Jump to content

In Bayern schwieriger als woanders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst doch auch in anderen Bundesländern suchen. 😉

Geschrieben

Ich komm aus Baden-Württemberg.....da ist es auch nicht so einfach.....

Geschrieben

Egal wo man ist. Es wird immer offene Menschen geben und das Gegenteil davon

Geschrieben

Wenn etwas schwieriger ist, dann ist es als und nicht wie.

Geschrieben

Kommt wohl ganz darauf an wo man Wohnt, Stadt oder "Land" und das ist in jedem Bundesland gleich, meiner Meinung nach. Ich will jetzt auch nicht rumjammern aber Ich hab es hier auch nicht gerade einfach jemanden Kennenzulernern...Shit happens 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich würde sagen es ist im Allgemeinen schwerer.

Geschrieben

Es hat doch nichts damit zu tun in welchen Bundesland oder gar Land man lebt. Es hat damit zu tun wie man flirtet. Es kommt auf den Umgangston an. Plumpe Anmache kommen nie an.

Geschrieben

Moin, hier heißt es ja immer „In Bayern gehen die Uhren anders“ - vielleicht ist da ja etwas dran😂.

Geschrieben

Wenn der Bub es nicht mehr ist, er das aber (noch) nicht weiß, wird's schwierig☺

Geschrieben

Woher nimmst du denn diese Weisheit, dass es in anderen Bundesländern einfacher ist? Ich kann das nämlich nicht bestätigen.

Geschrieben

Eine gewisse Glaubensfestigkeit kann niemals schaden.
Und beim Kirchgang wird regelmäßig zugeteilt Wer mit Wem verbandelt wird.
Beispiel.:
Meine Tochter gegen 3 Stiere und 2 Äcker von dir !
Paßt scho.
Anschließend gehts zünftig ins Wirtshaus.............
Wann i a Musi hör,
hob i koane Surgn mehr !
Der Herr Pfarrer trinkt auch eine Hoibe mit !
Es wird scho werdn..............Gell ?
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen

Geschrieben

Das stimmt hab in Bayern auch noch nie jemand kennengelernt 😉

Geschrieben

Wer sagt den das es in anderen Bundesländern nicht genau so ist 😅😅😅😅👍 was hat das den mit den Bundesländern zutun 🤦‍♀️😅😅😅

Geschrieben

Grade in Bayern ist das doch easy. Da ist jeder gleich per Du und jeder trinkt Bier🤣👌🏼

Geschrieben

Nein.. Das ist sicher nicht vom Bundesland abhängig... Das halte ich für totalen Quatsch.

Geschrieben

Hm, ich würde sehr vom Wetter Abhängig machen. Ich finde z. B. Bei Sturm ist es ungleich schwerer jemanden kennenzulernen als bei sonnenschein

Geschrieben

In welchen anderen Bundesländern hast du es denn schon probiert.
Expertentipp: Es ist nie verkehrt, die Landessprache zu lernen.

Geschrieben

Da ich nicht  in Bayern  wohne  , weiß ich nicht ob es dort schwieriger ist ;)Ich finde Bayern ja total klasse und würde , wenn ich in Bayern wohnen würde , mich kennenlernen lassen .  :sweat_smile:

Aber mal ernsthaft , ich denke es kommt weniger auf das Bundesland an , sondern auf dich selber. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chrisfly123:

Findet ihr nicht auch das es in Bayern viel schwieriger ist jemanden kennenzulernen wie in anderen Bundesländern? Woran liegt es? Was ist eure Meinung dazu?

 

Ich bin gerade in Bayern. Sogar im tiefsten Bayerischen Wald. Und tatsächlich leben hier Menschen....und die sind sehr offen und herzlich. Hervorragend geeignet um sich zu unterhalten....

Geschrieben

Ob und warum es in Bayern besonders schwer ist, kann ich dir nicht beantworten. Wahrscheinlich kommt es dir aber nur so vor. In NRW, speziell in meiner Region, halten sich die Kontaktaufnahmen auch sehr in Grenzen. Profilbesucher, Bewertungen, oder Anschreiben usw. bekomme ich, wenn überhaupt, fast ausschließlich von Menschen die hunderte von Kilometer entfernt leben. Es ist also durchaus kein bayerisches Phänomen… 😉

Geschrieben

Nein! ALLE meine Partner habe ich in Bayern kennengelernt. In anderen Bundesländern habe ich aber auch nicht geschaut.

×
×
  • Neu erstellen...