Jump to content

Thema Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Affäre squirtet auch jedesmal und es ist megageil😍

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 15:24, schrieb Cassie84:

Hm, also so zufällig ist das nicht. Ich kanns zwar nicht selbst (okay, auch nie versucht), aber es gibt bei mir auf jeden Fall ne relativ einfache Art und Weise, wie das jeder hin bekommt, dem ich das bisher gezeigt hab.

Kannst du mir das bitte mal schreiben,  wie deine einfache Art und Weise funktioniert.  Dankeschön 😘 

Geschrieben

ich liebe es .besonders wenn die frau auf meinem gesicht ... extra wunderschön

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 28.7.2021 at 19:08, schrieb Germanmann:

Es war kein Erlebnis.  Es war ein einfach nur beim akt gepinkelt. Heutzutage wird Frau dafür gefeiert 😁🤷‍♂️

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten 🤦

Squirten hat absolut NICHTS mit pinkeln zu tun. Tante Google wird doch sonst für allen 💩 befragt- vllt erstmal in die Materie einlesen, bevor man solchen bullshit von sich gibt !?!

Bei mir ist es das erste Mal mit 19 passiert- und ja- auch ich habe damals gedacht, dass sich spontan meine Blase entleert hätte. Bin damals sogar zum Urologen gerannt.

Im "ersten Schub" ist es allerdings möglich, dass Restharn dabei ist, wenn die Frau vorher nicht auf der Toilette war, da beide Flüssigkeiten durch die Harnröhre kommen. Ansonsten ist Squirtflüssigkeit klar bis leicht milchig und geruchlos ( im Gegensatz zu Urin)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es an die Frauen gerichtet ist..

..ich finde es geil, doch muss Frau es dazu natürlich mögen..manchmal wissen sie es garnicht, dann ist es meistens sehr geil es ihnen zu zeigen...

bearbeitet von artistic
Geschrieben
Richtiges Buch, richtiger Mann, dann klappt das auch mit dem Squirting 🙂
Geschrieben

Ja bei diesem Thema kann ich nur neidvoll mitlesen. Super für Euch. Nun muss ich irgendeinen rituellen Buschtanz lernen um heraufzubeschwören das ich so eine Squirterin kennenlerne 😉👍 
Daumen drücken bitte😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb YoungsterDE:

Ja bei diesem Thema kann ich nur neidvoll mitlesen. Super für Euch. Nun muss ich irgendeinen rituellen Buschtanz lernen um heraufzubeschwören das ich so eine Squirterin kennenlerne 😉👍 
Daumen drücken bitte😁

Das liest sich gerade so als ob es  dir nur darauf ankommen würde . 

Geschrieben

Nein natürlich nicht. Finde es sehr reizvoll aber generell kein KO-Kriterium 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 19:16, schrieb Fabi-97:

Das würde ich gerne mal sehen😍 kennst du mich noch? Meld dich mal:)

Kannst du bald erleben ;-)

Am 28.7.2021 at 23:22, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich finde es geil das ich das so intensiv kann.

Und ich genieße diese "Dusche" immer wieder ;-)

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 28.7.2021 at 23:22, schrieb Kira987:

Ich finde es geil das ich das so intensiv kann.

Andere bestimmt auch

Am 28.7.2021 at 23:22, schrieb Kira987:

Ich finde es geil das ich das so intensiv kann.

Dann fang mal an die Leute zu duschen. Da nützt auch ne Namensänderung nix, Hure bleibt Hure.

Geschrieben

Der Mann muss es können, dass sie spritzt, megageil, wenn sie dann noch einen heftigen Orgasmus oben drauf bekommt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AlisaimPoppenland:

Was gibt es schöneres als abzuspritzen und alles nass zu machen? 😋

Das ist besser wie jeder Orgasmus! 😏

Das ist leider eine Erfahrung, die ich bisher noch nicht machen konnte... freue mich aber schon darauf einmal eine Frau dabei zu erleben.
Leider halten sich viele zurück und können sich nicht fallen lassen bei dem Thema... so zumindest mein Eindruck.
Hatte schon 2 Erlebnisse wo sie kurz davor mich gestoppt hat weil sie nicht Squirten wollte.

Geschrieben
Was für ein Huibu darum gemacht wird.. Im Idealfall kommt die Frau, ob es dann danach nass ist im Bett oder nicht...Wem es gefällt. Wenn du Pech hast, bekommst du ne Ladung yellow mit, ob ich das unbedingt wollen würde...
Geschrieben
Am 3.12.2022 at 18:45, schrieb Cumcloser:

Was für ein Huibu darum gemacht wird.. Im Idealfall kommt die Frau, ob es dann danach nass ist im Bett oder nicht...Wem es gefällt. Wenn du Pech hast, bekommst du ne Ladung yellow mit, ob ich das unbedingt wollen würde...

finde ich jetzt nicht gerade Pech. Ist auch geil!

Geschrieben

Ich würde das gerne mal live sehen oder sie dazu bringen  ich mag es wenn sie so richtig feucht wird  eine soritzende frau hatte ich bis jetzt noch nicht. 

Geschrieben

Squirting...schönes Thema. Ich persönlich finde es wunderbar und genieße es sehr. Die Voraussetzungen sind aber, dass ich mich mit dem Mann erstens absolut wohl fühle, ihm vertraue und loslassen bzw. hingeben kann und zweitens, dass er weiß was zu tun ist! Dann geht es mit Pausen auch mehrmals hintereinander.

Zwei Finger und Druck auf den G-Punkt sind schonmal ein guter Anfang, wenn es um "Technik" geht. Natürlich kann es auch beim GV passierten, bei mir dann aber eher doggy-style. Warum? Keine Ahnung. Auch da wird jede Frau anders sein.

Was die Finger-Technik angeht...immer schön langsam Druck aufbauen. Und den Druck ständig wechseln! Die Skene-Drüsen - aus denen das Sekret kommt - liegen sehr nah an der Blase. Urin und das Sekret werden beide über die Harnröhre abgeführt. Das Gehirn kann das aber nicht unterscheiden, daher fühlt es sich für Frauen an, als wenn sie Wasserlassen müssten. Und genau das ist auch für viele Frauen das Problem! Es ist eine Kopfsache - frau möchte beim Sex nicht pinkeln, und kann daher nicht wirklich loslassen.

Es braucht also einen Partner, der Erfahrung und genügend Einfühlungsvermögen mitbringt. Und selbst dann kann es innerhalb weniger Minuten geschehen, oder manchmal auch 15 Minuten und länger. Manchmal klappt es auch gar nicht. Es hängt oft von der Tagesform ab. 

Und bitte...wenn es mal länger dauern sollte...nicht 15 Minuten lang den G-Punkt mit den Fingern bedrängen - es gibt noch so viele schöne andere Perlen zwischen unseren Schenkeln! 😉

 

 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sigourney:

Squirting...schönes Thema. Ich persönlich finde es wunderbar und genieße es sehr. Die Voraussetzungen sind aber, dass ich mich mit dem Mann erstens absolut wohl fühle, ihm vertraue und loslassen bzw. hingeben kann und zweitens, dass er weiß was zu tun ist! Dann geht es mit Pausen auch mehrmals hintereinander.

Zwei Finger und Druck auf den G-Punkt sind schonmal ein guter Anfang, wenn es um "Technik" geht. Natürlich kann es auch beim GV passierten, bei mir dann aber eher doggy-style. Warum? Keine Ahnung. Auch da wird jede Frau anders sein.

Was die Finger-Technik angeht...immer schön langsam Druck aufbauen. Und den Druck ständig wechseln! Die Skene-Drüsen - aus denen das Sekret kommt - liegen sehr nah an der Blase. Urin und das Sekret werden beide über die Harnröhre abgeführt. Das Gehirn kann das aber nicht unterscheiden, daher fühlt es sich für Frauen an, als wenn sie Wasserlassen müssten. Und genau das ist auch für viele Frauen das Problem! Es ist eine Kopfsache - frau möchte beim Sex nicht pinkeln, und kann daher nicht wirklich loslassen.

Es braucht also einen Partner, der Erfahrung und genügend Einfühlungsvermögen mitbringt. Und selbst dann kann es innerhalb weniger Minuten geschehen, oder manchmal auch 15 Minuten und länger. Manchmal klappt es auch gar nicht. Es hängt oft von der Tagesform ab. 

Und bitte...wenn es mal länger dauern sollte...nicht 15 Minuten lang den G-Punkt mit den Fingern bedrängen - es gibt noch so viele schöne andere Perlen zwischen unseren Schenkeln! 😉

 

 

Da kann ich dir nur zustimmen. Manchmal oder auch oft ist es tagesfornabhängig, und die Partnerin muss sich hingeben können, gedankenfrei und sorglos.
Und ja, es gibt noch andere Perlen, welche Aufmerksamkeit bedürfen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Black-Swan:

Es ist einfach nur GEIL! 🤤🤭

Ich wünschte ich könnte mal eine dazu bringen. 😍😍😍

 

Swan?

×
×
  • Neu erstellen...