Jump to content

In Bayern schwieriger als woanders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb gamapaar:

Dann los das kannst du hier auch machen!

Ne.. wer nicht will der hat schon ;)
Und wenn du nicht schreiben willst ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucas2802:

Ne.. wer nicht will der hat schon ;)
Und wenn du nicht schreiben willst ;)

Dann schönes WE

PS: Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil, höre auf uns zu belästigen!!!!!!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb gamapaar:

Dann schönes WE

PS: Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil, höre auf uns zu belästigen!!!!!!!!

😂 geht von meinem Profil 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucas2802:

😂 geht von meinem Profil 😂

Du hast dich 50xunser Profil angesehen:clapping: WIR HABEN KEINEN INTERESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb gamapaar:

Du hast dich 50xunser Profil angesehen WIR HABEN KEINEN INTERESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich auch nicht mehr 🤌🏽

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lucas2802:

😂 geht von meinem Profil 😂

jetzt 51X

Gerade eben, schrieb Lucas2802:

Ich auch nicht mehr 🤌🏽

Danke:pray:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb gamapaar:

Danke

Gern😗

Geschrieben

Ich kann dir genau sagen woran das liegt. Das Problem ist nicht das Bundesland. Das Problem ist dass du Situationen erlebst die dich Frusten. Und weil dein Kopf jetzt dir und deinem Verhalten nicht die Schuld geben will, findet er nach irgendwelchen rationalen Lösungen, die dich Ruhigstellen. Das Problem ist allerdings, wenn du die Fakten verdrängt, dann nimmst du dir die Möglichkeit an dir zu arbeiten. Versteh mich nicht falsch, du bist kein schlechter Typ oder so. Im Grunde genommen bist du sogar ein perfekter Typ. Aber lerne in deiner Persönlichkeit zu wachsen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Das stimmt, Bayern ist sehr altmodisch und streng katholisch. Das merkt man, aber es ist nicht in allen Bundesländern besser. Die Leute mit denen wir uns real getroffen haben, waren fast alle sogenannte neigschmegte wie man in Bayern so schön sagt.   

Ähhhh, bin nicht altmodisch und nicht katholisch, nicht mal der Ort wo ich wohne ist das offiziell, aber ja, platte Klischees zu verbreiten ist natürlich einfacher als sich selbst zu hinterfragen. Ich kann auch mit Menschen aus einigen Regionen nix wirklich anfangen, aber ok ,dann geh ich da nicht hin oder bleibe da nicht wohnen wenn es mich stört.

Geschrieben

In Berlin gibt es die meisten Singles, hab ich mal gelesen. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, scheint mir. Wenn die nix finden, dann stimmt irgendetwas nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Quengelchen:

Ähhhh, bin nicht altmodisch und nicht katholisch, nicht mal der Ort wo ich wohne ist das offiziell, aber ja, platte Klischees zu verbreiten ist natürlich einfacher als sich selbst zu hinterfragen. Ich kann auch mit Menschen aus einigen Regionen nix wirklich anfangen, aber ok ,dann geh ich da nicht hin oder bleibe da nicht wohnen wenn es mich stört.

Du darfst ja nicht NUR von dir ausgehen und von Frauen die hier angemeldet sind....die suchen ja wenigstens mal mehr oder weniger nach irgendwas

Obwohl hier eine Beziehung zu suchen ist Schwachsinn

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 10:24, schrieb chrisfly123:

Findet ihr nicht auch das es in Bayern viel schwieriger ist jemanden kennenzulernen wie in anderen Bundesländern? Woran liegt es? Was ist eure Meinung dazu?

 

Solange in bayern der rottweiler als kampfhund gelistet ist... will ich da keinen kennen lernen....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Du darfst ja nicht NUR von dir ausgehen und von Frauen die hier angemeldet sind....die suchen ja wenigstens mal mehr oder weniger nach irgendwas

Obwohl hier eine Beziehung zu suchen ist Schwachsinn

Falls du Bezug auf mein Profil nimmst, irgendwas muss man anklicken, um sich anzumelden. Also nein, ich suche Beziehung noch sonstwas außer Unterhaltung. Und nein, ich gehe nicht nur von mir aus was das Kennenlernen hier in der Gegend angeht, etliche Freunde/innen aus anderen Bundesländern sind hier erwiesenermaßen schon erfolgreich gewesen und zum Teil haben sie sich hier sogar angesiedelt. Mein Freund zum Beispiel ist gebürtiger Brandenburger, und jetzt wohnt er bei mir. War wohl nicht so unerhört schwierig, mich kennen zu lernen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Quengelchen:

Falls du Bezug auf mein Profil nimmst, irgendwas muss man anklicken, um sich anzumelden. Also nein, ich suche Beziehung noch sonstwas außer Unterhaltung. Und nein, ich gehe nicht nur von mir aus was das Kennenlernen hier in der Gegend angeht, etliche Freunde/innen aus anderen Bundesländern sind hier erwiesenermaßen schon erfolgreich gewesen und zum Teil haben sie sich hier sogar angesiedelt. Mein Freund zum Beispiel ist gebürtiger Brandenburger, und jetzt wohnt er bei mir. War wohl nicht so unerhört schwierig, mich kennen zu lernen.

Das ist doch vollkommen NORMAL und JEDER könnte dazu eine Geschichte erzählen

Das ist doch aber keine Antwort/ Beitrag zu der Frage

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Das ist doch vollkommen NORMAL und JEDER könnte dazu eine Geschichte erzählen

Das ist doch aber keine Antwort/ Beitrag zu der Frage

Die Frage war, ob es in Bayern schwieriger ist Jemanden kennenzulernen als in anderen Bundesländern - und ich sage, nein, ist es nicht. Also kann ich auch nichts dazu sagen woran es liegt wenn Andere ein Problem damit haben,denn ich persönlich kenne Niemanden der ein Problem damit hat.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Quengelchen:

Die Frage war, ob es in Bayern schwieriger ist Jemanden kennenzulernen als in anderen Bundesländern - und ich sage, nein, ist es nicht. Also kann ich auch nichts dazu sagen woran es liegt wenn Andere ein Problem damit haben,denn ich persönlich kenne Niemanden der ein Problem damit hat.

Aber auch das ist doch normal. Du kannst doch gar nicht anders antworten, WEIL ES BEI DIR SO IST

WEIL du gar nicht nach Frauen suchst....dann würdest du es merken, das es hier in Bayern schwiriger ist

UND WEIL du vielleicht jeden Tag 10 Zuschriften bekommst und mit 17 Männer gleichzeitig gehen KÖNNTEST.

Verstehst du nun den kleinen Unterschied zwischen Mann und Frau??????????????????????????????????????????????????

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Aber auch das ist doch normal. Du kannst doch gar nicht anders antworten, WEIL ES BEI DIR SO IST

WEIL du gar nicht nach Frauen suchst....dann würdest du es merken, das es hier in Bayern schwiriger ist

UND WEIL du vielleicht jeden Tag 10 Zuschriften bekommst und mit 17 Männer gleichzeitig gehen KÖNNTEST.

Verstehst du nun den kleinen Unterschied zwischen Mann und Frau??????????????????????????????????????????????????

Der TE fragt nicht explizit nach dem Kennenlernen von Frauen, er fragt nach 'Jemandem' - insofern ist der Hinweis, es sei für mich als Frau einfacher einfach nur irrelevant.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Quengelchen:

Der TE fragt nicht explizit nach dem Kennenlernen von Frauen, er fragt nach 'Jemandem' - insofern ist der Hinweis, es sei für mich als Frau einfacher einfach nur irrelevant.

Nein es ist nicht irrelevant....das muss man halt bei der Frage berücksichtigen, auch wenn nicht explizit nach Frau oder Mann gefragt wird

 

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Boah nee ey...einmal kurz reingeschaut...und weg 

BESSER ist das......weil du zum Thema gar keine Antwort hast oder dazu was weißt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:

BESSER ist das......weil du zum Thema gar keine Antwort hast oder dazu was weißt

🐂💨

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 10:24, schrieb chrisfly123:

Findet ihr nicht auch das es in Bayern viel schwieriger ist jemanden kennenzulernen wie in anderen Bundesländern? Woran liegt es?

Versuchs doch mal in der Antarktis oder auf dem Mond.

Geschrieben

Das stimmt Wohne Seid 5 wochen wieder in Bayern …. Und merke das Extrem Denk mal es ist einfach Fakt das Mentalität der menschen hier einfach Komplett Zurückgeblieben ist .. da sind die auserhalb einfach offener und vor allem Sozial !. Also stimm ich dir voll und ganz zu .

Geschrieben

In Bayern scheinen die Leute zwar recht offen und locker drauf zu sein, aber man muss sich immer die Mühe geben sie anzusprechen, von sich aus machen die das nicht

×
×
  • Neu erstellen...