Jump to content

Thema Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arme-maussi1974:

Ich finde es nicht geil sondern ecklich aber jeder wie er mag

sollte das ekelig (Adjektiv von Ekel) heißen?? Und wenn ja, wieso...ist doch ne ganz normale Körperreaktion...und zwar ne Tolle...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle noch einmal folgendes fest: Es gibt Frauen, deren Körper bei sexueller Lustempfindung entsprechende reagieren. Das ist normal und nichts besonderes. Dazu gehört auch das so genannte "Squirting". Es ist eine Form der Ejakulation, die bei Frauen vorkommen kann. Das ist weder eklig, besonders oder gar verwerflich, sondern eine biologische Reaktion. Also ich persönlich komme mir oftmals ziemlich verarscht vor, wenn ich hier so manche Dinge lese, in dem Wissen, dass es sich um "Erwachsene" handeln soll, die hier schreiben und nicht um Pubertierende, die sich mit ihren Fragen an die BRAVO wenden, beispielsweise. Mir kommen dahingehend aber immer öfter und vermehrt Zweifel, ob ich nicht doch auf der Homepage der BRAVO gelandet bin?!  :clapping:

Wer es genau wissen will, dem empfehle ich WIKIPEDIA mit der Anfrage:  Weibliche Ejakulation  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..hör auf iwas „praktizieren“ zu wollen,..

und zum eigentlichen Thema:
ja verdammt es ist geil 🤤😏

Geschrieben

Ich finde es schön, klapp aber auch wirklich nur wenn man sich auf ihn richtig einlassen einlassen kann, sich fallen lassen kann, ich selbst hab es auch schon alleine bei mir geschaft.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich finde es geil das ich das so intensiv kann.

Das kombiniert mit einem Arschfick 👍

Geschrieben

Moin, wenn es kommt, dann kommt es, ein Muss ist aber nicht, jede Frau zeigt ihren Genuss anders und auch nicht bei jedem Mal immer gleich. Daran ist auch nichts ekelig, ist es beim männlichen Ejakulat doch auch nicht. Bettwäsche etc. kann man, wenn es stört, wechseln und (besser die Waschmaschine😊) waschen, mehrere Garnituren Bettwäsche hat man ja auch.
P.S.: Mit Pinkeln hat das nichts zu tun😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetLauri:

Es ist doch kein Muss. Nicht jede Frau macht es und es gibt auch welche die mögen es nicht. Beim ersten Mal habe ich mich voll erschrocken und hab gedacht ich hätte gepinkelt. Zum Glück habe ich dann erfahren, dass es natürlich ist und vor allen Dingen, was da geschehen ist und dass ich mich nicht schämen muss. Ich kann es auch selbst nicht beeinflussen, es geschieht oder halt nicht. Nur das Zurückhalten klappt, wenn ich es darauf anlege, aber dann muss ich mich darauf konzentrieren und kann nicht mehr das Miteinander genießen.

Ist nicht schlimm, hatte eine Mtspielerin, der war es unangenehm, wenn sie das Squirten danach feststellte, ich fand es angenehm, schön rutschig und es störte mich nicht. Sie meinte es gibt Partner, die lehnen dies richtig ab.

 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

sollte das ekelig (Adjektiv von Ekel) heißen?? Und wenn ja, wieso...ist doch ne ganz normale Körperreaktion...und zwar ne Tolle...

das meine ich auch, muss nicht, ist aber herrlich

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Germanmann:

Outdoor kann ich mir das vorgestellen. Aber zuhause? wo und wie ohne alles einzusauen

Oh je nicht dein Ernst. Schon mal was von Handtücher oder einem Latexbettlaken gehört?  Badewanne? Outdoor würde mir nie in den SInn kommen. 

vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉geht bei mir nur wenn ich meinen ES habe....sonst gar nicht....

:confused: Eisgekühlten Sekt?  

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ladybrb:

Ich finde Squirting total geil und es ist das höchste was ich je erlebt habe, das Geheimnis ist das beide es mögen und Vertrauen da ist. Wichtig dabei ist es wenn man es möchte muss eine Frau sich total fallen lassen und dann kann man auch dieses geile Erlebnis spüren.

 

Ja, das ist es absolut. Total geil! Ich liebe es, eine Frau zum squirten zu bringen. Ich genieße den Saft sehr und reibe mein bestes Stück damit ein und koste es auch gern. Ich liebe es wenn sie richtig intensiver spritzt.

Geschrieben

Praktizieren nein... Sie macht das einfach 

Ich weiß gar nicht warum da so ein bohai drum gemacht wird... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mapouka666:

:confused: Eisgekühlten Sekt?  

😜🤣😉genau so......oder Endivien Salat oder Elektro Schocker 😳🙈

Geschrieben

Ich stelle manchmal die Dusche auf 37°C und wenn ich sie dann nicht so dolle aufdrehe, kommt das schon nah ran. 😉

Geschrieben

Und ist das jetzt geiler als wie ein Orgasmus bei euch Frauen, konnte mir irgendwie keine Frau beantworten 🙄😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Komisch das du so genau weißt was es ist  nach einem einmaligen Erlebnis .Vielleicht solltest du dich mit dem Thema noch mal ein wenig befassen ;) Ich muss übrigens trotzdem nach dem Sex pinkeln , meine Blase ist dann nämlich noch voll .

Bei einigen Frauen ist die Blase danach sogar voller... was eigentlich auch nachvollziehbare ist... 

Eigentlich...bei Leuten, die glauben es wäre Urin...🙈... da bezweifle ich das!... 

Zum ET:

Bei einigen Frauen geschieht es, bei Anderen nicht, einige Frauen mögen es, andere nicht, dass sollte man als erstes beachten. 
 

Man „kann“ Squirten „mechanisch“ provozieren, doch kann es auch einfach so passieren, wenn Alles passt.
Squirten ist auch kein Orgasmus, es KANN während des Orgasmus geschehen! 
 

Wenn eine Frau es genießt, finde ich es recht geil, doch dann eher ihre Lust daran, als das Spuiren selber.
Wenn einer Frau es unangenehm ist, dämpft es schon etwas die Stimmung. 
 

Peinlich sein sollte es keine Frau, ist was völlig Natürliches!
Und die Männer die es „eklig“ finden... bleibt beim HJ oder der Gummypuppe!!! 

 


 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Toni-1550:

Und ist das jetzt geiler als wie ein Orgasmus bei euch Frauen, konnte mir irgendwie keine Frau beantworten 🙄😉

Wenn ich Frauen gefragt habe, die das Squirten genossen habe, erntete ich erstmal blöde Blicke, mit der Aussage, „dass meinst Du nicht ernst?“ 

Sie meinten ALLE, „Spuirten ist ganz „nett“, Spuirten während eines Orgasmus geil, doch kommt Spuirten nicht ansatzweise an gute Orgasmen rann!“ 

Frauen denen es eher unangenehm war, sahen das natürlich noch ganz anders!

Möglich das es Frauen gibt die es anders empfinden, doch kenne ich es nicht anders.  

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn ich Frauen gefragt habe, die das Squirten genossen habe, erntete ich erstmal blöde Blicke, mit der Aussage, „dass meinst Du nicht ernst?“ 

Sie meinten ALLE, „Spuirten ist ganz „nett“, Spuirten während eines Orgasmus geil, doch kommt Spuirten nicht ansatzweise an gute Orgasmen rann!“ 

Frauen denen es eher unangenehm war, sahen das natürlich noch ganz anders!

Möglich das es Frauen gibt die es anders empfinden, doch kenne ich es nicht anders.  

Ich lese hier ja, habe ich bloß nicht so rausgelesen, ich wollte es von einer Frau mal hören nicht von Google

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ich lese hier ja, habe ich bloß nicht so rausgelesen, ich wollte es von einer Frau mal hören nicht von Google

Frag die Frau mit der du Sex hattest, welche Gefühle sie beim Orgasmus und/oder Squirten hatte. 

Gefühle in Worte zu fassen, ist sehr schwer und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 

Kannst du deine Gefühle bei einem Orgasmus beschreiben? (Ich möchte keine Details) 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Frag die Frau mit der du Sex hattest, welche Gefühle sie beim Orgasmus und/oder Squirten hatte. 

Gefühle in Worte zu fassen, ist sehr schwer und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 

Kannst du deine Gefühle bei einem Orgasmus beschreiben? (Ich möchte keine Details) 

Das mach ich dann wohl mal, wenn ich sie wiedersehe, hat mich halt mal interessiert, ob es besser ist als wie ein Orgasmus,
Ja bei welchem, ich kann dir nur sagen es ist ein schönes Gefühl 😉🌞

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Das mach ich dann wohl mal, wenn ich sie wiedersehe, hat mich halt mal interessiert, ob es besser ist als wie ein Orgasmus,
Ja bei welchem, ich kann dir nur sagen es ist ein schönes Gefühl 😉🌞

Es ist nicht besser, es ist anders! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Es ist nicht besser, es ist anders! 

Und nicht die "Regel"!  ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Toni-1550:

Wozu ist man hier um sich auszutauschen und mal was nach zufragen, dann ebend nicht 🌞

Wenn du das Wort Squirting in der Suche eingibst , dann erscheinen dir hunderte Antworten. Wenn es dich interessiert dann lese doch einfach  mal dort nach . Jede Frau ist und bleibt unterschiedlich und genauso ist ihr Empfinden ob es besser als  oder genauso toll wie ein Orgasmus ist ;) .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Wenn du das Wort Squirting in der Suche eingibst , dann erscheinen dir hunderte Antworten. Wenn es dich interessiert dann lese doch einfach  mal dort nach . Jede Frau ist und bleibt unterschiedlich und genauso ist ihr Empfinden ob es besser als  oder genauso toll wie ein Orgasmus ist  .

Ja ich wollte es von einer Frau von hier persönlich hőren aber ist ok hat sich erledigt 😉

Geschrieben

Nur mit meinem Spielzeug erlebe ich beide Arten der Höhepunkte mehrmals hintereinander. Unbeschreiblich... 😇😇😇.

×
×
  • Neu erstellen...