Jump to content

In Bayern schwieriger als woanders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Weil Gläubige Menschen, egal welcher Religion.... wohl eher weniger fremd gehen, als Menschen mit einer normalen Weltanschauung

Das halte ich für ein Gerücht :joy:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Gläubige Menschen haben deiner Meinung nach keine normale Weltanschauung??? 

Ich wusste schon vorher... das diese Diskussion kommt.
Ich habe mich blöd ausgedrückt.... klar sind Gläubige auch normal.
Aber sobald ein Glaube, egal welcher Richtung, etwas vorschreibt, was man essen soll oder darf, oder sich kleiden soll und Vorschriften für Beziehung macht... ist das für mich Volksverdummung und NICHT MEHR ZEITGEMÄSs

Geschrieben

und ich glaube nicht das ein moslemischer Mensch, oder Leute die wirklich in die Kirche gehen.... auf Sex Seiten nach Seitensprung suchen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das halte ich für ein Gerücht 

Habe ich gerade beantwortet
Und klar gibt es auch unter gläubigen Menschen solche, die ganz normal mit ihrer Sexualität umgehen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In Bayern gibt's mehr Brauereien als Kirchen. 😂🤣

Das Leben als katholischer Bayer ist nur im Suff zu ertragen 🤣🤣

vor 12 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Weil Gläubige Menschen, egal welcher Religion.... wohl eher weniger fremd gehen, als Menschen mit einer normalen Weltanschauung

Hä?!

 

Geschrieben

Ich habe von Anfang an gesagt, das ich es nicht weiß. Meine Vermutungen ist die Religion.
Um die Diskussion über meine Person abzuschließen. Versuche mal hier in Bayern/ Franken auf dem Lande ein Swingerclub zu eröffnen.... viel Spaß dabei
In Sachen würdest du eventuell sogar EU Gelder und vom Bund Subventionen erhalten.
Ganz einfaches Beispiel

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich habe von Anfang an gesagt, das ich es nicht weiß. Meine Vermutungen ist die Religion.
Um die Diskussion über meine Person abzuschließen. Versuche mal hier in Bayern/ Franken auf dem Lande ein Swingerclub zu eröffnen.... viel Spaß dabei
In Sachen würdest du eventuell sogar EU Gelder und vom Bund Subventionen erhalten.
Ganz einfaches Beispiel

Bei so viel Quatsch kann ich nur den Kopf schütteln! 

Bevor ich mir Strafpunkte einhandle, geh ich lieber ins Bett.

Guad Nacht @all 

 

Geschrieben

OK, explizit in Bayern habe ich noch nicht gelebt., aber in einigen Bundesländern und im Ausland schon. Als "sturer" Norddeutscher ist es mir nirgends schwer gefallen, Menschen kennenzulernen. Ja, auch für das EINE oder Öftere.

Manche suchen Probleme, andere finden Lösungen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

OK, explizit in Bayern habe ich noch nicht gelebt., aber in einigen Bundesländern und im Ausland schon. Als "sturer" Norddeutscher ist es mir nirgends schwer gefallen, Menschen kennenzulernen. Ja, auch für das EINE oder Öftere.

Manche suchen Probleme, andere finden Lösungen.

Aber na klar kann man hier in Bayern auch schnell und unkompliziert nette Leute kennen lernen.
Das steht außer frage.
Aber es ist hier (explizit bei poppen) halt schwieriger als in Sachsen.
Ich habe in beiden gelebt und diese Erfahrung gemacht. Andere bestimmt nicht?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Bei so viel Quatsch kann ich nur den Kopf schütteln! 

Bevor ich mir Strafpunkte einhandle, geh ich lieber ins Bett.

Guad Nacht @all 

 

Du darfst auch nicht nur von dir ausgehen.
Und auch nicht von den Frauen, die hier angemeldet sind.
Hier in Bayern sind prozentual weniger Frauen angemeldet, als vielleicht in anderen Bundesländern?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chrisfly123:

Findet ihr nicht auch das es in Bayern viel schwieriger ist jemanden kennenzulernen wie in anderen Bundesländern? Woran liegt es? Was ist eure Meinung dazu?

 

Das kann ich nicht bestätigen, aber sehr wohl dementieren. Es hilft, wenn man generell viel in Deutschland oder in der Welt herum kommt.

 

Da gibt es wohl eher den Grundunterschied Stadt/Dorf, weil die Ausgangslage unterschiedlich ist.

In der Stadt gibt es mehr Zugezogene, die Anschluss suchen und von daher schon aus dem Zwang heraus ebenfalls aktiv sind. Sie ist aber generell anonymer.

Im Dorf ist man immer erst einmal der womöglich einzige Fremde und wird erst mal kritisch beäugt.

In beiden Fällen aber muss man etwas tun, um Anschluss zu finden und das vor allem auch wollen.

Geschrieben

In bayern sind die Leute hochnässig und halten sich für was besseres, komme selber aus Bayern. Ich habe mal eine Zeit lang in NRW gewohnt da sind die Leute viel offener. Da spricht dich auch eine Frau im Bus an wenn er ihr gefällt.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Bei so viel Quatsch kann ich nur den Kopf schütteln! 

Bevor ich mir Strafpunkte einhandle, geh ich lieber ins Bett.

Guad Nacht @all 

 

Und wie bitte willst du das überhaupt beurteilen? Du suchst doch gar nicht nach Frauen.
Da könnte ich auch sagen, so ein Quatsch, was du hier alles schreibst.
Zum Glück geht die Jugend bei diesem Thema ganz anders und offener um .

Geschrieben

Das stimmt, Bayern ist sehr altmodisch und streng katholisch. Das merkt man, aber es ist nicht in allen Bundesländern besser. Die Leute mit denen wir uns real getroffen haben, waren fast alle sogenannte neigschmegte wie man in Bayern so schön sagt.   

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb gamapaar:

An dir würden wir sagen!!!!

Schreib mir!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucas2802:

Schreib mir!

Hast du gelesen?

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb gamapaar:

An dir würden wir sagen!!!!

Schreib mir!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb gamapaar:

Hast du gelesen?

Was?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb gamapaar:

Hast du gelesen?

Kann leider nicht schreiben🙇🏽‍♂️ du musst mich anschreiben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucas2802:

Kann leider nicht schreiben🙇🏽‍♂️ du musst mich anschreiben

Der Filter weist was er macht:thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gamapaar:

Der Filter weist was er macht

Dein Filter erlaubt es mir zuschreiben.. aber ich kann keine Nachrichten mehr verschicken

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bondbi:

Das stimmt, Bayern ist sehr altmodisch und streng katholisch. Das merkt man, aber es ist nicht in allen Bundesländern besser. Die Leute mit denen wir uns real getroffen haben, waren fast alle sogenannte neigschmegte wie man in Bayern so schön sagt.   

Vielen Dank, das es mir auch andere Leute bestätigen, das es so ist.
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucas2802:

Dein Filter erlaubt es mir zuschreiben.. aber ich kann keine Nachrichten mehr verschicken

Dann abwarten;-)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb gamapaar:

Dann abwarten;-)

Schreib mir.. nicht nur liken.. müsste dir was mitteilen ;)

×
×
  • Neu erstellen...