Jump to content

Getragene Höschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand Interesse hat 

Icv gebe gerne ab 😉🔥🌋

Geschrieben

Ich stehe da auch total drauf und das schon seit sehr früh. Aber ich muss das Mädel kennen damit es mich geil macht. Mich macht es an zu wissen wie die Mädels im Freundes und Bekanntenkreis riechen, allerdings wissen sie es nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm der Geruch eines getragenen Höschens, einfach geil wenn es nach ein bisserl Urin und Muschisaft riecht 

Hab das von meiner Frau richtig ausgesaugt und dabei meinen Schwanz geil rann genommen :praise:

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Also ich lecke und rieche auch gerne an getragenen damenslips..finde das total erregend.

Geschrieben

Könnte es mir mal vorstellen mir ein getragene Höschen von einer jungen Frau mal an zu ziehen, dann aber müsste es gut riechen und mit viel pipi und ordentlich spuren drinn sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte einmal ihren Sportasche bei mir im Auto vergessen ( ich vermute mit etwas absicht). Am nächsten Tag hat sie mich gefragt ob ich ich rein geguckt  hätte.  Natürlich nicht!! Hab ich natürlich doch. Zwischen ihren Sportsachen lag ein getragener Slip. Es war recht viel getrockneter Muschisaft darin. Er hat herrlich geduftet und ich hab mich mehrfach damit befriedigt. Ist schon zig Jahre her. Immer wenn ich sie sehe muß ich daran denken

bearbeitet von Cumex
Fehler
Geschrieben

Ich stehe auch total drauf....eigentlich schon immer. damals (so mit 12 oder 13) wollte man endlich wissen, wie eine Frau an der intimsten Stelle duftet. So wurde man dann doch mal neugierig auf die höschen der schwester. Dann gingen einige Jahre ins Land...ab und an mal schnüffeln am Höschen der jeweils aktuellen Freundin.... Jetzt mit Mitte 30 kaufe ich ab und zu ein getragenens mit persönlicher Übergabe und es ist jedes mal so aufregend. Der Duft...der Geschmack...einfach so intim und so unglaublich erregend

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch den Fetisch, schön getragenes Höschen, von wem ist an sich egal, schön zum wixxen nehmen und riechen

man kann sich auch gerne bei mir melden dazu 😜

bearbeitet von geilerboyx2
Geschrieben
Sie darf das Höschen gern drei Tage tragen und es mit mumu Saft, und etwas Pipi durch feuchten, dann sowohl Höschen als auch mumu lecken, am besten unrasiert, und während ich an Ihrem Höschen lecke darf sie auch gerne einfach lospissen und sich einkacken
Geschrieben

Ich glaube da bin ich recht offen für. Mein Ex-Partner hat gerne mal meinen Slip oder den Catsuit nach dem Sex mit zu sich genommen und den Abend "geruchsecht" Revue passieren lassen. 

Mich würde es doch echt anmachen, wenn es eine fremde Person, ein ONS erhalten würde und sich daran erfreuen würde. sexy idee! :sweat_drops:

 

Am 17.1.2022 at 01:57, schrieb Helenchen-2930:

Die Strumpfhose meines Domininchens rieche ich schon gerne

:relaxed:

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 18:34, schrieb Cumex:

Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte einmal ihren Sportasche bei mir im Auto vergessen ( ich vermute mit etwas absicht). Am nächsten Tag hat sie mich gefragt ob ich ich rein geguckt  hätte.  Natürlich nicht!! Hab ich natürlich doch. Zwischen ihren Sportsachen lag ein getragener Slip. Es war recht viel getrockneter Muschisaft darin. Er hat herrlich geduftet und ich hab mich mehrfach damit befriedigt. Ist schon zig Jahre her. Immer wenn ich sie sehe muß ich daran denken

Du alter Genießer. ;-) Aber das hätte mir auch Spaß gemacht.

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 18:53, schrieb Mrcharming48:

Mit 12 fand ich das spannend heute kann ich nur den Kopf schütteln

Man merkt, Du wirst alt. Das war aber jetzt ein Scherz und nicht böse gemeint

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 07:58, schrieb DerLecker24:

Ich stehe da auch total drauf und das schon seit sehr früh. Aber ich muss das Mädel kennen damit es mich geil macht. Mich macht es an zu wissen wie die Mädels im Freundes und Bekanntenkreis riechen, allerdings wissen sie es nicht

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es total geil. Ich nehme oft den Slip meiner Frau, wenn ich geil und allein zuhasue bin. Habe mir aber auch schon oft welche gekauft, dann aber mit persönlicher Übergabe. Mich macht der Geruch und der Gedanke einfach an und ich werde richtig geil.

Geschrieben

Ich liebe den Geruch einer fremden Fotze .Wichse dabei meinen Schwanz und rotze dann in das Höschen.

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 16:51, schrieb HansDampf77:

Es liegt nicht an der Menge an Chlor, sondern an die Menge vom Harnstoff im Wasser! 
 

Normalerweise würdest Du das Chlor im Wasser nicht reichen, erst wenn es eine chemische Reaktionen mit Harnstoff eingeht, richt man den Chlor. 
 

Nein, es liegt nicht nur an „Beckenpinkler“, sondern auch weil Viele sich vorher nicht abduschen, dann hat man noch Harnstoff auf der Haut! 

Das ist so nicht korrekt. Der typische Geruch des Chlors entsteht -im Wasser gebunden- tatsächlich erst, wenn es arbeitet.

Das muß zwangsläufig nicht bedeuten, das jeder ins Wasser pinkelt, beschleunigt es aber natürlich... 

Allerdings nimmt die Menge am Chlor auch ab, wenn es arbeitet...

 

Aber zum eigentlichen Thema...😉

Ich selber finde es irgendwie auch scharf, an Höschen zu riechen und dann dem Kopfkino freien Lauf zu lassen.

Seltsamerweise ist mir das Thema aber irgendwie unangenehm und ich rede selten darüber.Dabei stehe ich eigentlich zu jedem meiner Fetische, welche schon extremer sind.

Erklären kann ich das aber nicht wirklich...😬

Geschrieben
Ich mag die von meiner Lady 🤤 Erfüllt mir gerne Wünsche 💦 Interesse? Schreibt uns doch einfach 😉🔞
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte neulich ne Anfrage ob ich mein Höschen abgebe. War leider zu doof und hab den schreiber gelöscht. Hätte vielleicht 150 euronen nehmen sollen. 

 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Asuna:

Hatte neulich ne Anfrage ob ich mein Höschen abgebe. War leider zu doof und hab den schreiber gelöscht. Hätte vielleicht 150 euronen nehmen sollen. 

 

Für ein normal getragenes ohne weitere "Veredelungen" hört der Spaß bei so 20-25 Euro auf. ;) Außer du kommst vielleicht an ein devotes PayPig, da ist vielleicht die Grene nach oben offen. ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.2.2022 at 18:45, schrieb Tabu-LoseLustzofe:

Meine Cousine, Tante und Mama....

Mh hatte ich früher auch 

 

×
×
  • Neu erstellen...