Erfahrungen von denen ihr beide etwas habt. Klar ist, wenn das Thema nicht angesprochen wird, wird sich auch nichts ändern und du musst mit der Ungewissheit leben.
Drücke euch die Daumen, Gruß Thommy ☺️ PS wäre neugierig zu erfahren, wie das Gespräch ausgegangen ist, wenn es soweit sein sollte.
Geschrieben (bearbeitet)

Leider sind es viele Männer die eine Familie haben Sie geben es meistens nicht zu oder wenn es zu spät ist. 

Leider bringt es nicht viel wenn man dir Männer fragen tut meistens lügen die um ihre "Ehre" (Ego) nicht zu verlieren / verletzen. 

Durch meine Erfahrungen ( F+, Affären) waren die Männer meistens Attraktiver und wenn der Mann dann weniger Sex mit einem möchte sind es erste Anzeichen aber noch keine entgültige Antwort darauf.  Es gibt Lockvögel so hast Du die 100% Gewissheit. Und kannst weitere Schritte einrichten. Ob es letztendlich was bringt bzw eure Beziehung zerstören könnte ist eine Frage. 

Mein Ex hat auch sowas ähnliches in seiner E-Mail stehen gehabt aber es waren Frauen die auch eine Nachricht geschickt haben. 

Er bestritt es bis heute und ich habe die beste Entscheidung getroffen und mich von Ihm getrennt wir waren Gott sei Dank nicht verheiratet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Ihr beide verhütet und Er lieber Ao machen möchte und Angst hat bei ner Frau die zu Schwängern wird Er bei Männern sich austoben können aber es ist Egoistisch was Männer gerne mal sind kann für dich auch gefährlich werden wegen Geschlechtskrankheiten. 

Geschrieben
Kannst mir gerne schreiben, meiner ist hier drin aufgeflogen. Hab seine Anzeige gefunden. Das war das ekelhafteste was ich lesen mussteYyy sorry, aber so wmpfingn
Geschrieben
Kannst mir gerne schreiben, meiner ist hier drin aufgeflogen. Hab seine Anzeige gefunden auf der Suche nach nem Mann zum ausprobieren… Das war das ekelhafteste was ich jemals lesen musste sorry, aber so war es eben für mich
Geschrieben
Hallo hast gesagt dein Mann ist bi ok er soll sich mal melden bei mir hab kein Premium ok
Geschrieben
Am 9.9.2021 at 23:46, schrieb prestewitz562:

Kannst mir gerne schreiben, meiner ist hier drin aufgeflogen. Hab seine Anzeige gefunden auf der Suche nach nem Mann zum ausprobieren… Das war das ekelhafteste was ich jemals lesen musste sorry, aber so war es eben für mich

Tja 🙄 und deswegen sagt man als Mann häufig lieber nix....

Weil man meist schon weiß,  was einem zu Hause blüht....

Toleranz ist leider ein seltenes, kostbares Pflänzchen. 

Das nicht jeder zu Hause hat....

Geschrieben

Nimm deine Beine in die Hand und renn!!!! Solche Männer sind für mich ein No Go!!! Mein Exmann war auch so. Deshalb ist er auch mein EXmann. 

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 08:58, schrieb schwandorfer01:

Weißt du wie oft man hier liest "wenn ich erfahren würde, dass mein Mann bi ist wäre sofort Schluß"

Dann wundern sich Frauen wenn ihr Partner nix sagt!

Soooo sieht's aus 🙄🤷‍♀️ Leider....

vor 1 Minute, schrieb Katzenninchen:

Nimm deine Beine in die Hand und renn!!!! Solche Männer sind für mich ein No Go!!! Mein Exmann war auch so. Deshalb ist er auch mein EXmann. 

Witzig daran : selbst steht bei dir "bi-interessiert" 😂

Genau mein Humor....:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Soooo sieht's aus 🙄🤷‍♀️ Leider....

Witzig daran : selbst steht bei dir "bi-interessiert" 😂

Genau mein Humor....:clapping:

Ja, Interessiert. Aber wenn ich verheiratet bin sollte ich wissen was ich will. Oder zumindest ehrlich sein. Mein Ex war es nicht. So erwachsen sollte man sein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Katzenninchen:

Ja, Interessiert. Aber wenn ich verheiratet bin sollte ich wissen was ich will. Oder zumindest ehrlich sein. Mein Ex war es nicht. So erwachsen sollte man sein

Wusste er es bereits, als ihr geheiratet habt ...? 

Weil.....👇👇👇...Er hat Recht 🤷‍♀️

Am 16.8.2021 at 19:49, schrieb somnium:

Sexuelle Bedürfnisse, Orientierungen, Präferenzen können sich im Lauf des Lebens verändern - es ist eben die Frage, wie man damit umgeht.

Jeder verändert sich im Leben.

Manchmal auch in sexueller Hinsicht. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Wusste er es bereits, als ihr geheiratet habt ...? 

Weil.....👇👇👇...Er hat Recht 🤷‍♀️

Jeder verändert sich im Leben.

Manchmal auch in sexueller Hinsicht. 

Ja, wusste er. Und das ist ja das Schlimme

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2021 at 15:02, schrieb BettieMae:

Ganz besonders würde mich aber die Meinung von Bi-Männern intressieren, die auch bei Ihren Frauen geblieben sind bzw. diese immer noch lieben.

Moin.

Ob ihr nun schon miteinander geredet habt oder nicht, hab ich im weiteren Verlauf nicht erkennen können.

Mir scheint, du stellst seine Liebe infrage, ohne zu wissen, ob du sie infrage stellen müsstest ("Warum kehrt er immer wieder zu mir zurück, wenn es nicht Liebe ist?"). Gefühlt ist im gemeinsamen Erleben gerade eigentlich alles in Ordnung, aber die Entdeckung der App lässt dein Kopfkino kreisen. Wenn du Klarheit willst, wirst du mit ihm reden müssen.

Ja, ich bin bi und bleibe in der heterosexuellen Beziehung, die ich habe. Sie weiß, dass ich bi bin, will aber nicht so genau wissen, ob ich womöglich Kontakte habe oder nicht. Sie erwartet nur, dass ich in allem, was ich tu, die gesundheitlichen Aspekte berücksichtige. Das kommt allerdings sowieso so gut wie nie vor. Insgesamt sind wir aber entspannter im Leben unterwegs als manch andere Personen hier, was bei uns unabhängig von der sexuellen Ausrichtung ist. Wir verstehen uns ausdrücklich nicht als offene Beziehung, aber wir wissen, dass es im Leben Situationen geben kann, in denen ein "Ausflug" in fremde Arme möglich und schön sein kann. Das bedeutet in einer Beziehung nicht zwangsläufig, dass diese schlecht oder in Gefahr ist. Das sind einfach Begebenheiten, die stattfinden und dann wieder zuende sind. Wir wissen ja, was wir aneinander und an der Beziehung haben.

Mein Tipp wäre, es ihm ganz unaufgeregt zu sagen. So in der Art: "Ich wollte nach der Uhrzeit gucken und da stand die Info einer Dating-App. Tut mir leid. Ich wollte das nicht sehen. Geht mich vielleicht auch nichts an. Aber wenn du magst, erzähl mir davon. Ich bin etwas unsicher, was das bedeutet." So oder ähnlich?

Wenn diese Worte nicht deinem Gefühl entsprechen, finde deine eigenen. Aber nicht zu reden ist dann ein Spiegel seiner eigenen Sprachlosigkeit. In euch gehen Dinge vor, die ihr nicht aussprecht. Das finde ich problematischer als die Tatsache, dass er eine Gay-App auf dem Handy hat.

Viel Erfolg!
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Samstag um 19:29, schrieb HornySquirrel72:

Tja 🙄 und deswegen sagt man als Mann häufig lieber nix....

Weil man meist schon weiß,  was einem zu Hause blüht....

Toleranz ist leider ein seltenes, kostbares Pflänzchen. 

Das nicht jeder zu Hause hat....

Ich habe ja nicht behauptet das ixh mich nicht damit auseinander setze. Ganz im Gegenteil ich bin einfühlsam auf ihn zugegangen. Klar war es ein Schlag ins Gesicht für ihn, ich hab schließlich sein tiefstes Geheimnis gelüftet. Ich habe auch nie gesagt das ich ihn deswegen fallen lassen würde, nein er ist meine Gegenstück, meine Endhaltestelle verrückt macht mich nur das er zum mir sagt er dachte es ist so. Auf die Frage ob er nun auf Männer stehe oder schwul sei von seinem besten Freund antwortet er mit ich weiß es nicht… und klar war es im ersten Moment ein ekelhaftes Gefühl so etwas von meinem Mann zu lesen… 😐

×
×
  • Neu erstellen...