Jump to content

Doggy


Im****

Empfohlener Beitrag

Elwetritsch
Geschrieben
Wenns sein muss. Mögen ist so ein seltsames wort🤷🏻
Geschrieben
Schau es dir dir bei denn Hunden ab, Spass beiseite,mit viel Übung wird das was , nicht verzweifeln
Geschrieben
Vielleicht ist der Unterschied der Körpergröße zu heftig. Passt dann nicht zum richtig andoggen😅
Geschrieben
Schwanz rutscht raus? Also kann mal passieren wenns zu wild wird, aber warum das "ständig" passiert, da weiß ich auch keinen Rat!?

Vielleicht nicht jedes mal auf Neue Anlauf nehmen? 🤔😋
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Problem kenne ich ist mir 3 mal passiert aber weniger das Ausrutschen aber irgendwie bleibt der dann nicht mehr so standhaft und kein Plan macht mich das ganze dann immer weniger an und denke auch zu viel nach dabei obwohl früher keine Probleme damit hätte es ging, aber naja die doggy-stellung kann ich dem Moment wieder vergessen.
Geschrieben
Dann lass es wenn es dir nichts bringt. Sex is eben individuell.
Geschrieben
Das Problem kenne ich zu gut. Meiner Erfahrung nach ist das Problem die geringe Größe, zumindest wen das geschehen im stehen stattfinden soll. Entweder sie bückt sich extrem weit und steht breitbeinig oder das eindringen/drin bleiben wird/ist etwas schwierig
Geschrieben
Nicht du musst auf der Frau knien, diese sollte vor Dir knien
Geschrieben
ich schätze das die frauen längere beine hatten,so das du nicht die passende höhe hattest...der po sollte ein wenig unter deiner höhe liegen dann klappt das auch
Geschrieben
Also wer bei Doggystyle Probleme hat sollte erst gar nicht Sex haben... Verzeih mir bitte meine offene direkte Art. Aber bei Doggystyle hast du die Kontrolle über das Tempo und tiefe des eindringen in ihr.
franky15567
Geschrieben
Hoch das Röckchen - rein das Stöckchen 😁
Geschrieben
Was soll man dazu schreiben, ohne gemein zu sein.
Geschrieben

Der Kolbenhub muss halt zu Eindringtiefe passen. 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das kann vorkommen, da passte die Anatomie nicht ganz so. Habe das auch schon beim Sex erlebt. Kommt auf Schwanzlänge, Form,Körpergröße, Länge der Oberschenkel und Anordnung der Pussy an.
Wenn alles passt,wie der Schlüssel ins Schloss ist das mega
Geschrieben
Dann musst du sie richtig hinbiegen. 😋
Geschrieben
Wenn die Größe normal ist dann sehe ich da eigentlich auch kein Problem . Selbst ich hab das damals mit meinem Kleinen praktiziert in jungen Jahren . Wenn man den richtigen Winkel trifft ist es eigentlich easy . Wenn aber die Körpergrößen zu unterschiedlich sind stelle ich mir im Stehen auch anstrengend vor . Aber Doggy sollte eigentlich immer machbar sein .
×
  • Neu erstellen...