Jump to content

Geil auf die Nachbarin - kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur sprechenden Menschen kann man helfen,hau raus was dir auf der Seele liegt,oder wo auch immer 🍌

Geschrieben

Der halbe Aufgang ist voll damit ... :D

Geschrieben

Meine Nachbarin tippe ich etwas älter.....auch Single ,Nichtraucher und,sehr nett und freundlich.......wir reden öfters über den Balkon.......dabei ist es bis jetzt geblieben

Geschrieben

🙄🙄🙄habe auch einen Spanner, 2 Balkone weiter. Die Buxen sind grusig....

Geschrieben

nein habe ich nicht. ich würde mal nicht alles auf dich persönlich beziehen.

Geschrieben

Beobachte Sie doch einfach genauer und Offensichtlicher und warte ab was passiert. Also immer raus wenn sie auch draußen ist, dann kommt es bestimmt zu einem Gespräch 

Geschrieben

Nachbarin, 98...und somit Nein, kein Interesse an Ihr.
Und ansonsten Dankbar für meine Nachbarn gerade🙄 .

Geschrieben

Meine Nachbarinnen sind zum Abgewöhnen.

Geschrieben

Meine letzte Nachbarin war schon ein geiles Luder.

Aber die jetzige.........Lohnt nicht.

Geschrieben

In meiner Nachbarschaft gibt es durchaus attraktive Frauen... Wäre auch komisch, wenn es nicht so wäre... Aber ich muss nicht alles besprungen. Wenn es sich ergeben würde, wäre es schön nett. Aber ich habe lieber nette und offene Nachbarn, als jene die meine Nähe meiden, weil se mich für notgeil halten 😅

Geschrieben

Ohh ja…, ne schicke hab ich auch… als ich mein carport aufgebaut habe in Ober Körper frei wegen der Hitze, hatte sie schon die ganze Zeit geschaut bis sie rüber kam und mal schauen wollte was ich denn da so schönes treibe, ihrem Mann war dies natürlich Ma wieder ein Dorn im Auge,,,, aber ist halt ne nette und mit ihren 53 Jahren auch noch eine sehr ansprechend und sexy Frau

Geschrieben

Meine Nachbarin trägt oft wenn sie Müll raus bringt hauchdünne enge Leggins wo wo der string sichtbar durchscheinend und ihre Lippen sich im Schritt abzeichnen und wenn ich gerade auf Balkon sitze sofort nen harten bekommen und ihn massieren muss

Geschrieben

Never fuck the neighbourhood....mag sie auch noch so heiss sein.....

Geschrieben

Belass es beim gucken, ist gesünder für dich Nachbarschaft...einfach genießen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SickMyDuck:

Geil auf die Nachbarin - kennt ihr das?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Ich auch nicht.

Geschrieben

Habe auch so einen "komischen Nachbarn", wie dich und gehe nur noch zugeknöpft raus 😂

×
×
  • Neu erstellen...