Jump to content

Doggy und ES passiert!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Doggy lieben ja Viele ... Aber es kann dann ja schon mal was "entweichen" ... ist
euch so ein kleiner Pups peinlich oder eher nicht?

Geschrieben
nö. Paasiert auch in anderen Stellungen
Geschrieben
Nicht peinlich , wenn die muschi geräuschvoll furzt.....und Wind aus den after auch nicht ....
Geschrieben
Das ist aber nicht an diese Stellung gebunden...
Geschrieben
Fällt für mich unter die Rubrik " Dinge die mal passieren können " und gemeinsam lachen ist etwas schönes..🫢
Geschrieben
lustige Situation...egal ob der Pups aus der Muhmuh kommt oder dem Po....solang kein Land hinterherkommt.....übrigens...die leisen ,die den A.... umkreisen
Geschrieben
Ist doch total egal solange der Furz nichts wiegt
Geschrieben
Arbeitsunfälle kommen vor🤷‍♂️
Geschrieben
Das passiert eigentlich nur wenn der Schniedel-Winkel ungünstig ist und Frau/Mann aufgepumpt wird wie ein Fahrradreifen... Und nein, die Luft kann nicht Richtung Bauchnabel abwandern... Wem sollte es also peinlich sein?
Geschrieben
Wenn Analsex Thema ist....ist auch Luft die wieder entweicht Thema. 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ähm ...das raus und rein, wirkt zum Teil auch wie eine Pumpe da kann dann auchmal Luft entweicht
Es könnte zu Tönen kommen, die wie flatulenzen klingen/es auch sind.
Mit Lümmeltüte passiert das öfters...
Ich finde ja, das man beim Sex, nicht so auf die guten Tischmaniere achten sollte.
ja es schmatzt, pupst, und röchelt, klatscht, es kann laut werden, beißen haare ist teilweise ja auch erlaubt und wird erwartet)... man kann sich hoffentlich nachschlag nehmen soviel Mann/oder Frau möchte,
genüsslich schlecken , den Mund zuvoll nehmen, kleckern ....

Wichtig aber ist und das sollte man nie vergessen. Hände waschen und alles andere natürlich auch ;)

Schönen Freitag und schön das die Freitagswitze wieder da sind :D
Geschrieben
ist dem Anonymen wieder langweilig:-((((
Geschrieben
Was soll daran schlimm sein? Sex ist eine Interaktion zwischen Menschen. Man kann nichts planen das macht Guten Sex aus
Geschrieben
Stell die Frage mal genauer. Wo entweicht was... Und ganz wichtig bei wem
Geschrieben
Stehst du drauf angefurzt zu werden und schaust nun nach Frauen, denen es nicht peinlich ist?
Geschrieben

Ist schon ein wenig peinlich aber man kann ja drüber schmunzeln.

×
  • Neu erstellen...