Jump to content

Geil auf die Nachbarin - kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdest du meine Nachbarin kennen, würdest du nicht fragen 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Reizvolle Nachbarinnen "verfolgen"  mich fast mein ganzes Erwachsenenleben. 

Aber irgendwas war immer, entweder war ich in einer Beziehung, oder sie.

In bestehende Beziehung dränge ich mich nicht rein, es sei denn, es ist ausdrücklich gewünscht.

Mal war es eine Singlefrau, die sich gerne fast nackt auf dem Balkon gesonnt hat...ich war vergeben.

Eine hat sich im knappen Bikini vor unserem Esszimmer auf die Liege gelegt und genüsslich ein Eis geleckt.

Nun, sie vergeben, ich vergeben. Trotzdem ein reizvolles Spiel. Sie hat es so eingerichtet, dass sie sicher sein konnte, dass ich es mitkriege.

So hatten wir beide unseren Spaß daran.

Dann der Nachbar, der einen Vierer vorgeschlagen hat. Da gab es nur ein kleines Problem. Meine damalige Partnerin stand so gar nicht auf ihn.

Aktuell gibt es zwei Nachbarinnen, die sich auch ziemlich freizügig zeigen.

Ihr ahnt es schon, beide vergeben und daher tabu.

Geschrieben

Moin, mit einer Nachbarin etwas anfangen, nein, das muss ich nicht haben, wenn es dann auseinandergeht, das gibt dann nur Stress, Ähnliches gilt auch für die Firma.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SickMyDuck:

Habt ihr auch eine Nachbarin, die ihr gerne ficken würdet? 

nein .

falls sie es aber mal dringend brauch und mir das gesteht, würde ich dir bescheid geben.

Geschrieben

Mit den Nachbarn sind wir befreundet, außerdem wären sie sexuell gesehen nicht mein Fall. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SickMyDuck:

saggy tits, die hin- und herbaumeln.

Wie kann man(n) auf sowas stehen? :confused: 

Geschrieben

Ihr Männer seid echt Träumer... 😁
"Sie hat mich gesehen und gelächelt."
Was sollte sie sonst tun, mit nen mörderischen Blick anschauen?xD 😄

Geschrieben

Ich kenne das. Meine Nachbarin ist 6o aber genauso geil. Habe es versucht wurde aber nichts. Die Phantasie bleibt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blue2369:

Meine Nachbarinnen sind zum Abgewöhnen.

Ich habe glücklicherweise keine nachbarn....

Aber wenn ich das so lese.... bin ich froh drüber

Geschrieben

Vor Jahren habe ich mal den Fehler gemacht. Die Frau hat mich aber auch echt rasend gemacht und hat es drauf angelegt, so dass ich nicht anders konnte. Ich wollte sie wirklich nur ein einziges Mal ficken, so ein Mal richtig und gut is. Endete aber im Desaster. Heute würde ich das, in der unmittelbaren Nachbarschaft, nicht mehr machen. Denn da wo ich wohne möchte ich meine Ruhe. 

Geschrieben

Ist doch ganz einfach,da du sie ja unbedingt vögeln willst frag sie doch einfach ob sie das auch will? Du hast dann die Chance ein nein zu vernehmen und somit das Verhältnis zu einer angenehmen Nachbarschaft verwirkt oder hast Glück zu einem ja. Fazit nicht jedes herzliche Lächeln ist eine Aufforderung zum Sex sondern eine Art Lebensfreude und Achtung gegenüber seinen Mitmenschen. Und das ist viel Wert.

Geschrieben

 

Nicht das der TE dann noch von dem Partner der Nachbarin und seiner Partnerin sein Gesicht "massiert" bekommt...

Nachbar- und Parnterschaftskrieg vorprogrammiert.

 

Ich habe das auch so ne Nachbarin, etwa 20 Jahre jünger, die mich auch ab und zu mal etwas tiefer blicken lässt, wenn ich auf dem Balkon bin...

Allerdings keine Option für mich, denn sie "pflügt" durch T.Inder sämtliche Typen im Umkreis um, die ich dann auch bei ihr auf dem Balkon sehen kann.

Aber sie macht es völlig wahllos und "nimmt" fast alles - auch das Alter, ist ihr völlig egal - das ist echt nix für mich.Denn aus diesem Alter bin ich auch schon viel länger raus.

 

Geschrieben

Ich muß zugeben, ja, habe ich auch... etwas jünger, klein, dünn ... und irgentwie erregend. Aber halt unsere Nachbarin ... wie lange könnte man hier das Geheimnis wahren?

Geschrieben

So so du bist also kein Single schreibst du in deinem Thread. In deinem Profil steht aber Single. Die Geschichte ist doch glatt erfunden und du ein Lügner. Sich hier auf Kosten anderer einen zu wichsen ist ja wohl unter aller Sau.

Geschrieben

meine nachbarin ist 98 jahre alt und dement

Geschrieben

Habt ihr auch eine Nachbarin, die ihr gerne ficken würdet? 

Joa..die eine schmeisst die gelben Säcke eine Woche vorher auf die Strasse..bis die Ratten, Füchse und Krähen alles sorgsam verteilt haben und die andere schert sich nen Teufel um den Rinnstein...völlig zugewuchert....

Achso...ficken, nicht Ordnungsamt? Ähh nein...

Geschrieben

Nee,ich hab nur recht alte Männer als Nachbarn und darauf steh ich ja so ganz und gar nicht. 😖

Geschrieben

Mit einer Nachbarin würde ich keinen Sex haben wollen, schon gar nicht, wenn ich in einer Beziehung bin.

Geschrieben

Single oder doch nicht Single? Das ist doch hier die Frage. Wer schon bei so einer "Kleinigkeit" mit sich selbst nicht einig ist, da ist es auch mit dem Monsterrohr nicht weit her.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959:

 Wer schon bei so einer "Kleinigkeit" mit sich selbst nicht einig ist, da ist es auch mit dem Monsterrohr nicht weit her.

Vielleicht braucht sie ja auch ´n Monsterfernrohr....man steckt ja nicht so drin.....wer weiß..

Geschrieben

Ich hab eine Nachbarin, die finde ich hübsch und nett. Aber sexuelle Gedanken hatte ich für sie nie übrig. Würd mich nicht mal interessieren, wenn sie nackt auf dem Balkon unter mir liegt.
Wenn Du was von ihr willst, dann sprich sie an. Hol Dir Deinen Fick oder die Ohrfeige ab.

Geschrieben

Ähhmmm... 🤔... Ja! 😁

×
×
  • Neu erstellen...