Jump to content

Arschfick geiler als Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 13:08, schrieb SteffifürPeter:

kann man beides kombinieren

Aber zuerst vorne, dann hinten - umgekehrt ist es zu gefährlich wegen Darmbakterien in der Möse ...

Am 2.8.2021 at 13:31, schrieb MolligeSie37RE:

Bin der Meinung das es nur für den Mann geil ist weil wegen eng aber ich hab da nix von

Nicht nur für den Mann, meine Mädels bekommen teilweise heftigere Orgasmen durch anales Ficken, aber ist ja bei jedem Menschen anders, die einen schwören auf

Fisch, die anderen auf Fleisch...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aber zuerst vorne, dann hinten - umgekehrt ist es zu gefährlich wegen Darmbakterien in der Möse ...

Nicht nur für den Mann, meine Mädels bekommen teilweise heftigere Orgasmen durch anales Ficken, aber ist ja bei jedem Menschen anders, die einen schwören auf

Fisch, die anderen auf Fleisch...

na oder mit gummi halt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

na oder mit gummi halt

Falsch, wenn Du mit Gummi hinten rein vögelst und dann mit demselben Gummi vorne rein passiert das Gleiche - Du verteilst die Darmbakterien über das Gummi ebenfalls. Höchstens wenn Du das Gummi zwischendurch wechselst - was viele nicht tun, die armen Frauen ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Falsch, wenn Du mit Gummi hinten rein vögelst und dann mit demselben Gummi vorne rein passiert das Gleiche - Du verteilst die Darmbakterien über das Gummi ebenfalls. Höchstens wenn Du das Gummi zwischendurch wechselst - was viele nicht tun, die armen Frauen ...

oder vaginal kein gummi und anal ein gummi UND! anders herum. als 2 möglichkeiten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.1.2022 at 18:32, schrieb die_hoppel:

Doggy Anal geht doch auch :P

Ich liebe gerne 😍

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 18:32, schrieb die_hoppel:

Doggy Anal geht doch auch :P

Geht super 😝👍👍👍👍

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Doggy ist sexy anal nur wenn es sie anheizen kann
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde gerne mal bei einer Frau Anal ficken, habe bis jetzt Anal noch nicht gemacht 

Geschrieben

Genießerfrauen mögen auch gern mal den Wechsel oder den Presslufthammer vaginal und 2 Finger Anal für doppelte sensibilisierung 🥰 Da wurde selbst manche prüde Dame zu einem leuchtenden Diamant 💣🤭

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Der_Ladysmen:

Genießerfrauen mögen auch gern mal den Wechsel oder den Presslufthammer vaginal und 2 Finger Anal für doppelte sensibilisierung 🥰 Da wurde selbst manche prüde Dame zu einem leuchtenden Diamant 💣🤭

Sehr richtig! 

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 12:07, schrieb Toni-1550:

In vielen Profilen liest man, Arschfick will die Frau. Ist es aktuell angesagter als wie Doggy von hinten?😳🌞

Hy für mich ist anal defentitiv der geilste fick und deeptthrout auch  

Geschrieben
Die Lisa und hotwife77 geb ich volle Punktzahl ne glatte 10***plus und kredenze beiden singe ich ein trullala für ihre klare Aussage. Die anderen huppen aus der zweiten Reihe sollten zurück im Keller Zwiebeln schälen gehn.
Geschrieben

Die geilste Stellung überhaupt für einen ausdauernden und festen Analfick. Schon alleine wegen dem Anblick. Dabei zuzuschauen wie der Schwanz das Poloch der Frau penetriert macht tierisch geil. Wenn die Frau Lust darauf hat auch gerne ohne Gummi bis zum abspritzen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DieEine77:

Beides ist Hammergeil

Kann ich dir nur zustimmen 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Kann ich dir nur zustimmen 😉

Ich nicht

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es früher auch eher kombiniert. Wenn die Frau dreilochbegehbar war. Heutzutage bin ich kaum noch sexuell aktiv.

Geschrieben
Definitiv kein Anal.... aber liebend gern doggy....
×
  • Neu erstellen...