Jump to content

Arschfick geiler als Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb azzluver:

Und genau wegen solcher Kommentare kommt dann der Vorwurf des '(Be)Drängens' auf: 'getestet, gibts mir nichts,mach ich nich' -'achwo, da war bloß kein fachmann am Werk' :see_no_evil:

so ist es ... da war dann tatsächlich kein Fachmann am Werk - der Schuh passt dann wohl auf Dich. Oder würdest Du zu einem Hobbyfachmann gehen wenn du eine OP brauchst? Da suchst Du doch auch ein kompetentes Krankenhaus mit erfahrenen Ärzten - oder nicht? Und das hat mit Bedrängen nichts zu tun, wenn man Erfahrungen hat und die anbietet bzw kundtut.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Oder würdest Du zu einem Hobbyfachmann gehen wenn du eine OP brauchst? Da suchst Du doch auch ein kompetentes Krankenhaus mit erfahrenen Ärzten - oder nicht?

Ich würde mir vor allem ein Klinikum mit empatischen Pflegenden suchen, die sich als Anwälte ihrer patienten sehen und intervenieren, wenn Patient gegen seinen ausdrücklichen Wunsch zu einem Eingriff beschwatzt werden soll.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2021 at 12:07, schrieb Toni-1550:

In vielen Profilen liest man, Arschfick will die Frau. Ist es aktuell angesagter als wie Doggy von hinten?😳🌞

"Als" oder "Wie" - beides zusammen geht nicht ... Und wenn eine Frau, die keine Prostata besitzt, anal im Allgemeinen besser ALS vaginal findet, dann wäre das eher wunderlich. Aber psychische Vorlieben sind ja verschieden. Und sind das alles weibliche Profile? Ich hab das noch nirgends gelesen.

Bei Männern sollte die Frage einfacher zu beantworten sein. Da gibts ne Prostata - da sollte es bei jedem abgehen, der nicht gerade homophob ist ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Heimer:

Bei Männern sollte die Frage einfacher zu beantworten sein. Da gibts ne Prostata - da sollte es bei jedem abgehen, der nicht gerade homophob ist ...

Ich weiß zwar das einige Männer bei der analen Stimulation abgehen wie ein Zäpfchen, (habe es bei Tantraseminaren mitbekommen), doch nicht Alle, was nicht immer an Homophobie liegt! 

Ich finde an Männer zwar Nichts sexuell anziehend, doch bin ich nicht homophob! 
 

Auch wenn es von einer Frau gemacht wird, nein, mein Arsch bleibt Jungfrau! 

Warum, weil ich immer daran denken muss, was aus meinem Arsch kommt, dann ist ruckzuck die Luft verpufft! 
Eine Frau hat mir auch mal die Rosette geleckt, was auf der einen Seite zwar „schön“ war, doch ich es, aus dem oben genannten Grund, nicht genießen konnte, seit dem will ich es auch nicht mehr. 
 

Das ist als wenn sich eine „goldene“  Fliege auf mein Essen setzt, da habe ich auf dem Schlag kein Appetit mehr! 

Geschrieben

Du brauchst Dich doch nicht rechtfertigen ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
hm aber das du urin aus deinem penis rauslaufen lässt hindert dich nicht daran in eine frau einzudringen oder dir einfach eine blasen zu lassen......wenn man sein hintertürxhen sauber hält ist da nichts schmutziges dran
Geschrieben
August 10, schrieb supermasseurHH:

so ist es ... da war dann tatsächlich kein Fachmann am Werk - der Schuh passt dann wohl auf Dich. Oder würdest Du zu einem Hobbyfachmann gehen wenn du eine OP brauchst? Da suchst Du doch auch ein kompetentes Krankenhaus mit erfahrenen Ärzten - oder nicht? Und das hat mit Bedrängen nichts zu tun, wenn man Erfahrungen hat und die anbietet bzw kundtut.

Wo kann man denn Popobeglücken studieren? Staatsexamen? Magister?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Wo kann man denn Popobeglücken studieren? Staatsexamen? Magister?

Im Rahmen einer tantrischen Ganzkörper-Massage ... schmunzel - wenn beide so weit gehen wollen ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Im Rahmen einer tantrischen Ganzkörper-Massage ... schmunzel - wenn beide so weit gehen wollen ...

Das ist doch kein dem Arztberuf vergleichbares Diplom.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Margolotta:

Das ist doch kein dem Arztberuf vergleichbares Diplom.

.... dafür jodelt immer jemand. Entweder weil es gut oder schlecht gemacht wird. :P
(SCNR! :smiley:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Das ist doch kein dem Arztberuf vergleichbares Diplom.

Das stimmt natürlich, lachweg.

Geschrieben
am äh wenn sie nicht gerade anal auf mir reitet bin ich sie dann nicht doggystyle in den arsch am ficken? oder hab ich was verpasst das doggy style nicht hündchenstellung bedeutet sprich von hinten decken??
Geschrieben

Doggy in beide Löcher! Doggy ist heiß, egal ob vaginal oder anal. Wie es die anderen Damen mögen keine Ahnung. Ich bin noch nie einem Trend hinterher gelaufen. Ich mache was mir Spaß macht und narürlich dem, der mich fickt!

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 13:08, schrieb Lisa1975:

Ich mag den Doggy-Arschfick.
Ob das angesagt ist weiß ich allerdings auch nicht. 🤔
😂

Wer das mit dir nicht anstellt bei dem Mann weiß ich nicht was da kaputt ist 😜😜

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 12:07, schrieb Toni-1550:

In vielen Profilen liest man, Arschfick will die Frau. Ist es aktuell angesagter als wie Doggy von hinten?😳🌞

Arschfick ist geil 

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 11:03, schrieb Sexsüchtige43:

Arschfick ist geil 

Ist das nicht beides das selbe ?

Arschfick und Doggy ?

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 13:08, schrieb Lisa1975:

Ich mag den Doggy-Arschfick.
Ob das angesagt ist weiß ich allerdings auch nicht. 🤔
😂

Da wärst Du bei mir genau richtig @Lisa1975

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
August 2, schrieb Felixwt89:

Doggy geht doch sowohl Anal wie vaginal ?? Wo ist da der Sinn der Frage ? 😂

Ja ist ziemlich sinnlos 😅

Geschrieben
Die Frage macht ja mal null Sinn zumal anal auch Dogge bzw wahrscheinlich am meisten Dogge gemacht wird 🤷
Geschrieben

Anal only Lifestyle ist zur Zeit ein angesagtes Thema. Wir sind dafür in einer vierwöchigen Probephase. Auf Empfängnisverhütung verzichtet meine Frau. Ihre vaginale Stimulierung machen wir nun per Hand oder per Toy während sie von mir anal (ohne Gummi) gefickt wird.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

beides ist geil...aber die muschi hat eben ihre bestimmung...als 90..10

×
  • Neu erstellen...