Jump to content

Fetisch - welchen und wie habt ihr es erzählt`?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Jeder kennt es: 

 

Man hat einen Fetisch und traut sich nicht darüber zu sprechen bzw. es zu äußern, Angst vor der Reaktion o.Ä. 

 

Wie habt ihr es eurem/eurer Partner/in erzählt?
 

Wenn ihr mögt, könnt ihr auch gerne sagen um welchen Fetisch es sich handelt und wer noch alles davon weis 

Gebt gerne Tipps :-) 

Geschrieben

Jetzt hab ich es anonym eröffnet: nicht so schlimm. 
 

ich mache mal den Anfang also ich habe einen Lederfetisch für mich war es total schwer darüber zu sprechen… Iwann musste ich es meiner Partnerin erzählen mit der Zeit wechselte meine Partnerin natürlich und es fiel mir von mal zu mal leichter darüber zu sprechen 

 

und bis jetzt hatte ich was das angeht nie Probleme das jemand abgeneigt war eher das Gegenteil 

 

es gibt natürlich extremere Sachen aber ich denke auch da lässt sich mit umgehen wenn es einem nicht gefällt kann man immer noch sagen : Hey, das war nichts für mich. 
 

man sollte sich ausleben 😊

Geschrieben
Mein fetisch sind weiße Sneaker 🤷🏻 😁
Geschrieben
Meine Vorliebe (Kein Fetisch) ist, persönliche Vorlieben bei gut passender Chemie, der Partnerin zu verraten.
Geschrieben

Ich habe Fetische, über diemeine Zukünftige Bescheid wissen muss. Auch in dem Wissen, dass es dann vorbei ist.
Letzendlich ahbe ich auch keine Lust, das heimlich oder gar nicht auszuleben.
Wann ich es anspreche? "Wann immer es passt". Ich hatte einmal ein "Schreckensdate", dort haben sie und ich unsere Probleme angesprochen.
 

Geschrieben (bearbeitet)

n fetisch hab ich nich
ich hab meine neigung, ergo ich lebe 24/7, bin devot, allen voran intrinsisch maso und dementsprechend such ichn partner auch aus!
alles andre würd keinen sinn machen

ach- und mein umfeld wie auch family weiss darum, wie ich lebe!

bearbeitet von towel
Geschrieben
Meins ist ich liebe es mit Ärzten zu schlafen ich lasse mich gerne nehmen weil die wissen was Frauen wollen
Geschrieben
Mein Fetisch ist bei der Männerwahl ganz vorn dabei. Nix Tattoos, nix Interesse. Da ich das aber 'schon immer' habe und andere Männer für mich eher ein Neutrum sind, fühlen sich die Delinquenten meistens sehr geschmeichelt. Vor allem stehe ich auf eine möglichst so viel tätowierte Haut, dass die meisten Frauen da schon aussteigen. Was soll's - mehr für mich über!
Geschrieben

Bitte antwortet sachlich auf das Thema und bedenkt, in welchem Unterforum wir uns befinden.

Zudem ist ein Fetisch per Definition etwas, was nötig iss, um Befriedigung, in welcher Form auch immer, zu erfahren. Meist auf ein bestimmtes Körperteil oder eben eben Material bezogen, ist dies etwas anderes als eine Vorliebe.

LG
Pop-MOD-Toweltje

Geschrieben
Ich habe keinen Fetisch. Nur Vorlieben die auch meist recht zügig zur Aussprache im passenden Moment kommen würden.
Geschrieben
Extrem viele, ich finde Füße toll, Gerüche ( nein keine extremen ) NS , und halt schon etwas mehr in die BDSM Richtung. Ist uns auch wichtig das bei einem Date klar gesagt wird was jemand mag , und was nicht, nur so kann man sich finden und eine tolle Zeit miteinander verbringen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mein Fetisch ist bei der Männerwahl ganz vorn dabei. Nix Tattoos, nix Interesse. Da ich das aber 'schon immer' habe und andere Männer für mich eher ein Neutrum sind, fühlen sich die Delinquenten meistens sehr geschmeichelt. Vor allem stehe ich auf eine möglichst so viel tätowierte Haut, dass die meisten Frauen da schon aussteigen. Was soll's - mehr für mich über!

..ich bin dabei immer bunter zu werden 😉

Geschrieben
Ich wünsche mir von einem Mann das er ehrlich ist und es direkt anspricht, somit ich dann entscheiden kann ob ich damit klar komme. Schock brauch ich keins mehr
Geschrieben
😜mein Fetisch.....Overkneestiefel 😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeder kennt es: ....

und traut sich nicht darüber zu sprechen

Nein es kennt nicht jeder, es ist einzig und allein deine Schwäche nicht darüber sprechen zu wollen! Erwachsene Menschen sind  in der Lage ihre Bedürfnisse zu artikulieren.

Arbeite an dir!

DerLustvolle22
Geschrieben
Hätte ich ein Fetisch würde ich mich auch trauen diesen zu äußern auszuleben usw hätte ich angst vor blicken Meinungen o.ä würde ich Firmen nicht ausleben...ich habe keinen besonderen Fetisch allerhöchstens eine Vorliebe für gewisse Dinge. Hätte ich sowas Erde ich es allerdings immer offen und ehrlich kommunizieren
Geschrieben (bearbeitet)

Fetisch...

Fetisch knallt gleich frontal so einen raus - ich halte es da doch eher mit der Vorliebe...

Ich habe eine Vorliebe für das weibliche Geschlecht... das hat bislang noch niemanden geschockt...

Andere Vorlieben, die ich mitunter hege, bringe ich gern mit der Zeit ein, wenn die Zeit dafür gekommen sein mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Fetisch...

Fetisch knallt immer so einen raus... ich halte es da doch eher mit der Vorliebe...

Ich habe eine Vorliebe für das weibliche Geschlecht... das hat bislang noch niemanden geschockt...

Andere Vorlieben die ich mitunter hege, bringe ich gern mit der Zeit ein, wenn die Zeit dafür gekommen sein mag...

 

Warum schreibst du nicht direkt darüber über deine anderen Vorlieben ? 

Geschrieben
Mein Fetisch ist, dass ich Frauen/ Partnerinnen...mit verdammt viel Humor unheimlich mag,..und ich musste mich da niemals outen...😇
×
×
  • Neu erstellen...