Jump to content

Thema Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Dir ist aber klar, dass das unterschiedliche Dinge sind? 🤦🏻‍♀️

Aha... 😁 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Germanmann:

Frauen müsse nach dem Sex pinkeln. Mit suqirten eine gute Lösung gefunden es nicht zu müssen 😁

Komisch das du so genau weißt was es ist  nach einem einmaligen Erlebnis .Vielleicht solltest du dich mit dem Thema noch mal ein wenig befassen ;) Ich muss übrigens trotzdem nach dem Sex pinkeln , meine Blase ist dann nämlich noch voll .

Geschrieben

Ich lieb es wenn ich ne Frau vor Geilheit zum abspritzen bringe......🤗😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Germanmann:

Ich weiß nicht was du beim Sex machst. Will ich auch gar nicht wissen

Ich würde es dir auch nicht erzählen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Komisch das du so genau weißt was es ist  nach einem einmaligen Erlebnis .Vielleicht solltest du dich mit dem Thema noch mal ein wenig befassen ;) Ich muss übrigens trotzdem nach dem Sex pinkeln , meine Blase ist dann nämlich noch voll .

Mir ist das Thema nicht wichtig. Wenn es einer Frau mal wichtig ist dann kann ich mich damit auch mal mit beschäftigen. Kam noch nicht vor das eine Frau scharf drauf ist 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Dir ist aber klar, dass das unterschiedliche Dinge sind? 🤦🏻‍♀️

Na er hatte doch  ein einmaliges Erlebnis , natürlich weiß er da nun komplett Bescheid drüber ;)  Merkt man doch .....

Geschrieben

Am besten klappt's bei mir Frau beim heissen Fisten........ nur kleiner Tipp😁😜

Geschrieben

Praktizieren ist nicht der richtige Ausdruck.
Squirten ist unvorhersehbar und hängt sehr vom richtigen Partner ab, aber auch ob man sich fallen lassen kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Toni-1550:

Bis der Maler kommen muss 😳😝

Der Fliesenleger muss dann auch kommen .

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Germanmann:

Es war kein Erlebnis.  Es war ein einfach nur beim akt gepinkelt. Heutzutage wird Frau dafür gefeiert 😁🤷‍♂️

Pinkeln um in deiner Wortwahl zu bleiben ist kein squirten. Mal gespannt wann der letzte Mann es endlich rafft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Am besten klappt's bei mir Frau beim heissen Fisten........ nur kleiner Tipp😁😜

Nur lässt sich nicht jede Frau mal eben so spontan fisten ;) 

Geschrieben

Ich kann den ganzen "Hype" darum überhaupt nicht verstehen. Zum Glück habe ich ein ausgefülltes Sexualleben auch ohne Squirting. Es hat sich bisher auch noch niemand beschwert und ich hatte bisher auch noch keinen Partner, der dem ganzen besondere Bedeutung geschenkt hat. Da gibt es für mich wirklich interessantere Dinge.

Geschrieben

wenn dann nicht noch mehr kommen műssen, ist es ja ok 😳😝😜

Geschrieben

 

Ich wollte schon immer mal einen vernünftigen und lebensgroßen Springbrunnen in mein Schlafzimmer haben - hat sogar auch in heißen Sommern einen echten Vorteil....:relaxed:

 

Geschrieben

Ich brauche das nicht. Meine Orgasmen sind fantastisch...wozu brauche ich also diese Sauerei alles nass zu spritzen. Und fragt mich noch ein Typ danach, denn jeder Zweite tut das, werde ich zum Attentäter. So überflüssig, als wäre es n Muss für guten Sex.

Geschrieben

Da fragt keiner nach, ob man es braucht oder nicht. Es kommt einfach.

vor 17 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Am besten klappt's bei mir Frau beim heissen Fisten........ nur kleiner Tipp😁😜

Zeigt, dass du keine Ahnung hast. 

Geschrieben

Ich finds bei mir auch geil. Klar muss ich es nicht jedes Mal haben, das ist Stimmungs- und "Spiel"abhängig. Und jeder Orgasmus ist anders. Und der ist besonders toll.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ladybrb:

Ich finde Squirting total geil und es ist das höchste was ich je erlebt habe, das Geheimnis ist das beide es mögen und Vertrauen da ist. Wichtig dabei ist es wenn man es möchte muss eine Frau sich total fallen lassen und dann kann man auch dieses geile Erlebnis spüren.

 

Ja da muss ich dir recht geben! Das ist das schönste was einem Mann passieren kann , da weiß Mann das die Frau sich total fallen lasse kann! Das ist das höchste Glück, ist meine persönliche Meinung , das man als Mann eine Frau so in extase gebracht hat das sie sich so öffnet , ein Traum! 😍🤤

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum einige hier sagen, dass sie es nicht haben müssen oder stellen es dar, als wäre es etwas Unnötiges oder gar trendmäßiges. Es ist natürlich. Manche Frau macht es, andere nicht. Für ein erfülltes Sexleben braucht man es nicht, aber wenn es geschieht und man genießt es, dann ist es halt so. Es ist auch nix Schlimmes, wenn Frau es nicht kann, aber auch kein Grund für Verärgerung wenn Mann drauf steht. Meine Güte, nehmt es doch einfach wie es kommt oder halt nicht. Jeder genießt Sex auf seine Weise. Es ist nix Ekliges oder Unangemehmes. Man soll einfach Spaß haben. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Da hast du ja dann leider die falschen getroffen 🙃😉😊

Und das obwohl es euch Männern, ja deutlich auf der Stirn geschrieben steht...🙈

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb La-Luna59:

Pinkeln um in deiner Wortwahl zu bleiben ist kein squirten. Mal gespannt wann der letzte Mann es endlich rafft.

Du hast mich neugierig gemacht. Ab folgendes hatte ich keine Lust mehr nachzulesen. 

 

Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem zur genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.[3

to squirt (englisches Verb) – deutsch: spritzen

Squirt Gun – die englische Bezeichnung für Wasserpistole

Squirt (Pferd) – der Name eines 1732 geborenen Englischen Vollblut-Rennpferdes.

Squirt Gun – der Name eines Springpferds von Paul Schockemöhle

Squirt – die Produktbezeichnung für ein langanhaltendes Kettenwachs als Schmiermittel

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HotMilf0406:

Und das obwohl es euch Männern, ja deutlich auf der Stirn geschrieben steht...🙈

Es gibt auch welche die es kőnnen 🙃😉🌞

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Maria2466:

Da fragt keiner nach, ob man es braucht oder nicht. Es kommt einfach.

Zeigt, dass du keine Ahnung hast. 

Lass mal hab ich......die Mischung macht's zwischen anderen Techniken noch😁

×
×
  • Neu erstellen...