Jump to content

In Bayern schwieriger als woanders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an viele sind einfach launisch unterwegs heutzutage auf Partys etc findet man Leute die entspannter sind ansonsten ist es meistens nur ein Hallo oder Fragen. Meistens sollen wir Frauen anfangen zu sprechen dann kommt es oft gar nicht zum Flirt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2021 at 10:24, schrieb chrisfly123:

Findet ihr nicht auch das es in Bayern viel schwieriger ist jemanden kennenzulernen wie in anderen Bundesländern? Woran liegt es? Was ist eure Meinung dazu?

 

Als ich noch in München lebte, habe ich ohne großes Zutun manch nette Kontakte spontan knüpfen können, wie es mir anderswo nicht möglich war 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckerl6:

Als ich noch in München lebte, habe ich ohne großes Zutun manch nette Kontakte spontan knüpfen können, wie es mir anderswo nicht möglich war 

München ist nun auch eine Metropole und Landeshauptstadt.

Das ist in Hamburg, Dresden, Düsseldorf, Stuttgart, Potsdam oder Bremen auch so.

Die Fragestellung bezog sich auf ein Bundesland. Ich denke nicht, dass es da grosse Unterschiede gibt. Ich kann mir aber sehrwohl vorstellen, dass die Kontaktarmut mit der Bevölkerungsdichte ansteigt und es immer anonymer wird, je mehr Menschen in einer Landschaft leben.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfflow:

München ist nun auch eine Metropole und Landeshauptstadt.

Das ist in Hamburg, Dresden, Düsseldorf, Stuttgart, Potsdam oder Bremen auch so.

Die Fragestellung bezog sich auf ein Bundesland. Ich denke nicht, dass es da grosse Unterschiede gibt. Ich kann mir aber sehrwohl vorstellen, dass die Kontaktarmut mit der Bevölkerungsdichte ansteigt und es immer anonymer wird, je mehr Menschen in einer Landschaft leben.

Ich lebte auch in Stuttgart, kein Vergleich zu München.

Deiner Meinung zur heutigen Kontaktarmut stimme ich zu. Zieht man um, ist es schwierig, Kontakte am neuen Ort zu knüpfen, es sei denn, man wird Mitglied in diversen Vereinen - was aber nicht meine Sache ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckerl6:

Ich lebte auch in Stuttgart, kein Vergleich zu München.

Für DICH kein Vergleich, sehr gut möglich.

Geschrieben
Ich glaube das ist nur dein Eindruck. Bei mir in der Pfalz ist auch schwierig, in Baden Württemberg mit Sicherheit auch. Ich denke nicht, dass es auf das Bundesland ankommt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

In Bayern ist zu viel Oberflächlichkeit und die Damen suchen eine Beziehung :-( mit einem Traum Prinzen egal wie bist nur der Traumprinz zählt :-)

Geschrieben
Keine Ahnung, ich date nur innerhalb von Deutschland 🤷‍♂️🤭
Geschrieben

... und innerhalb von Bayern ist Mittelfranken absolutes Notstandsgebiet... da ist es für gebundene Männer fast aussichtslos eine bereitwillige Dame zu finden... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 12:56, schrieb Stahleier:

Woran hat et jelegen?

Ja, dat fracht man sich nachher natürlisch immer, woran et jelejen hat. Woran hat et jelejen...

Am 29.7.2021 at 13:12, schrieb Sweets4Sweets:

Eine gewisse Glaubensfestigkeit kann niemals schaden.
Und beim Kirchgang wird regelmäßig zugeteilt Wer mit Wem verbandelt wird.
Beispiel.:
Meine Tochter gegen 3 Stiere und 2 Äcker von dir !
Paßt scho.
Anschließend gehts zünftig ins Wirtshaus.............
Wann i a Musi hör,
hob i koane Surgn mehr !
Der Herr Pfarrer trinkt auch eine Hoibe mit !
Es wird scho werdn..............Gell ?
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen

Auf da Oim, do gibt's koa Sünd' ☝🏻

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Kavalier1965:

... und innerhalb von Bayern ist Mittelfranken absolutes Notstandsgebiet... da ist es für gebundene Männer fast aussichtslos eine bereitwillige Dame zu finden...

Dann haben die Damen da wohl eben diesen Notstand nicht , geht schon ungerecht zu in dieser bösen Welt 😱

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der Fall 👍
Geschrieben
September 4, 2021, schrieb HansDampf77:

Die Bayern sind einfach etwas komisch...🥴😉

Du hast dir den richtigen Nicknamen ausgesucht 😂👍😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2021 at 10:24, schrieb chrisfly123:

Findet ihr nicht auch das es in Bayern viel schwieriger ist jemanden kennenzulernen wie in anderen Bundesländern? (sic)

Geh, wos für a Schmarrn :) Schnacksln kennens vei a.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es bezieht sich wohl eher auf Angebot und Nachfrage. In Bayern Entfernungsmäßig gesehen  wenn man Glück hat einen bis zwei , im Gegensatz z. B. NRW ein Vielfaches an Ansprechpartner

bearbeitet von mike3333333
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja,habe die besten Erfahrungen in Bayern gemacht, ganz besonders im Allgäu .

Geschrieben

tatasächlich hab ich schon aus jedem bundesland gehört, dasses da schwieriger iss als anderswo, grins

es iss immer schwierig..zumindest, wenn man gewisse ansprüche hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2021 at 10:24, schrieb chrisfly123:

Findet ihr nicht auch das es in Bayern viel schwieriger ist jemanden kennenzulernen wie in anderen Bundesländern? Woran liegt es? Was ist eure Meinung dazu?

 

Stimmt...in Bayern ist Total schwer😪

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lioness:

Stimmt...in Bayern ist Total schwer😪

Denke nicht das es in Bayern aus einem unbekannten Grund schwerer ist 

Evtl kommt einen ja der Ort an dem man wohnt immer als der schwerste vor nur so ne Theorie 

 

Aber war das letzte mal in der 7 Klasse in Bayern auf Klassen und da lief dating auch nicht so... Also ist möglicher Weise etwas dran😉

×
×
  • Neu erstellen...