Jump to content

Thema Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Squirting praktiziert frau nicht. Es "passiert" ihr.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb T0uch_me:

Einen Vorteile habe ich da schon. Mein Parkett im Wohnzimmer/Küche. Also einsauen wäre da das kleinste Problem. Das große ist allerdings, ich kann es nicht. Aber ich gebe mir Mühe, bei und mit wem auch immer *Regenschirm schon sucht*.

🤔..irgendwann wird es schon funktionieren....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fins schöner wenn sie ejakuliert, beim ES😊😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Also ich gehöre zu den Frauen die es nicht können und ich bin auch sehr froh Darüber .

Einige mögen es und andere halt nicht 🤷‍♀️😬

Geschrieben

Es gab mal diesen Moment, aber bis heute bin ich überzeugt das war eher ein Malheur.

Geschrieben

Du durftest an ihr praktizieren? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Harry_S_Morgan
Geschrieben

Ich habe schon viele Jahre gute Erfahrungen mit Kunyasa gemacht. Dabei squirten sogar Frauen, die bisher gedacht hatten, dass sie nicht sritzen können.

Geschrieben

Ich kann es nicht es passiert 🤷‍♀️ wenn er es gut macht 😁

Geschrieben

Du durftest schon mal Squirting an einer Frau praktizieren? Alle Achtung, dass Du es für die Frau erledigt hast. Oder wie soll man das interpretieren?

Geschrieben

Offensichtlich ist man dabei als Mann gefordert, irgendwas sehr richtig zu machen …. Nun denn. Ich habe es offensichtlich häufiger sehr richtig gemacht, aber es gefällt mir gar nicht. Gerade wenn ich sie oral verwöhne ist es für mich kein Mehrwert. Und auch bei anderen Praktiken finde ich den ureigenen Schleim sehr viel besser als die wässrige Lösung, die alle einsaut. Erkenne für mich einfach den Mehrwert nicht, lasse mich aber gerne belehren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Andy6881:

Du durftest an ihr praktizieren? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

 

@Renewable

 

Squirting gehört zum sexuellen Praktiken.  Somit kann man es auch (an jemanden)  praktizieren! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei einem Mann ist es biologisch zur Fortpflanzung erforderlich. Sein Orgasmus ist dafür nunmal wichtig. Ob die Frau dabei kommt, ist nicht wichtig.

Geschrieben

Ich hatte 4 waschmaschinen 😳😅es kam ziemlich unerwartet 😳wenigstens habe ich der Frau ein himmlisches Vergnügen bereitet 🌞🙃😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcy79:

Bei einem Mann ist es biologisch zur Fortpflanzung erforderlich. Sein Orgasmus ist dafür nunmal wichtig. Ob die Frau dabei kommt, ist nicht wichtig.

Zum wiederholten Male,547?, Squirten hat mit Orgasmus nix zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Zum wiederholten Male,547?, Squirten hat mit Orgasmus nix zu tun.

Das ist mir auch egal. Finde es trotzdem eklig. Und es bezog sich da auf die Ejakulation und den Orgasmus des Mannes.

Geschrieben

Leider können nur sehr sehr wenige Frauen squirten. Finde es nega wenn sie es kann genieße dann dann Tropfen den sie mirbeim lecken fingern dann in den Mund spritzt

Geschrieben

@Marcy79: Die Frau ist genauso biologisch zur Fortpflanzung erforderlich. Das geht nur als Team. Hast wohl in Bio nicht aufgepasst. Im Übrigen ist es egoistisch, nur auf die eigenen Kosten zu kommen. Hoffentlich lesen viele Frauen deinen Beitrag hier und canceln dich.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blue2369:

Squirting praktiziert frau nicht. Es "passiert" ihr.

Stimmt null Komma null! 

Geschrieben (bearbeitet)

@MolliPassion80: lassen wir die Klugscheißerei. Ist auch egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcy79:

Das ist mir auch egal. Finde es trotzdem eklig. Und es bezog sich da auf die Ejakulation und den Orgasmus des Mannes.

Total das Thema verfehlt,setzen 6

vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion80:

Stimmt null Komma null! 

Da hast du recht.Mann sollte schon wissen wie er den "Knopf" drücken muss

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion80:

Stimmt null Komma null! 

Bei dir vielleicht nicht, bei mir schon.

Geschrieben

Der Sex hat für mich dadurch keine bessere Qualität, es ist einfach nur zusätzlich nass

×
×
  • Neu erstellen...