Jump to content

Thema Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Almjodler:

ich mag es auch!

Na dann, sprudelt und jodelt doch mal zusammen...vielleicht auf der Alm?

😉

Sorry, aber das musste raus...😃

Geschrieben

...stellen nun alle die gesammelten Daten aus den anderen , gleichlautenden , Threads hier rein...
...es sind 51 Seiten mit Beiträgen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Germanmann:

Ich glaube nicht dabei genügt ein Handtuch auszulegen 

Du hast keine Erfahrung damit? Erstens mal ist die Menge individuell seeeehr unterschiedlich, und das was man meist in einschlägigen Filmen sieht hat wenig bis nichts mit squirten zu tun, sondern ist einfach nur NS (urinieren). Und nein, dafür genügt ein Handtuch nicht. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

 

@Renewable

 

Squirting gehört zum sexuellen Praktiken.  Somit kann man es auch (an jemanden)  praktizieren! 

Aha. Na dann: Ist gerade eine Dame anwesend, die heute Abend eine Ejakulation an mir praktizieren möchte? 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Renewable:

Aha. Na dann: Ist gerade eine Dame anwesend, die heute Abend eine Ejakulation an mir praktizieren möchte? 😅

Herrlich 🤣 👍

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

(...) da es auch rein mechanisch ausgelöst werden kann (...)

Verrätst du mir/uns auch wie? Ist eine ernstgemeinte Frage!

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Marcy79:

Ureigener Schleim? 😖

Das erinnert mich jetzt an die Nacktschnecken im Garten. 😝

Das tut mir leid …. 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 37 Minuten, schrieb Renewable:

Aha. Na dann: Ist gerade eine Dame anwesend, die heute Abend eine Ejakulation an mir praktizieren möchte? 😅

😅😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Was bringt es dir zu wissen welche Frau es hier kann macht oder sonst was. 99% werden sich da eh nicht dabei sein lassen. Oder willst du dein Kopfkino anheizen?

Geschrieben

ich "kann" es , mach es mir selber... es ist definitiv KEIN urinieren!! FRAU wird es wohl wissen!!

Geschrieben

Ich praktiziere es nicht , sondern mache es einfach :) . Es muss nicht bei jedem Sex sein , aber hin und wieder brauche ich dieses Gefühl weil ich es einfach toll finde .  Mit einem Orgasmus hat es nicht zu tun , jedenfalls  bei mir nicht . Ein Handtuch und eine wasserfeste Unterlage reicht auch völlig aus ,  da kann ich auch gerne  mehrmals squirten und habe nur das Handtuch " eingesaut " ;) . Zum Glück musste ich danach  noch nie putzen :)

Geschrieben

Ich finde es viel viel geiler als einen Orgasmus🤤aber leider haben viele Männer, keine Ahnung vom fingern.. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich kann es nicht, ich will es auch nicht!
Ist für mich ein No Go bei einer Sie.
Squirtet sie, bin ich raus.🙅🏼‍♀️
Turnt mich total ab!
Oberflächlich? Und? Meine Entscheidung!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich praktiziere es nicht , sondern mache es einfach :) . Es muss nicht bei jedem Sex sein , aber hin und wieder brauche ich dieses Gefühl weil ich es einfach toll finde .  Mit einem Orgasmus hat es nicht zu tun , jedenfalls  bei mir nicht . Ein Handtuch und eine wasserfeste Unterlage reicht auch völlig aus ,  da kann ich auch gerne  mehrmals squirten und habe nur das Handtuch " eingesaut " ;) . Zum Glück musste ich danach  noch nie putzen :)

Herrje Liebes, hast du noch nie Fontäne oder Springbrunnen gespielt? 😂 

 

Es ist echt interessant, was manche für eine Vorstellung haben. 😊

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HotMilf0406:

Ich finde es viel viel geiler als einen Orgasmus🤤aber leider haben viele Männer, keine Ahnung vom fingern.. 🤷‍♀️

Da hast du ja dann leider die falschen getroffen 🙃😉😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Das tut mir leid …. 😂😂😂

Ich denke, das ist keine gute Idee. Das würden einige mit Sicherheit ausnutzen und die Frauen wären da bestimmt nicht begeistert von 

 

Huch, falschen Beitrag zitiert.... Sorry 🙈🙈🙈

vor 55 Minuten, schrieb Freund_1968:

Verrätst du mir/uns auch wie? Ist eine ernstgemeinte Frage!

Hier sollte es hin... Siehe oben 

bearbeitet von SweetGwendoline
Falschen Beitrag zitiert
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich hoffe das nie eine Frau mal spontan bei dir squirtet . Dann muss sie sicher alles was sie  eingesaut hat wieder sauber machen . Man , man manchmal frage ich mich welche Vorstellungen manche hier haben , geil finden es viele , aber bloß nicht das Bett nass haben wollen . Da kommen keine 10 Liter raus und man kann tatsächlich ein Handtuch drunterlegen , so schwierig ist das nicht .

Hat mal eine weil ihr peinlich war den akt zu unterbrechen. Hat mir ins Bett gepinkelt das Ferkel 😂🤷‍♂️. Zu dem Zeitpunkt gab es noch kein squirten. Da war das noch, ins bett gepinkelt 😂🤷‍♂️

vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich hoffe das nie eine Frau mal spontan bei dir squirtet . Dann muss sie sicher alles was sie  eingesaut hat wieder sauber machen . Man , man manchmal frage ich mich welche Vorstellungen manche hier haben , geil finden es viele , aber bloß nicht das Bett nass haben wollen . Da kommen keine 10 Liter raus und man kann tatsächlich ein Handtuch drunterlegen , so schwierig ist das nicht .

Wenn es ihr Bett ist dann ist mir das völlig egal. In mein Bett wird nicht gepinkelt. Fakt! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Germanmann:

Hat mal eine weil ihr peinlich war den akt zu unterbrechen. Hat mir ins Bett gepinkelt das Ferkel 😂🤷‍♂️. Zu dem Zeitpunkt gab es noch kein squirten. Da war das noch, ins bett gepinkelt 😂🤷‍♂️

Dein erster Beitrag las sich so das du es noch nicht erlebt hast und suqirten hieß es auch sicher damals schon , nur hast du wohl gedacht das sie uriniert hat . 

vor 18 Minuten, schrieb SweetLauri:

Herrje Liebes, hast du noch nie Fontäne oder Springbrunnen gespielt? 😂 

 

Es ist echt interessant, was manche für eine Vorstellung haben. 😊

Nur dort  wo ich darf , da flute ich dann  das ganze Schlafzimmer :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dein erster Beitrag las sich so das du es noch nicht erlebt hast und suqirten hieß es auch sicher damals schon , nur hast du wohl gedacht das sie uriniert hat . 

Nur dort  wo ich darf , da flute ich dann  das ganze Schlafzimmer :clapping:

Es war kein Erlebnis.  Es war ein einfach nur beim akt gepinkelt. Heutzutage wird Frau dafür gefeiert 😁🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Germanmann:

Es war kein Erlebnis.  Es war ein einfach nur beim akt gepinkelt. Heutzutage wird Frau dafür gefeiert 😁🤷‍♂️

Ich pinkel nicht beim Sex .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nur dort  wo ich darf , da flute ich dann  das ganze Schlafzimmer 

Bis der Maler kommen muss 😳😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Germanmann:

Es war kein Erlebnis.  Es war ein einfach nur beim akt gepinkelt. Heutzutage wird Frau dafür gefeiert 😁🤷‍♂️

Frauen müsse nach dem Sex pinkeln. Mit suqirten eine gute Lösung gefunden es nicht zu müssen 😁

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich pinkel nicht beim Sex .

Ich weiß nicht was du beim Sex machst. Will ich auch gar nicht wissen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Germanmann:

Es war kein Erlebnis.  Es war ein einfach nur beim akt gepinkelt. Heutzutage wird Frau dafür gefeiert 😁🤷‍♂️

Dir ist aber klar, dass das unterschiedliche Dinge sind? 🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...