Jump to content

Geil auf die Nachbarin - kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 17:40, schrieb Sucher_58:

Nicht im Dorf und nicht auf der Arbeit.

Isso...!

Geschrieben

Bei mir ist es der Nachbar mit dem ich mich hin und wieder auch Spaß habe

Geschrieben
Leider ja, sie hat aber mal Abgelehnt😅
Geschrieben
Ja klar kenne ich das! Aber ich kann ja nicht alle meine Nachbarinnen ficken! Klingt zwar gut aber ich möchte hier wohnen bleiben! Gröööl
Geschrieben

Meine supersexxxy heisse sympathische scharfe geile flexible zuckersüße Nachbarin ist zum Glück weggezogen. 

Geschrieben

und ob, ich frage mich schon seit Jahren ob sie den Tempel der Lust rasiert hat oder nicht und ihren süßen, kleinen Popo möchte ich auch verwöhnen.

Geschrieben
Meine Nachbarin ist 74. Ich bin (aus anderen Gründen) weggezogen... 😂
Geschrieben

Ich denke beim Sex manchmal an meine Nachbarin. Damit ich nicht zu früh komme. Muss dabei aber aufpassen, dass die Herrlichkeit nicht komplett in sich zusammenfällt... 

Geschrieben
Bei einigen Beiträgen denke ich sofort an mindestens sechs Monate Knast. Nicht jede Frau wartet sehnsüchtig auf einen Typen, den sie nur flüchtig kennt, um sich von ihm durchnehmen zu lassen. Einbildungen wie das eigene Glied als Monsterrohr zu bezeichnen und Phantasien, was mit dem rückwärtigen Teil angestellt wird sollte man dessen je habhaft werden, lassen auf ein, zumindest in Ansätzen, frauenverachtendes Wesen schließen. Werdet wach, die Emanzipation ist durch!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja auch schon erlebt, meine Nachbarin und ich hatten eine sehr lange Affäre die auf Respekt und viel Zärtlichkeit aufgebaut war, ich war zu dieser Zeit von in meiner Beziehung mit meiner Partnerin die ich bis zum Tote begleitet hatte da Sie MS hatte und Sexuell nicht mehr wollte, wir hatte eine offene ausspräche wo Sie mir sagte das Sie wolle dass ich weiter Sexuell aktiv bleiben sollte, und so ergab sich was mit meine 10 Jahren jüngeren Nachbarin die vor 2 Jahren weg zog aus Beruflichen Gründen nach HH, wir haben zwar immer noch Kontakt doch mehr als Telefonieren ist nicht. Ich würde klar mir sowas wieder wünschen jemanden kennen zu lernen und gemeinsam wieder spaß zu haben, muss ja keine feste Beziehung werden, eher schmunzel einen Nachbarschaftshilfe oder eine langfristige Beziehung auf getrennten wegen. Wie auch immer

×
×
  • Neu erstellen...