Jump to content

Arschfick geiler als Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anal ist das neue Schwarz, ach nee im Anus ist es schwarz.....
Spaß bei Seite ich würde auch anal vor doggy ziehen.
Anal Reiten 🖤

Geschrieben

Sie: Muss man immer alles mach was gerade angesagt ist? 🤔Auf Anal kann ich verzichten auf Doggy Vaginal nicht! 

Geschrieben

Ich soll in einer Stellung ficken, weil sie angesagt ist??? Das ist dann Rammelei, aber kein geiler Sex!!!

Geschrieben

Wie bitte haben denn Sie diese seltsame Erkenntnis gewonnen?
Wenn ich mir denn schon mal 'n interessantes Damenprofil näher ansehe, dann lese ich wesentlich häufiger "anal NEIN DANKE!", als "lieber anal, statt vaginal von hinten".Letzteres habe ich ehrlich gesagt noch nie gelesen. Aber vielleicht finde ich ja auch nur die falschen Profile interessant? Aber mir fehlt so'n Popo-Nök ehrlich gesagt auch nicht.

Geschrieben

Mir ist egal was angesagt ist, ich mache die Stellung die mir und meinem Sexpartner gefällt.

Geschrieben

Ich folge keinen einzigen Trend und lasse mich auch nicht überreden, weder was Sex betrifft noch sonst irgendetwas. Meine Trends werden nie aus der Mode kommen, dazu zählen Respekt, Anstand, Höflichkeit, Wertschätzung und weitere Faktoren, die hier den Rahmen sprengen würden. Von diesen Dingen mache ich es u.a. abhängig, ob ich mit ihm überhaupt intim werden möchte, dann ist sowohl als auch beides drin. Aber eben nicht mit einem beliebigen Mann, sondern mit dem Einen immer wieder.

Geschrieben

Die enge der mu reicht mir aus .Doggy ist okay, anal nein

Geschrieben

Ach Toni...
Kommt es nicht drauf an, was beide geil finden und wollen? Man macht doch das beim Sex, was einem Lust und Befriedigung bereitet und nicht das was grade "in" ist.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ist das im groben nicht irgendwie das selbe 🤔

Nur ein anderer Eingang...😜

Ich mag Doggy...schon sehr gerne...

Ich behaupte auch, (aus Erfahrung ) dass es weniger Frauen gibt die das mögen , als es so scheint.

bearbeitet von MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben

Wo er schön hart und geölt reingeht,dort ist es am schönsten. Aber welche Frau macht das mit,?

Geschrieben

Meine Erfahrung zumindest mit xxlmögen die allerwenigsten Frauen Ben arsch fick

Geschrieben

Gibts da einen Unterschied? 🤣

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Meine Erfahrung zumindest mit xxlmögen die allerwenigsten Frauen Ben arsch fick

Magst du anal von einem XXL Schwanz ?

Anal ist etwas was mir am Arsch vorbei geht.

Mir wird Angst und Bange, wenn ich hier so manch Frage lese und Frau überhaupt noch Spaß am Sex hat.

 

Geschrieben

Ich les immer nur, dass Männer das wollen.
Für mich: nicht interessant, Doggy ist ok, aber vaginal

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toni-1550:

In vielen Profilen liest man, Arschfick will die Frau. Ist es aktuell angesagter als wie Doggy von hinten?😳🌞

Ist das dann nicht trotzdem Doggy, nur die andere Öffnung? Soweit liegen die ja nicht auseinander…

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jaybear:

Ist das dann nicht trotzdem Doggy, nur die andere Öffnung? Soweit liegen die ja nicht auseinander…

Ja so meinte ich das nicht alles gleich so streng sehen 😉

Geschrieben

Aus persönlichen Wunschdenken, erstellt man keine Statistik , wie auch keinen Trend. 😉😁
Unglaublich, dass manche Leute hier das noch ernst genommen haben. 🙈

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Veni:

Ich folge keinen einzigen Trend und lasse mich auch nicht überreden, weder was Sex betrifft noch sonst irgendetwas. Meine Trends werden nie aus der Mode kommen, dazu zählen Respekt, Anstand, Höflichkeit, Wertschätzung und weitere Faktoren, die hier den Rahmen sprengen würden. Von diesen Dingen mache ich es u.a. abhängig, ob ich mit ihm überhaupt intim werden möchte, dann ist sowohl als auch beides drin. Aber eben nicht mit einem beliebigen Mann, sondern mit dem Einen immer wieder.

Das ist die perfekte Einstellung. Wenn meine Partnerin kein Anal mag, ist es so. Es geht doch darum das Beide ihren Spaß haben,.

×
  • Neu erstellen...