Jump to content

In Bayern schwieriger als woanders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das Gefühl das im Osten die Frauen lockerer sind. Und wenn Mann ein homosexueller Mann ist dann ist man in Köln richtig, wurde dort schon öfter angemacht und musste immer dankend ablehnen, weil nicht homosexuell.

Geschrieben

In RLP wo ich wohne, ist es auch schwieriger jemanden kennenzulernen, als in NRW oder so, wo die Bevölkerungsdichte höher ist. So denke ich mir das zumindest.

Geschrieben

Überall das gleiche....optische Täuschung.

Geschrieben

Ich glaube in Bayern ist alles schwieriger 😜🖐🏻💋

Geschrieben

Nein, ist nicht schwieriger. Ich glaub aber, du warst noch nicht im Norden…

Geschrieben

...it's nice to be a "preiß" but it's higher to be a "bayer" - last words zu diesem doofen thema

Geschrieben

Man hat Monate/Jahre Zeit sich einen Freundeskreis+ aufzubauen mit allem drum und dran, mal Grillen gehen, Schwimmen, in den Zoo, Theater, Konzert etc. und kann sich so einen kleinen Personenkreis des Vertrauens aufbauen. Man sollte ehrlich sein, offen für neues und auch engagiert für Neues, irgendwann landet dann der oder die ein oder andere doch in einer festen Beziehung und das möchte respektiert sein. 

Von fremder Haut zu fremder Haut springen zu wollen ist in Bayern tatsächlich schwierig aber ich denke das wird anderswo auch schwierig sein, es hängt von sie vielen Faktoren ab, insbesondere vom größten Unbekannten in der Gleichung, nämlich der Faktor Mensch.

Persönliche Softskills, Attraktivität, Alter, Rhetorik und ein Quäntchen Glück sind alles Variablen dieser Gleichung. 

 

In diesem Sinne viel Erfolg!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madmoisx:

Das glaube ich auch 🤭😁

.... das würde ich so nicht unterschreiben! 🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Popeye2000:

In Bayern musst du nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.

Das ist ähnlich wie bei den Fischen, die im Frühling den Fluss hinab schwimmen, um zu laichen.

In Bayern ist es halt September/ Oktober, denn zum Oktoberfest kannst Du schnell mal unters Dirndl fassen und hinterm Festzelt einen wegstecken.

In der Zeit musst du dir halt eine (oder mehrere) klarmachen, mit der Du dann bis zum nächsten Oktoberfest die Sexsau rauslassen kannst.

O Zapft is! 

Bullshit, München ist nur ein kleiner Teil Bayerns.

Geschrieben

1. Nein
2. an dir persönlich
3. meine Meinung ist eine andere

Sehr gerne doch 🙄🙄🙄

Geschrieben

da wo man selbst ist, ist es immer schwierig jemanden kennenzulernen

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich glaube es ist überall gleich... leicht / schwer. Aber hab keine Ahnung von den Bayern. Ich wohne in einem Bundesland ( und Stadt )... wo Menschen aus anderen Bundesländern hinfahren um Urlaub zu machen. Man sagt uns Norddeutschen ja auch so einiges nach... aber gut. Bisher hab kann ich nichts schlechtes über  Frauen aus anderen Bundesländer sagen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Woher nimmst du denn diese Weisheit, dass es in anderen Bundesländern einfacher ist? Ich kann das nämlich nicht bestätigen.

Hm vielleicht meint er damit, das die Leute so von ner Art her etc. in anderen Bundesländern anders sind.... nur mal als Beispiel jetzt in Berlin sind die Leute lockerer, offener als wie in Bayern....weil die in Bayern mehr konservativer sind. ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Micha72070:

Bullshit, München ist nur ein kleiner Teil Bayerns.

Es geht ja auch nicht um den richtigen Ort, sondern um den richtigen Zeitpunkt.

September/Oktober in Bayern und du kannst sie alle haben.

Beim Oktoberfest in München manifestiert sich dieses Phänomen nur. Daher habe ich das herangezogen.

Einen Monat musst Du Dich noch gedulden und dann probiers aus. Wenn Deine Nudel danach nicht wundgefickt ist, machst was falsch.

Geschrieben

Aha.. und auf welche Daten beruft sich deine These?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

In Bayern ist alles schwieriger

Stimmt ja gar nicht.😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Popeye2000:

Es geht ja auch nicht um den richtigen Ort, sondern um den richtigen Zeitpunkt.

September/Oktober in Bayern und du kannst sie alle haben.

Beim Oktoberfest in München manifestiert sich dieses Phänomen nur. Daher habe ich das herangezogen.

Einen Monat musst Du Dich noch gedulden und dann probiers aus. Wenn Deine Nudel danach nicht wundgefickt ist, machst was falsch.

ich muss es nicht ausprobieren, ich hab 25 Jahre in Bayern gelebt und weiß daher, dass ich in allen anderen Monaten ausser Sept/Okt nicht weniger Sex habe. Das Oktoberfest wird nur in München gefeiert und Du reduzierst das ganze Bundesland aufs Oktoberfest. In anderen Gegenden von Bayern interessiert das Oktoberfest kaum jemanden…

Geschrieben

Ohne verallgemeinern zu wollen, aber ich hatte auch immer den Eindruck, dass die Menschen in anderen Bundesländern etwas aufgeschlossener sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuckyLuke007:

.... das würde ich so nicht unterschreiben! 🙈

Musst Du nicht..also bitte. Du bist ja auch kein waschechter Bayer 😜 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt das haben die Bayern wirklich. Genau wie so manche andere Bundesländer auch.
Es tut mir leid das war wirklich ein sehr schlechter Witz von mir. 😪😪. Und auch nicht beabsichtigt.

Lass dir von den Schwarzsehern, die den Sinn von Texten nicht verstehen, die Laune verderben. 

vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Schon erstaunlich, was die Menschen, die in Bayern leben alles sind...
Es wird ausschließlich nur in Bayern Dialekt gesprochen
Was ist mit den Menschen, die aus anderen Bundesländern oder Ländern nach Bayern gezogen sind, wurden die ALLE, nach überschreiten der Landesgrenze prüde, katholisch, konservativ, schwierig, eigen, verklemmt usw.?

Ich bin gebürtige Münchnerin, lebe gerne in der Weltstadt mit Herz, was andere darüber denken ist mir wurscht.

Gutes Statement. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...