Jump to content

Getragene Höschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Ich habe da heimliche Fans. Meine sind oft Weg wenn Ich nach dem Sport duschen gehe. Und die Klamotten auf der Umkleide Bank Liegen
Geschrieben

Ich nehme einen getragenen String und ein Muschifoto meiner Frau mit ins PK und lasse einen geilen Schwanz drauf wixen, helfe natürlich auch gerne dabei. 

Ich nehme einen getragenen String und ein Muschifoto meiner Frau mit ins PK und lasse einen geilen Schwanz drauf wixen, helfe natürlich auch gerne dabei.

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 16:51, schrieb HansDampf77:

Es liegt nicht an der Menge an Chlor, sondern an die Menge vom Harnstoff im Wasser! 
 

Normalerweise würdest Du das Chlor im Wasser nicht reichen, erst wenn es eine chemische Reaktionen mit Harnstoff eingeht, richt man den Chlor. 
 

Nein, es liegt nicht nur an „Beckenpinkler“, sondern auch weil Viele sich vorher nicht abduschen, dann hat man noch Harnstoff auf der Haut! 

Haste mal an ner Flasche Danklorix gerochen? Mach mal! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schokominza:

Haste mal an ner Flasche Danklorix gerochen? Mach mal! 

Würdest Du in Danklorix schwimmen gehen? 😉

Die Dosis an Chlor im Wasser, die in Schwimmbädern ist, ist so gering, daher richt man es normalerweise nicht, nur in Kombination mit Harnstoff. 

Geschrieben

Getragene Höschen sind manchmal sehr lecker an zu sehen, es gibt ja Frauen die es mit dem abwischen es nicht so genau nehmen, da kann es schon mal sein das ich mir das gern ansehe aber tragen oder mich darauf selbst zu befriedigen nein danke das muss nicht sein. 

Sehen dran riechen das reicht dann auch schon

Geschrieben
Ich liebe es einfach wenn die Frau sich nicht rasiert, nicht wäscht und ihren slip nicht wechselst, und der muss feucht sein und nach dem Pipi nicht abwischen und squirten in den slip, dazu kommt mein sperma
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Würde gerne jemanden den slip meiner frau ausleihen. gerne getragen & mit tragebild. gerne rund um Hamburg 

Geschrieben

Hallo, ich suche hier Männer die wie ich auf Slips stehen. Gerne zum Austausch.

Einfach melden per PN.

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 22:52, schrieb Tantramann1959:

In Zeiten als ich noch very busy durch die Gegend gejettet bin, bekam ich von einer damaligen Affäre ein Päckchen ins Hotel geschickt, was mir beim eichecken ausgehändigt wurde. Neben meinem Lieblingsbadezusatz, meiner Lieblingsnascherei, einer wundervoll geschriebenen Karte, war ein Höschen in genau der Farbe von ihr drin, über die wir uns bei unserem vorherigen Treffen unterhalten hatten. Natürlich mit ihrem unverwechselbaren natürlichen Duft. Das Konvolut war einfach wundervoll und steigerte die Lust bis zum nächsten Treffen fast ins Unermessliche.

In dieser Konstellation kann ich es mir vorstellen. Von fremden Personen wäre es eher ein Abtörner für mich.

Möchte gerne einen feuchten stinkenden slip von ihr zum schnüffeln 

Am 19.11.2023 at 06:21, schrieb Imagin100:

Würde gerne jemanden den slip meiner frau ausleihen. gerne getragen & mit tragebild. gerne rund um Hamburg 

Möchte gerne den slip deiner Frau bekommen  

 

015251629709 WhatsApp Kontakt 

Geschrieben

Guten Morgen ein schönes Höschen von einer Frau ist nicht schlecht

Geschrieben
Der Höschenprinz hatsehr viele Höschen abzugeben (von Frau und Töchter)
Geschrieben
Am 9.8.2021 at 17:56, schrieb MrsGrinch:

Da hätte mein Partner ziemlich Pech. Meine Wäsche riecht nach Weichspüler. Selten mal nach nichts und oft nach Chlor, weil ich so oft schwimmen gehe 😂😂😂

Naa normal riecht das Höschen nach Muschi kommt natürlich auf dieselbige an wie gut sie riecht Höschen sollte ja mehrere Tage getragen werden  

Hab von meiner Frau den getragen Slip richtig ausgesaugt  ohh bin richtig dabei heiss und geil geworden 

×
×
  • Neu erstellen...