Jump to content

Arschfick geiler als Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In vielen Profilen liest man, Arschfick will die Frau. Ist es aktuell angesagter als wie Doggy von hinten?😳🌞

Geschrieben

WĂŒrde ich nicht sagen, wo liest du das denn?

Geschrieben

Nicht die Profil als Statistik nutzen, das bringt nichts. Wie sieht es den real aus?

Geschrieben

kann man beides kombinieren

Geschrieben

Wie hÀufig hast Du das denn gelesen? Zahl?
Was interessiert mich denn, was beim Sex angesagt ist...machen wir jetzt Mainstream-Poppen? Nee, dann lieber das worauf beide Lust haben!

Geschrieben

In wie vielen Profilen liest man es denn, bei 5 Millionen Nutzern? ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wie hÀufig hast Du das denn gelesen? Zahl?
Was interessiert mich denn, was beim Sex angesagt ist...machen wir jetzt Mainstream-Poppen? Nee, dann lieber das worauf beide Lust haben!

So ist es. Jeder soll machen auf was er bzw sie Lust hat!

Geschrieben

Auf keinen Fall! Doggy ist geiler!!!
Auf anal kann ich auch verzichten, da hab ich nur ganz selten Bock drauf.

Geschrieben

Kommt auf das Gegenueber an,welches praktiziert wird 😐🙈

Geschrieben

Geht beides von hinten! 😋

Geschrieben

🙈Gehe nie mit der Mode! Und bin auch ohne "Arsch Fick" angesagt đŸ€­

Geschrieben

Von hinten ist immer gut....können wenigstens beide Fernsehen....😂.
Ich habe die Erfahrung gemacht das mehr Frauen als man(n) denkt auf Analsex stehen....selbst wenn sie es im Vorfeld eigentlich ausgeschlossen hatten.

Geschrieben

Doggy ist viel geiler..

Geschrieben

Muß ich das jetzt auch in mein Profil schreiben? Hab ich was verpasst?

Geschrieben

Was angesagt ist, ist doch vollkommen egal.... Was die derzeitige Laune grad so ansagt ist Fakt. Oft spielen wir auch nur mit Toys, ohne das er irgendwo in mir ist.... Und dann blas ich ihn nur, auch ohne Penetration... Doggy kommt ab und zu vor, Anal auch.... Und trotzdem mögen wir beides, es muss aber nicht beides jedes Mal sein

Geschrieben

Wieso orientiert man sich an dem was "angesagt" ist... muss man das machen, was andere fĂŒr gut befinden? Hat man nicht selbst Spaß an eigenen Ideen?

×
  • Neu erstellen...