Jump to content

Thema Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Praktizier es oft unfreiwillig...gefallen ja aber nicht immer..manchmal ist es mir auch bißchen unangenehm....ganz ehrlich

Geschrieben

Einmal probiert....und für mich als Frau hat das nix

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Für die Allgemeinheit könnte man(n) auch „welche FRAU“ schreiben!

☝️das habe ich erwähnt ☝️ mit Damenwelt, somit auch hier alles gut

Geschrieben

Hat bis jetzt noch keiner hinbekommen würde mich aber sehr interessieren

Geschrieben

Ich denke nicht , das jede Frau es kann ....aber Mann spürt beim gekonnten Fingern wenn die ersten Tropfen kommen...ich jedenfalls mag es wenn es mir ins Gesicht spritzt .....
Doch die Frau die es nicht kann...sollte sich minderwertig fühlen....
Wenn Frau es allein kann....ein Traum dabei zuzuschauen ...am liebsten in der Hocke über meinem Gesicht

Geschrieben (bearbeitet)

Also, was mir dabei am meisten gefällt, ist die Reaktion des Mannes, wenn s passiert.

Bei mir hat es nichts mit kommen zu tun, eher mit richtigen Technik. ☝✌🤘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe festgestellt, dass es von meinem Partner abhängt, ob ich spritzen kann. Es passiert nicht automatisch bei mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Warum? Warum? Warum?

Für mich ist Squirten überflüssig wie ein Kropf! Ich verbinde auch keinen intensiven Orgasmus damit und der Mann, der versucht mich zum Squirten zu bringen, der fliegt hochkant aus meinem Bett!

Dieser Meinung schließ ich mich, wenn du erlaubst, 100% tig an.

👍👍👍

Geschrieben

Mit meiner Freundin praktiziere ich das regelmäßig, sie steht darauf, bis derr Tank leer ist, brauch auch regelmäßig neues Spielzeug, da das mächtige Squirten die Geräte nicht vertragen. Wir machen das nie outdoor, da wird regelmäßig die Decke danach gewaschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

wenn du erlaubst

Na aber gerne doch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Ich denke nicht , das jede Frau es kann ....

Und weißt du was?!

Jede Frau WILL das auch gar nicht können.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Also, was mir dabei am meisten gefällt, ist die Reaktion des Mannes, wenn s passiert.

Bei mir hat es nichts mit kommen zu tun, eher Technik. ✌🤘🤙

seh ich auch so, Technik, ich find es total heiß, die Frau in der Hocke und danach direkt gleich hemmungslosen Sex

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Doch die Frau die es nicht kann...sollte sich minderwertig fühlen....

Ich hoffe doch sehr, dass du dort ein Wort vergessen hast 

... sich NICHT minderwertig fühlen ...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gooswin:

Ich hoffe doch sehr, dass du dort ein Wort vergessen hast 

... sich NICHT minderwertig fühlen ...

 

Sorry...genau so sollte es sein 

NagelHammer113
Geschrieben

Ich kann es.
Oft und viel.
Und die Männer stehn drauf

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Und weißt du was?!

Jede Frau WILL das auch gar nicht können.

 

Jeder soll seine Vorlieben ausleben

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es nichts zu "praktizieren". Es geschieht wenn alles passt und ich mich total ohne wenn und aber fallen lassen kann. Es geschieht weil die Situation in die mich mein Partner gebracht hat komplett geil ist. Es braucht dann kein grobes bescheuertes Fingern wie manche Männer das machen.
Es ist einfach ein Zeichen höchster Erregung. Und klappt nicht jedesmal

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

 

Ich persönlich mag das bei einer Frau - aber es ist für mich nicht ausschlaggebend für guten Sex.

Und mir macht es auch wirklich nichts aus, wenn sie im Bett, auf dem Tisch, in der Küche, im Bad, auf dem Balkon, oder sonstwo squirtet - für mich gehört das dann auch zum Sex, dazu..

Und was solls, wenn es auf dem Boden oder im Bett passiert.Ich bin da nicht so empfindlich und ich kann es ja auch wieder weg wischen, oder das Bett neu beziehen...

 

EtepeteteSex ist eben auch nicht mein Ding...:relaxed:

 

 

Geschrieben

Ich als Frau,kenne mich damit,auch nicht so aus,obwohl ich mich auch gerne fingere während ich meinem Süßen,schön den Schwanz lange lutsche und melke,bez er mich auch mal dabei fingert und schön wichst,und ich dann klar auch meinen-einen heftigen Orgasmuß bekomme,aber leider lange nicht so viel _Saft dabei so abspritzen kann,obwohl ich eine Dauerfeuchte bin.!

Was ich hier ebenso an Wortmeldungen von so manchen Männern so gar nicht verstehen,oder Tolerieren kann ist dieses Naß-einsau-Thema,gequatsche,bezw die Einstellung dazu,was soll das,???,aber dazu wurde ja schon anderweitig von Weiblicher Seite aus berechtigst was sehr treffendes gesagt.!!
Was sind das nur für abtörnende-kommische Typen,also mein Süßer ist da das geaue Gegenteil,und wenn bei uns einmal eine passnende Frau beim Squirten,wie überhaupt so abspritzen sollte,lecken wir sie alle beide abwechseld noch dabei,und lassen es uns schmecken--schlürffff.!!!

So das mußte jetzt mal an der Stelle raus,obwohl ich mich da meißt gerne aus manchen _Themen raus halte,mein Süßer sieht das auch genauso.!!!

Geschrieben

Ich wurde hier eines besseren belehrt (danke dafür), dass es nicht jede Frau kann. Es kommt darauf an wie ausgeprägt die Skene-Drüse ist.
Also ist ein "entspann dich einfach mal" nicht zielführend.

Geschrieben

Praktizieren finde ich auch gut. Geht das auf Knopfdruck...?  Bei einigen Frauen geht es gut und schnell und bei anderen nicht. Ich empfehle ein Latexlaken. Muss aber nicht immer sein, sonst geht Sex ja nie ohne Vorbereitung in der Wohnung oder im Bett. 

Geschrieben

Warum muss eine Frau das können? Ich stelle es mir eklig vor.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Germanmann:

Outdoor kann ich mir das vorgestellen. Aber zuhause? wo und wie ohne alles einzusauen

Oh man, Sex ja, aber bitte nicht schmutzig, oder wie darf man das verstehen?
Ich find's traumhaft wenn es spritzt und "matscht"... 😉

Aber, "an einer Frau praktizieren" ist auch ne geile Formulierung... Manche Frau spritzt halt wenn sie richtig kommt, ober er oder sie das will oder nicht. So zumindest meine Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...