Jump to content

Getragene Höschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Zeiten als ich noch very busy durch die Gegend gejettet bin, bekam ich von einer damaligen Affäre ein Päckchen ins Hotel geschickt, was mir beim eichecken ausgehändigt wurde. Neben meinem Lieblingsbadezusatz, meiner Lieblingsnascherei, einer wundervoll geschriebenen Karte, war ein Höschen in genau der Farbe von ihr drin, über die wir uns bei unserem vorherigen Treffen unterhalten hatten. Natürlich mit ihrem unverwechselbaren natürlichen Duft. Das Konvolut war einfach wundervoll und steigerte die Lust bis zum nächsten Treffen fast ins Unermessliche.

In dieser Konstellation kann ich es mir vorstellen. Von fremden Personen wäre es eher ein Abtörner für mich.

Geschrieben

Ich finde den Gedanken ebenfalls erregend, jemand würde an meinem Höschen schnuppern. Bisher habe ich es jedoch nicht ausgelebt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Popperazi:

Ich finde den Gedanken ebenfalls erregend, jemand würde an meinem Höschen schnuppern. Bisher habe ich es jedoch nicht ausgelebt.

Vielleicht gab es da ja schon den ein oder anderen aber du weißt es halt nicht

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Juppundjuppine:

Das würde ich eher merkwürdig finden. 😫

So sind Vorlieben und Geschmäcker bei jedem unterschiedlich. 🤷🏻‍♂️😉😘

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 14:55, schrieb LovelyMaria-68:

Als mein Expartner für längere Zeit die Vorbereitungen für einen zweiten Standort seiner Firma mit aufgebaut hatte, war er für längere Zeit nicht daheim, eines Tages bat er mich darum, ihm ein getragens Höschen zu schicken..ich habe ihm diesen Wunsch erfüllt. Irgendwie fand ich es äußerst erregend zu wissen, das er mein Höschen benutzt um sich zu befriedigen..
👸

schön, daß es noch ehrliche Frauen gibt...., (hätte mir auch gefallen..,so kann ein MANN treu bleiben....!!!)

****

 

Geschrieben

Finde ich sehr geil. Hab mal einen bei einer Kundin im Bad gefunden. Seit dem kann ich nicht mehr ohne. Hab auch schon viele gekauft

Geschrieben

Das Thema erinnert mich an einen Cartoon von Don Martin (MAD). Erstes Bild ein Typ, der telefonisch eine Bestellung für ein Dufthöschen aufnimmt. Zweites Bild ein Raum voller Hunde, denen man Höschen angezogen hat. Ich denke, dabei spielt die Phantasie eine große Rolle. Da gibt es ein Höschen im vakkumierten Gefriebeutel und ein Bild dazu, die Aromakordel könnte also in jeder Ritze gehangen haben. Wem es das Geld wert ist, bitteschön, aber mein Ding ist es nicht.

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 17:56, schrieb MrsGrinch:

Da hätte mein Partner ziemlich Pech. Meine Wäsche riecht nach Weichspüler. Selten mal nach nichts und oft nach Chlor, weil ich so oft schwimmen gehe 😂😂😂

Puh...nichts für ungut, aber ich würde die Chemie lieber mal reduzieren, sonst kann es bald noch ganz anders riechen. Grade Chlor würde ich echt gründlich abspülen.

 

Meine Höschen riechen nach mir; welch Wunder. Ich bewege mich viel, ich reite und ich nehme keine stark parfümierten Seifen und Co. für den Intimbereich. Ich wäre sicherlich eine super "Lieferantin". Ich selber stehe aber weder auf meine getragenen Höschen, noch auf den Gedanken dass ein Mann an diesen riecht oder sonstwas damit macht. Grundsätzlich finde ich´s aber auch nicht dramatisch, ich schnuppere gerne am ganzen Kerl.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apharis:

Puh...nichts für ungut, aber ich würde die Chemie lieber mal reduzieren, sonst kann es bald noch ganz anders riechen. Grade Chlor würde ich echt gründlich abspülen.

 

Meine Höschen riechen nach mir; welch Wunder. Ich bewege mich viel, ich reite und ich nehme keine stark parfümierten Seifen und Co. für den Intimbereich. Ich wäre sicherlich eine super "Lieferantin". Ich selber stehe aber weder auf meine getragenen Höschen, noch auf den Gedanken dass ein Mann an diesen riecht oder sonstwas damit macht. Grundsätzlich finde ich´s aber auch nicht dramatisch, ich schnuppere gerne am ganzen Kerl.

Was sollte denn jetzt plötzlich anders riechen?

Ehrlich gesagt mache ich mit meiner Haut am Körper genau nix: keine Lotion, null.

Nach dem schwimmen noch mit Duschgel rangehen.... dann springt meine Haus aus dem Kellerfenster.

Das Chlor tut mir seit Jahrzehnten nix. Meine Haut ist weder trocken noch sonstwas.

Ich kann auch sechs Wochen barfuss in den selben Gummistiefeln rumrennen und meine Füsse riechen nicht. Ich schwitze halt kaum.

Also: wonach sollte es plötzlich riechen?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was sollte denn jetzt plötzlich anders riechen?

Ehrlich gesagt mache ich mit meiner Haut am Körper genau nix: keine Lotion, null.

Nach dem schwimmen noch mit Duschgel rangehen.... dann springt meine Haus aus dem Kellerfenster.

Das Chlor tut mir seit Jahrzehnten nix. Meine Haut ist weder trocken noch sonstwas.

Ich kann auch sechs Wochen barfuss in den selben Gummistiefeln rumrennen und meine Füsse riechen nicht. Ich schwitze halt kaum.

Also: wonach sollte es plötzlich riechen?

War kein Angriff, überhaupt nicht. Soll auch nicht heißen, dass du abnormal riechst. 
Habe mir nur gedacht, dass es ja schon echt viel Chlor im Wasser sein muss, wenn danach (und sogar nach dem abduschen) sogar noch deine Wäsche danach riecht. 
Wenn die Flora im Intimbereich „einen Knacks hat“, kommt es schnell mal zu Abweichungen beim normalen Körpergeruch. Klar, ist dann ja alles aus dem Gleichgewicht. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Apharis:

War kein Angriff, überhaupt nicht. Soll auch nicht heißen, dass du abnormal riechst. 
Habe mir nur gedacht, dass es ja schon echt viel Chlor im Wasser sein muss, wenn danach (und sogar nach dem abduschen) sogar noch deine Wäsche danach riecht. 
Wenn die Flora im Intimbereich „einen Knacks hat“, kommt es schnell mal zu Abweichungen beim normalen Körpergeruch. Klar, ist dann ja alles aus dem Gleichgewicht. 

Ich bin da total unempfindlich.

Keine Pilze, keine Vaginosen- nix.

Bis heute hatte ich noch nicht ein einziges mal Ausfluss. Ich hab ne Körperchemie wie ne Schaufensterpuppe :P

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin da total unempfindlich.

Keine Pilze, keine Vaginosen- nix.

Bis heute hatte ich noch nicht ein einziges mal Ausfluss. Ich hab ne Körperchemie wie ne Schaufensterpuppe :P

Ich bin neidisch! Mir hat schon so manches Parkplatz-Klo eine schöne "Freude" bereitet...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

War kein Angriff, überhaupt nicht. Soll auch nicht heißen, dass du abnormal riechst. 
Habe mir nur gedacht, dass es ja schon echt viel Chlor im Wasser sein muss, wenn danach (und sogar nach dem abduschen) sogar noch deine Wäsche danach riecht.

Es liegt nicht an der Menge an Chlor, sondern an die Menge vom Harnstoff im Wasser! 
 

Normalerweise würdest Du das Chlor im Wasser nicht reichen, erst wenn es eine chemische Reaktionen mit Harnstoff eingeht, richt man den Chlor. 
 

Nein, es liegt nicht nur an „Beckenpinkler“, sondern auch weil Viele sich vorher nicht abduschen, dann hat man noch Harnstoff auf der Haut! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es liegt nicht an der Menge an Chlor, sondern an die Menge vom Harnstoff im Wasser! 
 

Normalerweise würdest Du das Chlor im Wasser nicht reichen, erst wenn es eine chemische Reaktionen mit Harnstoff eingeht, richt man den Chlor. 
 

Nein, es liegt nicht nur an „Beckenpinkler“, sondern auch weil Viele sich vorher nicht abduschen, dann hat man noch Harnstoff auf der Haut! 

Oh. Ich verkaufe Chlor (hauptsächlich als Waschpulver-Konzentrat). Das Ding mit dem Wasser ist mir bewusst. 
Eben deswegen habe ich’s ja erwähnt. Ich fände es ziemlich uncool, wenn man sogar nach dem abbrausen noch so danach riecht, dass selbst wie Wäsche stinkt. 

Geschrieben
Am 9.8.2021 at 12:05, schrieb Benno0805:

Wer hat den selben Fetisch? Wenn ja, von wem mögt ihr sie? Was mögt ihr?

-Würde es nicht als Fetisch bezeichnen, aber wenn sie keine Lust hat is auf jeden Fall ein absoluter Lustbringer.

-von meiner Frau

-Baumwollslip 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zunächst einmal bin ich neu hier und bitte verzeiht falls ich etwas falsches schreiben sollte :-)

Also ich muss dazu sagen das mein ex diesen fetisch auch hatte. Anfangs fand ich es echt merkwürdig wenn er daran geschnüffelt hat während wir miteinander geschlafen haben oder während ich ihn beglückt habe. Aber nach kurzer zeit hatte ich mich daran gewöhnt und um ehrlich zu sein hat es mich auch etwas erregt wenn ich ihn dabei beobachten konnte wie er diesen geruch genossen hat.

Probiert es mit eurem partner aus. Neue sachen die anfangs komisch wirken können schon nach kurzer zeit mega geil sein ;-)

Geschrieben

Ich mag Slips nur von "ihr" ... aber durchaus gern sauber und gewaschen. Ich ziehe ihn ab und zu an, wenn sie nicht da ist und ich ihr nah sein will ... dann kann es auch passieren, dass ich den Slip anschließend dringend zu waschen habe

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also ich stehe durchaus darauf wenn ein Mann es sich mit meinem getragenen Höschen macht und dann in das Höschen rein kommt. Stehe auf Bilder von meinem Slip der hinterher komplett in Sperma getränkt ist :(

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.8.2021 at 12:05, schrieb Benno0805:

Wer hat den selben Fetisch? Wenn ja, von wem mögt ihr sie? Was mögt ihr?

Von Freundinnen und Bekannten, ich finde es geil einen Persönlichen Bezug zu der Frau zu haben. Natürlich sehe ich mir auch so von fremden Frauen gerne die Höschen an aber Persönlich zu kennen ist halt geiler. Ich hab dafür einen extra Ordner und mache Fotos von den guten Stücken bevor ich daran schnüffel und sie sauber lecke. In diesen Ordnern sind dann Bilder der Frauen und die Fotografierten Höschen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe mein erstes getragenes Höschen vor mir liegen un schnüffel gierig dran. Ich glaub ich habe einen neuen fetisch:relaxed:

Zitieren

 

 

Geschrieben

Nur wenn man sich persönlich kennt, dann ist das ein schönes, lustvolles Geschenk. Von völlig fremden Damen könnte Ich damit weniger anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...