Jump to content

Arschfick geiler als Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Ich hab alle Frauen gefragt.

Geschrieben

Beides geil. Schön gegen ihr po stoßen. Und wenn sie noch einen dicken weichen po hat? Könnte ich es die ganze Zeit tun 😍

Geschrieben

Sind das nicht vollkommen verschiedene Dinge? Eine Sexpraktik und eine Sexstellung? Und was passiert mit deiner Frage, wenn man Analsex im Doggystyle hat?

Geschrieben

Werden hier nicht Äpfel mit Birnen verglichen?

Geschrieben

Definitiv! Hab da auch schon eine Trendwende bemerkt. Ich weiß auch nicht, was da bei den Frauen los ist. Vllt wollen sie im Zuge der Gleichstellung... 😇😁😉

Geschrieben

Als wie 👍 Voll konkretes Deutsch ist immer angesagt.

Geschrieben

Ich denke, ob man es öfter liest, liegt an der Summe des gelesenen. Die Quote der Frauen, die Analsex mögen, hat sich wohl kaum wesentlich geändert. Wenn ich natürlich Frauen, die ich nicht auf Platformen wie hier mit den hier vertretenen vergleiche, wird es einem sicher so vorkommen, da hier grundsätzliches Interesse an Sex und Erotik vorhanden ist und die Experimentierfreudigkeit größer ist. Damit ist der Durchschnitt hier sicher höher, als er es bei allen Frauen ist. Das ist aber kein Trend sondern recht verständlich. 

Geschrieben

Auch nix besonderes 😉 anal kann man machen aber auch nicht die Erfüllung des Lebens

Geschrieben

Keine Ahnung.Ich les weder Profile noch frag ich Mädels ob sie Analverkehr,aus welchen Gründen auch immer,bevorzuge.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Britari:

Sind das nicht vollkommen verschiedene Dinge? Eine Sexpraktik und eine Sexstellung? Und was passiert mit deiner Frage, wenn man Analsex im Doggystyle hat?

lass doch dann beides zusammen spielen

Geschrieben

Dann solltest du mal ne Brille aufsetzen.
Oder deutsch lernen.
Wie geht außerdem Doggy von vorne?

Geschrieben
Solange die ganze Sache schön vorsichtig von statten geht, damit das Bier nicht umfällt geht's schon.
Geschrieben
Dienstag um 21:11, schrieb Muffi:

Dann solltest du mal ne Brille aufsetzen.
Oder deutsch lernen.
Wie geht außerdem Doggy von vorne?

Verschreiben ist wohl nicht erlaubt, klugscheisen kann ich alleine 🙃😅

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 15:04, schrieb goeba:

lass doch dann beides zusammen spielen

Oh ein Mann mit zwei Schwänzen, puh, würde mich ja überfordern! 😁😉

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 12:07, schrieb Toni-1550:

In vielen Profilen liest man, Arschfick will die Frau. Ist es aktuell angesagter als wie Doggy von hinten?😳🌞

Die Lösung findet sich immer im Auge des jeweiligen Betrachters.....:D:D:D

Geschrieben

Wenn Arschfick dann mag ich es Doggy, und nur von meinem Herrn

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 20:37, schrieb Tinchenmaus86:

... aber in meinem Profil steht sowas nicht 🤣🤣

...weil das nach Deinem Dafürhalten die 'falschen' Kandidaten ansprechen würde, oder weil es ein 'falsches Bild' von Dir zeigen würde, oder ...? 🤔

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb azzluver:

...weil das nach Deinem Dafürhalten die 'falschen' Kandidaten ansprechen würde, oder weil es ein 'falsches Bild' von Dir zeigen würde, oder ...? 🤔

Nö sowas schreibt man einfach nicht rein . Punkt !! Wer das macht … Bitteschön 🤣🤣. Schreiben kann man viel . Ob es am Ende stimmt weiß auch niemand 😅🙈. Ich muss sowas nicht reinschreiben . Sowas wird dann einfach bei einem näheren kennenlernen besprochen 😋🙃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tinchenmaus86:

Nö sowas schreibt man einfach nicht rein . Punkt !!

Den doppelten Punkt haette es gar nicht gebraucht - ich habe ja nur gefragt, warum mensch das nicht reinschreibt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb azzluver:

Den doppelten Punkt haette es gar nicht gebraucht - ich habe ja nur gefragt, warum mensch das nicht reinschreibt.

Alles gut 😅

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 13:31, schrieb MolligeSie37RE:

Keine Ahnung ob bei mir was falsch gelaufen ist aber ich habe Anal getestet und ich kann dem nichts abgewinnen. Bin der Meinung das es nur für den Mann geil ist weil wegen eng aber ich hab da nix von darum gibbet bei mir kein Anal mehr. Gentestet und für 💩 befunden 🤷‍♀️

Dann hat Dich da jemand herangeführt der keine oder wenig Ahnung hatte. Anal richtig praktiziert, mit viel Geduld, ist wundervoll, keineswegs schmerzhaft, aber durch die vielen Nerven rund um den Anus sehr lustvoll. Wir hier lieben das sehr, mögen das vor allem mit der Zunge.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dann hat Dich da jemand herangeführt der keine oder wenig Ahnung hatte

Und genau wegen solcher Kommentare kommt dann der Vorwurf des '(Be)Drängens' auf: 'getestet, gibts mir nichts,mach ich nich' -'achwo, da war bloß kein fachmann am Werk' :see_no_evil:

×
  • Neu erstellen...