Jump to content

Thema Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.12.2022 at 09:17, schrieb Geilheit_pur:

finde ich jetzt nicht gerade Pech. Ist auch geil!

Na ja. Der Gedanke erzeugt schon einen gewissen Ekel. Normal ist das sicherlich nicht. 🤪

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte lange keine Ahnung davon ... Bis ich IHN kennengelernt habe... Jetzt liebe ich es sehr, bin wahnsinnig glücklich, es in meinem Alter noch kennengelernt zu haben und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Marcy79:

Na ja. Der Gedanke erzeugt schon einen gewissen Ekel. Normal ist das sicherlich nicht. 🤪

doch ist es... sogar völlig normal

Geschrieben
Squirting passiert nur bei maximaler sexueller Hingabe. Einfach nur eines geil.
Geschrieben

Squirten ist doch nicht  bzw. eher selten mit großen Mengen an Flüssigkeit verbunden. Das ist vom Rinnsal bis vielleicht ein Mund voll. Da braucht es keine Auffangschalen oder Outtdoor, weil ansonsten dem Nachbarn in der Wohnung darunter die Suppe durch die Decke läuft. 

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 15:38, schrieb Naschpaar6777:

Ich als Frau,kenne mich damit,auch nicht so aus,obwohl ich mich auch gerne fingere während ich meinem Süßen,schön den Schwanz lange lutsche und melke,bez er mich auch mal dabei fingert und schön wichst,und ich dann klar auch meinen-einen heftigen Orgasmuß bekomme,aber leider lange nicht so viel _Saft dabei so abspritzen kann,obwohl ich eine Dauerfeuchte bin.!

Was ich hier ebenso an Wortmeldungen von so manchen Männern so gar nicht verstehen,oder Tolerieren kann ist dieses Naß-einsau-Thema,gequatsche,bezw die Einstellung dazu,was soll das,???,aber dazu wurde ja schon anderweitig von Weiblicher Seite aus berechtigst was sehr treffendes gesagt.!!
Was sind das nur für abtörnende-kommische Typen,also mein Süßer ist da das geaue Gegenteil,und wenn bei uns einmal eine passnende Frau beim Squirten,wie überhaupt so abspritzen sollte,lecken wir sie alle beide abwechseld noch dabei,und lassen es uns schmecken--schlürffff.!!!

So das mußte jetzt mal an der Stelle raus,obwohl ich mich da meißt gerne aus manchen _Themen raus halte,mein Süßer sieht das auch genauso.!!!

Sehr geil, da wär ich gern mal beim abschlecken dabei ....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2021 at 15:15, schrieb Pech_Schwefel:

Ich finde es sehr geil, am besten outdoor, denn die Nässe muss ich auf dem Sofa oder Teppich nun nicht unbedingt haben

Mega…in den Mund spritzen

Geschrieben

Hey ich verstehe Kommentare nicht,  "wenn man alles vollsaut" usw. Mich als Mann erregt es, wenn Sie squirtet und die 2 Frauen mit denen ich es genießen durfte, kamen dabei heftig, hat ja was von fallen lassen und für den Rest gibt es Latexlaken usw...

MADAME, SETZ DICH AUF MEIN GESICHT!

😇

×
×
  • Neu erstellen...