Jump to content

Geil auf die Nachbarin - kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich… Männer scheinen irgendwie anders zu ticken.

(Nicht alle, aber einige) 

 

Seht ihr wirklich ALLES als sexuelle Provokation und müsst es mit der Präsentation des Pimmels beantworten? 
Innovative Idee: schick ihr doch ne Foto-Postkarte. Auf Schniedelbilder fliegen sie alle! 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SickMyDuck:

Ich habe eine Nachbarin (Mitte 50), die mich fast verrückt macht. Jeden Morgen raucht sie auf ihrer Terrasse erstmal eine Zigarette und trägt nur einen sehr luftigen Bademantel. Gerne zupft sie dabei Unkraut aus den Fugen oder gießt die Blumen - und bietet dabei herrliche Einblicke. Wunderbare große saggy tits, die hin- und herbaumeln. Ich werde bei dem Anblick regelmäßig steinhart,. Um ihr zu zeigen, wie scharf sie mich macht, bin ich auch schon mal in Boxershorts vor die Tür getreten und hab mein Monsterrohr verdeckt präsentiert. Sie hat mich gesehen und gelächelt. Wir sind zwar beide keine Singles, aber ich hoffe, dass ein Fick nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Habt ihr auch eine Nachbarin, die ihr gerne ficken würdet? 

Eigentlich bin ich immer recht froh, wenn die Nachbarn nichts von mir wissen wollen und ich genau so wenig von ihnen. Bis auf's "Danke fürs Paket annehmen", will ich da eigentlich meine Ruhe.

Ich liebe die Anonymität der Großstadt und möchte da auch nix dran ändern.

Und wenn man jede Frau nur noch als Sexobjekt wahr nimmt, weil man selbst chronisch untervögelt ist, dann sollte man lieber mal ein Bordell aufsuchen, ehe man zum peinlichen notgeilen Spanner wird, für den sich jeder nur fremdschämt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Apharis:

Seht ihr wirklich ALLES als sexuelle Provokation und müsst es mit der Präsentation des Pimmels beantworten? 
Innovative Idee: schick ihr doch ne Foto-Postkarte. Auf Schniedelbilder fliegen sie alle! 

Morgen ziehe ich um, also hätte ich noch ein paar Stunden Zeit meiner heißen Nachbarin ein Schniedelbild zu schicken oder einfach nackt vor ihrer Haustür zu stehen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Obwohl ich diese geile-Nachbarin-Fantasie gar nicht so erregend finde; würde es dann doch lieber mit meiner Psychologin treiben.

Ich habe nie ganz verstanden, warum eine Frau nicht gut in Mathe sein kann und gleichzeitig einen geilen Arsch haben kann. Ein Spruch dazu: Frauen sind keine Brüste mit einem Kopf oben drauf, Frauen sind Köpfe mit Brüsten da drunter.

.. Ein Schniedelbild habe ich einer Frau bis jetzt aber noch nie ungefragt geschickt, obwohl mein erster Impuls im Kontakt zu einer Frau häufig von meinem Schniedel ausgeht. Und könnte mein Schniedel eine Kamera bedienen, würden Frauen eine Menge Schniedelbilder von mir geschickt bekommen, aber mein Gehirn stellt sich da (blöderweise) quer, quasi Schniedelbedürfnisse im Spannungsfeld gehirnlicher Aktivitäten

 

 

bearbeitet von Brandt
Geschrieben

Um ehrlich zu sein,Nein,unsere Nachbarinnen,sind da sicher nicht von der Interessanten Sorte,weder innerlich noch sonst.!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

So so du bist also kein Single schreibst du in deinem Thread. In deinem Profil steht aber Single. Die Geschichte ist doch glatt erfunden und du ein Lügner. Sich hier auf Kosten anderer einen zu wichsen ist ja wohl unter aller Sau.

Warum mischt du dich ein, wenn du nichts Essentielles zu sagen hast? Einfach mal die Klappe halten. Und noch ein kleiner Tipp: Heute mal nicht so viel essen! 

Geschrieben

Ich bin eine heiße Nachbarin. Würde ihr gerne mal näher kommen. Ab und an winken wir uns heimlich zu, wenn unsere jeweiligen Partner nicht in der Nähe sind. Ansonsten ist sie sehr kühl zu mir. Weiss nicht, wie ich ihr signalisieren kann, das ich sie heiss finde...

Geschrieben

Die Nachbarin hatte ich als ich unter 20 Jahre alt war.Als Erwachsener nimmer.

Geschrieben

Meine Nachbarinnen sind entweder zu alt, zu jung oder vergeben....

Geschrieben

Wenn die Dame wirklich Interesse hätte hätte sie das wohl deutlich(er) signalisiert. Ich vermute, sie hat einfach Spaß dran geil gefunden zu werden und Bestätigung zu bekommen.

Geschrieben

Wir haben nur auf einer Seite Nachbarn oder eine Nachbarin, die hat die gleiche Figur, Erscheinung und Frisur wie Frau Keldhar, sogar den Vornamen teilen sie sich, ich wüsste nicht, was mich dann zum Geilsein verleiten sollte, wenn ich das auch Zuhause haben kann. 

Geschrieben

Hmm mein Gedanke ist seltener "Oh, jaaa, jetzt will ich die aber ficken aber so richtig hart!". Bei mir läuft das subtiler, ich frage mich eher ob sie meine Vorlieben teil und das bestimmt mein weiteres Vorangehen. Ob nun Nachbarin oder nicht, plump ist einfach nicht mein Ding. Aber jeder wie er gerne mag, solange man niemanden belästigt und deine Nachbarin nett geschaut hat. Dumm wäre es gewesen, wenn sie sich belästigt gefühlt hätte. Dann mein Lieber, hättest du sprichwörtlich die A-Karte gezogen.

Just my 2 cents.

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 12:36, schrieb SickMyDuck:

Ich habe eine Nachbarin (Mitte 50), die mich fast verrückt macht. Jeden Morgen raucht sie auf ihrer Terrasse erstmal eine Zigarette und trägt nur einen sehr luftigen Bademantel. Gerne zupft sie dabei Unkraut aus den Fugen oder gießt die Blumen - und bietet dabei herrliche Einblicke. Wunderbare große saggy tits, die hin- und herbaumeln. Ich werde bei dem Anblick regelmäßig steinhart,. Um ihr zu zeigen, wie scharf sie mich macht, bin ich auch schon mal in Boxershorts vor die Tür getreten und hab mein Monsterrohr verdeckt präsentiert. Sie hat mich gesehen und gelächelt. Wir sind zwar beide keine Singles, aber ich hoffe, dass ein Fick nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Habt ihr auch eine Nachbarin, die ihr gerne ficken würdet? 

Oh Mann 🙄🙄🙄

Geschrieben

Bis vor einiger Zeit hätte ich sowas nie in Betracht gezogen. Aber weil mit meinem Freund schon seit Monaten nichts mehr läuft, bin ich letzte Woche auf einen neuen Nachbarn zwei Häuser weiter aufmerksam geworden, der auch Single zu sein scheint und den ich echt heiß finde.

Wir haben uns zwar schon freundlich gegrüßt, mehr dann aber leider noch nicht… aber er gefällt mir sehr. Und seitdem mache ich mir Gedanken, wie ich ihm näher kommen und Interesse zeigen könnte. 
Vielleicht wäre er ja offen dafür, meine ungestillte Lust zu befriedigen?! Der Gedanke lässt mich jetzt einfach nicht mehr los.

Geschrieben

Und wie ich das kennen 😂

Und : ich habe nie Kopfschmerzen 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GBSau:

Und wie ich das kennen 😂

Und : ich habe nie Kopfschmerzen 👍

Solch eine Nachbarin hätte ich auch gern......

Geschrieben

oh ja das kenne ich sehr gut...und nicht nur auf die Nachbarin....

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 12:36, schrieb SickMyDuck:

Ich habe eine Nachbarin (Mitte 50), die mich fast verrückt macht. Jeden Morgen raucht sie auf ihrer Terrasse erstmal eine Zigarette und trägt nur einen sehr luftigen Bademantel. Gerne zupft sie dabei Unkraut aus den Fugen oder gießt die Blumen - und bietet dabei herrliche Einblicke. Wunderbare große saggy tits, die hin- und herbaumeln. Ich werde bei dem Anblick regelmäßig steinhart,. Um ihr zu zeigen, wie scharf sie mich macht, bin ich auch schon mal in Boxershorts vor die Tür getreten und hab mein Monsterrohr verdeckt präsentiert. Sie hat mich gesehen und gelächelt. Wir sind zwar beide keine Singles, aber ich hoffe, dass ein Fick nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Habt ihr auch eine Nachbarin, die ihr gerne ficken würdet? 

Ich esse zuhause und nicht bei der Nachbarin 😂😂

Geschrieben

Ich muß meiner Nachbarin immer gerne bei ihrer Gartenarbeit zuschauen und wenn sie dann vor mir sich bückt und das Unkraut ausreißt und die Bluse aufgeht ...

mehr will ich gar nicht um der guten Nachbarschaft Willen

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 08:19, schrieb G-Punkt-69:

Solch eine Nachbarin hätte ich auch gern......

Watt?

Warum?

Du bekommst die ganze Nacht kein Auge zu...näää, never!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfflow:

Watt?

Warum?

Du bekommst die ganze Nacht kein Auge zu...näää, never!

Warum.........mitmachen, so macht das wach bleiben wenigstens Spaß 😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb G-Punkt-69:

Warum.........mitmachen, so macht das wach bleiben wenigstens Spaß 😁

Warum? Weil ich genau das nicht will, mitmachen schonmal gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...