Jump to content

Geil auf die Nachbarin - kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fragen soll helfen, erzählt man sich ;-). Ich kann mir sehr gut vorstellen, die Frau ist vor Begeisterung zerlaufen vor Geilheit, als sie ihrem Spanner leibhaftig und mit geladener Manneskraft gegenüber stand. Erzähle bitte von dem Erfolgserlebnis. (Ironie off)

Geschrieben

Meine Nachbarin ist 94 ... da kommt eher weniger Lust auf, sie ficken zu wollen gggg

Geschrieben

..die Frau weiß eben , was sie einem Voyeur , oder gar Spanner , bieten kann...
..dann selber zum Exhibi zu werden , zeigt deine Lebenseinstellung...

Geschrieben

Meine raucht auch auf der Terrasse
Leider nicht im Bademantel

Geschrieben

Rein von außern ja, aber das ich jetzt jemand regelmäßig beobachtet soweit, reicht es noch nicht.

Geschrieben

Ich habe keine Nachbarin die ich anziehend finde und das ist für mich auch ok. Das gibt nur ärger

Geschrieben

Meine Nachbarschaft macht es mir sehr schwer in dieser Hinsicht, daher bin ich auch hier und schaue mich um.^^

Geschrieben

Nein habe ich nicht. Es gibt zwar eine bei mir, die würde ich aber beim besten Willen nicht ficken wollen. Weil sie sich schon von einem verheirateten Mann mehrfach am Tag lang es macht. Und es ist nicht ihr Ehemann!!

Geschrieben

Es ist reizvoll mal die Nachbarin zu vernaschen, aber das lassen wir mal.
Ausserdem sind se verheiratet und man weis aus eigener Erfahrung, das es nichts bringen tut.
Ausserdem sind se vom Ehemann finanziell gut versorgt. 🤣🤣🤣
Dann lieber in sicherer Entfernung eine Ehefrau vernaschen. 😇

Geschrieben

Nein, ich stehe nicht auf Frauen.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Nein ich nicht aber bleib an Ball im wahrsten Sinne des Wortes das klapp 100 pro 👍👍👍👍👍

Geschrieben

klar tolle idee, vor allem wenn es dann vorbei ist und mann die/den ex genau vor der tür hat ...

nein, danke 

Geschrieben

Meine Nachbarin ist super nett. Die backt gerne und ich kriege dann immer mal ein Stück Kuchen.

vor 2 Stunden, schrieb SickMyDuck:

Habt ihr auch eine Nachbarin, die ihr gerne ficken würdet? 

Nein. Generell neige ich nicht dazu mir darüber Gedanken zu machen, ob ich jemand ficken wollen würde... oder nicht. Das ist ein ganz exklusiver Club und um darein zu kommen... braucht es schon mehr als nebenan zu wohnen.

Ich habe aber eine ganz tolle Nachbarin - wenn die backt krieg ich immer was ab. Ganz ohne Sex. Sowas soll es auch geben.

Geschrieben

Nö...habe keine Nachbarin die ich gerne f..... würde. Aber ich stehe auch mehr auf Männer! Und auch dem würde ich nicht sofort unterstellen, wenn er morgens mit nem Ständer auf dem Balkon steht und eine raucht, dass er geil auf mich ist........

Geschrieben

Ja klar...

Mehr als eine...😊

Rauchen aber alle 🤮

Und ich habe keine Boxershorts 😂

Quatsch sie doch einfach mal an, wenn sie dir , nicht im Morgenmantel, begegnet 😉

Mit einem lächelndem Hallo, guten Morgen fängt vieles an 🤷‍♂️😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SickMyDuck:

Wir sind zwar beide keine Singles, aber ich hoffe, dass ein Fick nicht mehr lange auf sich warten lässt.

 

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🤷🏻‍♀️
Vielleicht steht deine Frau/Freundin ja heimlich auch auf den Gatten der Bademantelnachbarin, dann wär vielleicht sogar ein Vierer drin. 
 

Und nein, ich hab keine Nachbarin, die mich mit ihrem Bademantel beim Unkrautrupfen derart geil machen würde. 
Irgendwie scheint das hier so ein Männerding zu sein, dass jegliche harmlose Alltagsaktivitäten von Nachbarinnen (oder Kolleginnen, Spaziergängerinnen, Postbotinnen usw. usf.) dazu führen, dass die Geilheit fast den Verstand sprengt. 
Wirkt bisschen pubertär. 

Geschrieben

Wenn beide einen Hund z.B. haben ,da macht es die Sache sehr einfach. Herrchen finden schnell zusammen, grins!

Geschrieben

Ich pflege gutnachbarschaftliche Verhältnisse. Eine Nummer oder gar mehrere gehören nicht dazu. 😉

Geschrieben

Oberhalb ist kurz vor 80, unterhalb ist nett, aber lesbisch...Pech gehabt... 😭

×
×
  • Neu erstellen...