Jump to content

In Bayern schwieriger als woanders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr nicht auch das es in Bayern viel schwieriger ist jemanden kennenzulernen wie in anderen Bundesländern? Woran liegt es? Was ist eure Meinung dazu?

 

Geschrieben

Das kommt dir bestimmt nur so vor, woanders is es auch nicht besser

Geschrieben

Meinst jetzt für ne Beziehung oder für rein erotische Dates? Wenns rein um Sex geht, find ich ist Bayern meistens relativ prüde. Das ist in anderen Bundesländern schon anders

Geschrieben

Ich kann in jedem Bundesland jemanden kennenlernen, weiß nicht wie du darauf kommst... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Welche Erfahrungen hast du denn schon NRW gemacht? Vielleicht magst du uns mal ein paar Beispiele nennen, was woanders so viel einfacher läuft und woran du das festmachst?

Geschrieben

Auch die anderen in den anderen Bundesländern kochen nur mit Wasser😄

Geschrieben

bayern ist sehr konservativ und kichlich

Geschrieben

Niedersachsen bzw Hamburg ist auch nicht besser 🤣🤣

Geschrieben

Da ich mich in der Regel nicht in Bayern aufhalte fällt es mir auch seh schwer dort Kontakte zu knüpfen.
Aber das ist der einzige Grund.

Geschrieben

Welche Erfahrungen hast Du in den 15 anderen BL gemacht? Wie ist der Vergleich zw. Brandenburg, Saarland und Bremen?
Manchmal liegt es auch eher am Spiegelbild...

Geschrieben

In Bevölkerugsarmut in Bayern nimmt ja auch rapide zu, und die Neugeborenen sind alle männlich…dann wird es dadurch für Bayern schwieriger sein…gut das ich im Norden der Republik wohne 😉

Geschrieben

Ja Bayern Frauen sind alle verheiratet und sind die nur zum aufmerksam zu Holen ich glaube in NRW ist am meisten was los

Geschrieben

Komm ma in das schwäbische da ist es ne mittlere Katastrophe

Geschrieben

Ist in Konstanz und Umgebung auch nicht anders.
Vielleicht liegt es daran dass wir bärtige Typen nicht gefragt sind.

Geschrieben

In Baden Württemberg ist es auch nicht besser, je mehr man in die Mitte von Deutschland kommt um so besser wird es. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Geschrieben

In Bayern wird sich an die katholischen Richtlinien gehalten. Deshalb sind alle dort so zufrieden 🙂

Geschrieben

Das finde ich nicht.
Also meine Erfahrungen ist in Bayern eher normal.
Gut sie sind vielleicht in manchen Dingen etwas "eigen", aber das soll nicht heißen das es deswegen schwieriger ist jemanden kennen zu lernen.

×
×
  • Neu erstellen...