Jump to content

Geil auf die Nachbarin - kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja die würde ich gerne mal neher kennen lernen obwohl sie jünger ist.

reife frauen sind mir lieber normalerweise

auf eine gute Zeit

Geschrieben

Wer kennt das nicht? Als ***ager ist man geil, auf alles, was nicht bei 3 auf nem Baum ist. Später laufen einem immer mal irgendwo attraktive Menschen über den Weg, egal ob Bäckereifachverkäuferin oder die Nachbarin ... Ähm, war die Frage  ernst gemeint?

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 12:36, schrieb SickMyDuck:

Habt ihr auch eine Nachbarin, die ihr gerne ficken würdet? 

Nein!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hatte mal übern längeren Zeitraum eine reine Knutsch und Fummelbeziehung zur Nachbarin, hab dann aber gemerkt das sie an sich schon ne ganz blöde Trulla ist.

Hab das dann strikt und deutlich abgebrochen, no contact.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich da so an meine Nachbarin denken würde, wüsste ich nicht wie lange ich kotzen müsste im Strahl 

 

Strunz dumm gepaart mit anti und asozialität 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2021 at 21:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich esse zuhause und nicht bei der Nachbarin 😂😂

Dein Hinweis  MONSTERROHR  sagt alles über deine GESCHICHTE .👎.

Geschrieben
Jepp...und erfolgreich flach gelegt 🤭
Geschrieben

Also Nachbarinnen, Arbeitskolleginnen und Leute im Umkreis, wo ich immer Einkaufen bin im Alltag, sind für mich tabu.

Geschrieben
Eine Nachbarin so anzuglotzen wäre mir eher unangenehm. Da käme ich mir wie ein aufdringlicher Spanner vor. Außerdem sind Nachbarinnen mir zu nah dran, nicht Single und tabu. Das gibt nur Stress. Bei einem Richtfest in der Nachbarschaft hatten mal zwei Nachbarinnen einen über den Durst getrunken und wollten mir ein bisschen an die Wäsche, aber ich habe die Situation nicht ausgenutzt.
😇
Geschrieben

Was ist, wenn daraus eine ziemlich peinliche Situation wird und man sich anschließend täglich begegnen muss? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Squirt-Hexe:

Jepp...und erfolgreich flach gelegt 🤭

Das kenne ich auch und danach Freundschaft plus 😀

Geschrieben

Bei manchen Beiträgen denke ich mir die haben keine Nachbarn, die haben Mitinsassen in der Klapsmühle.

Wie kann man bei jedem kurz erhaschten Blick auf Brüste oder Unterleib sofort daran denken diejenige flachzulegen?
Was macht Ihr wenn am Fernseher oder im Kino mal eine nackte Frau zu sehen ist?

 

Geschrieben

Es ist doch kein Problem wenn im Vorfeld alles geklärt ist dann ist alles ok.

Habe seit fast 2 Jahren ein Verhältnis zu meiner direkten Nachbarin wir treffen uns ab und an zum Spaß haben und wenn meine Frau dabei ist grüßen wir uns ganz normal

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GBSau:

Dein Hinweis  MONSTERROHR  sagt alles über deine GESCHICHTE .👎.

 

geil auf nachbarinnen war ich schon oft und hab auch schon welche gefickt. mir gehts wie der GBSau, ich ficke alles, was ich kriegen kann, sofern die chemie stimmt.  

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 12:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe eine Nachbarin (Mitte 50), die mich fast verrückt macht. Jeden Morgen raucht sie auf ihrer Terrasse erstmal eine Zigarette und trägt nur einen sehr luftigen Bademantel. Gerne zupft sie dabei Unkraut aus den Fugen oder gießt die Blumen - und bietet dabei herrliche Einblicke. Wunderbare große saggy tits, die hin- und herbaumeln. Ich werde bei dem Anblick regelmäßig steinhart,. Um ihr zu zeigen, wie scharf sie mich macht, bin ich auch schon mal in Boxershorts vor die Tür getreten und hab mein Monsterrohr verdeckt präsentiert. Sie hat mich gesehen und gelächelt. Wir sind zwar beide keine Singles, aber ich hoffe, dass ein Fick nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Habt ihr auch eine Nachbarin, die ihr gerne ficken würdet? 

Kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Meine Nachbarin ist auch ne attraktive heiße Frau. Läuft im Frühjahr und Sommer im Bikini rum ist Mitte 40 und ein geiler Körper. Da wird meiner auch immer hart und wie bei dir sind wir beide keine Singles. Würde sie auch gerne mal.....

Geschrieben

Hatte auch mal so eine Nachbarin, war anschließend 11Jahre mit ihr zusammen

Geschrieben
Am 12.12.2021 at 21:40, schrieb Janik2013:

Das kenne ich auch und danach Freundschaft plus 😀

Ich habe mal mit meiner Nachbarin geknutscht. Beide besoffen nach einer Party. Ist eine Weile her. Gefühlt warten wir nur auf die Gelegenheit. 

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 12:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe eine Nachbarin (Mitte 50), die mich fast verrückt macht. Jeden Morgen raucht sie auf ihrer Terrasse erstmal eine Zigarette und trägt nur einen sehr luftigen Bademantel. Gerne zupft sie dabei Unkraut aus den Fugen oder gießt die Blumen - und bietet dabei herrliche Einblicke. Wunderbare große saggy tits, die hin- und herbaumeln. Ich werde bei dem Anblick regelmäßig steinhart,. Um ihr zu zeigen, wie scharf sie mich macht, bin ich auch schon mal in Boxershorts vor die Tür getreten und hab mein Monsterrohr verdeckt präsentiert. Sie hat mich gesehen und gelächelt. Wir sind zwar beide keine Singles, aber ich hoffe, dass ein Fick nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Habt ihr auch eine Nachbarin, die ihr gerne ficken würdet? 

 

Geschrieben
Ich hab meine Nachbarin draußen auf der Parkbank verführt beim Spazieren gehen..von hetero zu Bi..war echt ein irres Erlebnis 🙂
Geschrieben

Oh ja. Ich hab eine attraktive Nachbarin. Sie hat mit ihrem Mann zwei Kinder und ich hoffe, dass die zwei zusammen glücklich bleiben. 

Er ist nämlich auch sympathisch. 

Geschrieben

Und wie! War seit meienr Jugend mega scharf auf die Nachbarin (glatte 35 Jahre älter :) )

×
×
  • Neu erstellen...