Jump to content

In Bayern schwieriger als woanders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jaybear:

Am „wie“ und „als“ verwechseln? 😉

Neee, Spaß beiseite. Bei so einer pauschal gestellten Frage denke ich nicht, dass es in Bayern schwieriger ist, als in anderen Bundesländern. Ok, die etwas dünnere Besiedlung im Vergleich dieses Flächenlandes zu den Stadtstaaten könnte da eventuell mit reinspielen, aber erfolgreichen Misserfolg nur darauf zu gucken, ist oft zu einfach.

In Bayern gibts koan Unterschied zwischen als und wie... insofern... ja vielleicht liegts daran :joy:

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das glaube ich nicht .... hier gibt`s tolle Frauen in Bayern .....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chrisfly123:

Was ist eure Meinung dazu?

 

Das es schnurzpiepegal ist aus welcher Region man hier kommt, es ist überall gleich... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja, ganz besonders ca. 12,3 km südöstlich von Passau.
Ich find bestenfalls Bayern schwieriger als andere "Ausländer", mit ihrem "Mia soan mia"...
Stoiber, Seehofer und so weiter sagt doch alles.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rebecca11:

Im Ruhrpott NRW da ist es am besten..Da haben die Mädels ihr Herz noch am richtigen Fleck..Sind locker, unkompliziert,humorvoll.:))))))))Ach ja und hier gibt es auch die beste Currywurst EVER!!.:))))

Halt die Klappe!!!! Keine Fisemantenten!

Die kommen sonst alle zu uns, ey...:clapping:

woll.. 

 

Geschrieben

Es ist überhaupt nicht schwieriger, klar ist Bayern sehr katholisch geprägt, aber mit Sicherheit kein Grund. Sex gibt es überall und kennenlernen erst recht. Vielleicht liegt es eher an deiner Vorgehensweise.

Geschrieben

Dann kennst du den Kreis Lippe noch nicht .
Da ist es so gut wie unmöglich 😂

Geschrieben

...wo in Bayern.???.....soll das denn so sein...
...kontaktfreudige Menschen haben NIRGENDWO Probleme...

Geschrieben

Viel Kirche und alles was so dazu gehört.

Geschrieben

Vllt liegt es am Dialekt. Der kann durchaus zu Missverständnissen führen 😉😉😁😁

Geschrieben

...in Bayern ist es dann ein Problem..wenn man einen fränkischen Migrationshintergrund hat...

Geschrieben

Mei o mei.. so a Schmarrn! 

Ich lerne hier genauso leicht Leute kennen, wie anderswo auch.

Ich bin vor mehr als 30 Jahren vom Niederrhein in die Nähe von München gezogen und kann bestätigen, dass es einen Unterschied gibt. Aber das ist nur der Mentalität geschuldet. Die Bayern sind herzlich und grantig - man muss sie nur zu nehmen wissen. 

Btw. Auch in Bayern treten immer mehr aus der Kirche aus.

Geschrieben

Ich glaube, das hat was mit 'der großen Stadt' zutun. Ich wohne in Berlin. Hier ist es auch nicht einfacher. Ich habe viele Bekannte, in meiner Heimat, einer kleineren Stadt mit vielen umliegenden Häusern, also wer das Leben wollte, ist verheiratet, mit allem drum und dran. MEINE MEINUNG!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

In Bayern ist alles schwieriger

Das glaube ich auch 🤭😁

Geschrieben

Kann ich so alles bestätigen... auch in der Reihenfolge! ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chrisfly123:

Findet ihr nicht auch das es in Bayern viel schwieriger ist

Geschrieben

Wieviel Frauen hast denn schon angesprochen um von dir zu überzeugen? Wird überall gleich sein. Frauen sind ziemlich abgenervt von Männer weil sie schon genug schlechte Erfahrungen gesammelt haben.

Geschrieben

In Bayern musst du nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.

Das ist ähnlich wie bei den Fischen, die im Frühling den Fluss hinab schwimmen, um zu laichen.

In Bayern ist es halt September/ Oktober, denn zum Oktoberfest kannst Du schnell mal unters Dirndl fassen und hinterm Festzelt einen wegstecken.

In der Zeit musst du dir halt eine (oder mehrere) klarmachen, mit der Du dann bis zum nächsten Oktoberfest die Sexsau rauslassen kannst.

O Zapft is! 

Geschrieben

Finde ich nicht. Ich habe bei meinem letzten Urlaub in München ohne Probleme mit einem netten Mädel angebendelt.

Geschrieben

Naja..ist ja allein schon schwerer weil man die so schlecht versteht

Geschrieben

Glaube nicht das es am Bundesland liegt.
Aber vielleicht bist du etwas lockerer wenn du nicht in deiner Heimat bist.

Geschrieben

Stimmt zu 100%, ich habe noch nie jemanden in Bayern kennengelernt. Hab ich aber kein Problem mit. Das ist eh zu weit weg

×
×
  • Neu erstellen...