Jump to content

Thema Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass Frauen auch vielfach nicht den Kopf dafür frei haben, um sich auf die Reaktionen ihres Körpers unbedarft einzulassen zu können. Warum? Weil sie ein Vielfaches ihrer Lebenszeit für Dinge aufwenden müssen, die persönlichen Befindlichkeiten wenig oder gar keinen Raum lassen. Da sind Kinder noch das kleinere Übel, eher sind es die Männer, die umhegt und versorgt werden müssen, weil sie sonst nicht lebensfähig wären. Da bleibt oftmals eben keine Zeit dafür, sich sexuell "aufzulösen": Wenn es anders wäre, würden viel mehr Frauen "squirten"; denke ich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich finde es geil das ich das so intensiv kann.

Eine traumhafte Fähigkeit/Veranlagung deinerseits.. ;-) Beste Grüße an dich/euch Richtung Westerwald :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ja ich wollte es von einer Frau von hier persönlich hőren aber ist ok hat sich erledigt 😉

Dort liest du doch die Antworten der Frauen , noch persönlicher gehts hier im Forum nicht 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dort liest du doch die Antworten der Frauen , noch persönlicher gehts hier im Forum nicht 

Ist schon ok 😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen persönlichen Angriffen, offTopic und zugehörige Reaktionen entfernt.

Auch für dieses Thema gilt (wie bei allen anderen): alles, was von der Moderation zur Diskussion freigegeben wird, kann/sollte/darf gerne intensiv diskutiert werden.

Dem/der eine(n) mag ein Thema "langweilig" oder als "weiß ich doch schon seit Jahrzehnten" vorkommen - für andere ist es total neu bzw eine sehr interessante Fragestellung. Oder es geht um etwas, dass sie daheim oder mit Kumpeln/Kumpelinen nicht ansprechen können oder sich das dort ganz einfach nicht trauen.
Dafür ist das Poppen-Forum genau der richtige Platz. Und alle sollten das im Hinterkopf haben und daher alle Themen respektieren oder zumindest akzeptieren.

Nochmal ganz deutlich: niemand zwingt euch, an einer Diskussion teilzunehmen.
Wer ein Thema für "blöd", "langweilig", "unpassend", "total daneben" hält, sucht sich bitte ein "passenderes"/interessanteres zur Beteiligung. Und zieht bitte - kommentarlos! - dahin weiter.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb puppenkram:

Ich glaube, dass Frauen auch vielfach nicht den Kopf dafür frei haben, um sich auf die Reaktionen ihres Körpers unbedarft einzulassen zu können. Warum? Weil sie ein Vielfaches ihrer Lebenszeit für Dinge aufwenden müssen, die persönlichen Befindlichkeiten wenig oder gar keinen Raum lassen. Da sind Kinder noch das kleinere Übel, eher sind es die Männer, die umhegt und versorgt werden müssen, weil sie sonst nicht lebensfähig wären. Da bleibt oftmals eben keine Zeit dafür, sich sexuell "aufzulösen": Wenn es anders wäre, würden viel mehr Frauen "squirten"; denke ich.

Denke da gibt es noch andere „Befindlichkeiten“, denen Frauen ggf. im Weg stehen, die nicht nur da sind weil sie ihre Männer pflegen müssen! 

Zusätzlich zu anderen Gründen, gibt Frauen die mögen das Gefühl einfach nicht, egal ob es bei 1000 anderen Frauen anders ist und sie es THEORETISCH eigentlich genießen können könnte. 
Doch so wie es beim Prostatasstimmulation ist, was TEOTETISCH jedem Mann gefallen sollte, wenn der Kopf nicht mitspielt/mitspielen will, kann man auch nicht genießen! 
 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Also, was mir dabei am meisten gefällt, ist die Reaktion des Mannes, wenn s passiert.

Bei mir hat es nichts mit kommen zu tun, eher mit richtigen Technik. ☝✌🤘

ich mag es sehr gern bei der partnerin machen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich finde es geil das ich das so intensiv kann.

Nicht dur du, ich genieße es auch jedesmal ;-)

Geschrieben

Entgegen der landläufigen Meinung, besonders vieler Herren, dass jede Frau es 'KANN', wenn nur die Rahmenbedingungen stimmen, sagt meine Frauenärztin, dass dem nicht so ist. Nicht jede Frau kann es und über Behauptungen von Männern, sie brächten jede (!) Frau zum Sqirten hat sie so herzhaft gelacht, so habe ich sie noch nie erlebt. Ich fragte sie danach, weil es ja derzeit ja derart gehyped wird, einfach nur aus Neugier. Ich gehöre wohl zu den armen Ausnahmen, bei denen das nicht klappt. Ist das nun ein Problem für mich? Oder ist meinen Partner einfach unfähig weil er es egal wie noch nie 'geschafft' hat mich dahin zu bringen? Nein, und ich beneide auch Frauen nicht die das können. Zum Einen kann man nicht vermissen was man nicht kennt, und zum Anderen muss ich auch ansonsten nicht alles haben oder machen (wollen) was andere Leute für sich geil finden. Was mich hierbei auch stört, ist der wie auch oft in anderen Dingen angebliche Standart. Hier liest man ja in der letzten Zeit dauernd, was vermeintlich Standart ist, zum Beispiel AV, Rimming, DP, um nur einige zu nennen. Und Squirten ist also nun auch mittlerweile quasi Standart, und wenn Frau es nicht 'kann' , dann ist sie wohl weniger wert, weniger sexy, weniger was weiß ich? Es ist eine Sache von gaaaaaaanz Vielen, die beim Sex passieren können , mehr aber auch nicht - und nein, ich brauche keine 'Hilfsangebote' von den Profis die das angeblich bei jeder Frau hinbekommen. Ich persönlich stehe auch viel eher Quickies, und nicht ewiges auf ein Ziel hinarbeiten, ich kann mich bei meinem Partner extrem fallen lassen, und anatomisch ist alles Bestens. Klappt trotzdem nicht - und auch wenn das nun das Weltbild einiger Leute erschüttert : ich lebe ziemlich gut damit.
Schön, wenn Frauen das genießen können, eigentlich ist es immer toll, wenn Frauen genießen können, ist ja auch nicht selbstverständlich, liest man hier oft. Aber bitte doch immer jede Frau auch als Individuum betrachten und aufhören einen Katalog abarbeiten zu wollen.

Geschrieben

@Quengelchen-
danke für den comment und gruß an die doc!
laut dem letzten mediz.bericht, den ich las, liegt die quote der frauen bei ca 76%...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mapouka666:

Oh je nicht dein Ernst. Schon mal was von Handtücher oder einem Latexbettlaken gehört?  Badewanne? Outdoor würde mir nie in den SInn kommen. 

:confused: Eisgekühlten Sekt?  

Badewanne sehr bequem. 😁

Schatz lass uns mal in der Badewanne unsere Triebe ausleben? 😂

Viel Spaß dir gewünscht 

Geschrieben

Bis jetzt habe ich es bei zwei Frauen miterleben dürfen das sie durch mich abgespritzt haben und für mich als Mann ist es einfach nur schön die Partnerin zum squirten zu bringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Quengelchen:

 

@Quengelchen  Du hast eine gute Frauenärztin! Besser hätte ich es so auch nicht erklären können. ;)

Wollte ich noch anfügen. Dein Beitrag ist einer der Wenigen, die ich Threadübergreifend gut finde! 

Du hast Dir die Zeit dafür genommen, Dir Gedanken gemacht und Dich geöffnet. Danke dafür.  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Sie: Habe ich noch nie gehabt so wie ein Orgasmus durch den G Punkt🤷🏼‍♀️u tatsächlich lebe ich noch😏U das nichtmal schlecht, bin doch für keinen ein Versuchskanickel u so doofe Sprüche wie fallen lassen, Kopf frei machen etc pp, was soll das? Ich bin mit meinen Orgasmen so zufrieden wie ich sie habe u wenn ich merke das jemand auf Zwang versucht mir u sich was zu beweisen fliegt raus!

Es haben manche Frauen erst nach Jahren und fasf mehr durch Zufall erlebt. :-)

 

Geschrieben

Tja,wenn die Frage explizit an die Damenwelt gerichtet is,dann schließt eine Menge Leute aus die squirten erlebt habe und von ihre Erfahrunge berichte könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Don_Ramirez:

Es haben manche Frauen erst nach Jahren und fasf mehr durch Zufall erlebt. :-)

 

Sie: Prima, ist aber kein Muss!!! Immer dieses höher, schneller, weiter🤦🏼‍♀️passiert es ist es ok, merke ich das es sich jemand erzwingen will geht er PUNKT Ich bekomme beim penetrieren auch keinen Orgasmus u wenn ich merke das ein Mann denkt das er der "Superhecht" ist😏U da ewig versucht rumzumehren ist das einfach nur abtörnend, ich bin keine 20 mehr u weiß was ich will u wenn ein Mann das nicht aktzeptieren kann darf er gerne gehen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hulio7209:

für mich als Mann ist es einfach nur schön die Partnerin zum squirten zu bringen.

Warum ? Nimmst du es als Bestätigung das du besonders gut warst ? Mich würde wirklich mal interessieren , warum manche Männer es als etwas besonderes empfinden es zu schaffen .

Geschrieben

Ganz einfach, wenn sie nicht spritzt wie ein Springbrunnen, hast du versagt 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot13:

sollte das ekelig (Adjektiv von Ekel) heißen?? Und wenn ja, wieso...ist doch ne ganz normale Körperreaktion...und zwar ne Tolle...ich bleibe bei meiner Meinung habe es einmal ausbrobirt und fand es widerlich wen du das geil findest dann fiel Spaß bei diser eklicen sauerei

 

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Arme-maussi1974:

sollte das ekelig (Adjektiv von Ekel) heißen?? Und wenn ja, wieso...ist doch ne ganz normale Körperreaktion...und zwar ne Tolle...ich bleibe bei meiner Meinung habe es einmal ausbrobirt und fand es widerlich wen du das geil findest dann fiel Spaß bei diser eklicen sauerei

als Verfechterin unserer schönen deutschen Rechtschreibung & Grammatik incl.Zeichensetzung möchte ich offiziell an dieser Stelle informieren, dass meine Antwort nach "ne Tolle" vorbei war...der Rest des Textest kam von Arme-maussi1974...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

 

als Verfechterin unserer schönen deutschen Rechtschreibung & Grammatik incl.Zeichensetzung möchte ich offiziell an dieser Stelle informieren, dass meine Antwort nach "ne Tolle" vorbei war...der Rest des Textest kam von Arme-maussi1974...

Ich wie sús 🤣🤣🤣🤣weißt du was ich schenke dir die Rechtschreibung  hoffentlich geht dir so richtig einer ab dabei 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon lustig zu lesen, wie manche Threads "ausufern".

Die Einen behaupten, sie hätten einen IQ von 135, andere wiederum sind Experten in Rechtschreibung, Grammatik und weiß ich was.  :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum ? Nimmst du es als Bestätigung das du besonders gut warst ? Mich würde wirklich mal interessieren , warum manche Männer es als etwas besonderes empfinden es zu schaffen .

Ob ich besonders Gut war muss die jeweilige Partnerin beurteilen, bei denen ich es miterleben durfte war es so das sie in dem Moment rundum glücklich waren. Ja sag ruhig es ist eine Art von Bestätigung das es Gut war.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Quengelchen:

Entgegen der landläufigen Meinung, besonders vieler Herren, dass jede Frau es 'KANN', wenn nur die Rahmenbedingungen stimmen, sagt meine Frauenärztin, dass dem nicht so ist. Nicht jede Frau kann es und über Behauptungen von Männern, sie brächten jede (!) Frau zum Sqirten hat sie so herzhaft gelacht, so habe ich sie noch nie erlebt. Ich fragte sie danach, weil es ja derzeit ja derart gehyped wird, einfach nur aus Neugier. Ich gehöre wohl zu den armen Ausnahmen, bei denen das nicht klappt. Ist das nun ein Problem für mich? Oder ist meinen Partner einfach unfähig weil er es egal wie noch nie 'geschafft' hat mich dahin zu bringen? Nein, und ich beneide auch Frauen nicht die das können. Zum Einen kann man nicht vermissen was man nicht kennt, und zum Anderen muss ich auch ansonsten nicht alles haben oder machen (wollen) was andere Leute für sich geil finden. Was mich hierbei auch stört, ist der wie auch oft in anderen Dingen angebliche Standart. Hier liest man ja in der letzten Zeit dauernd, was vermeintlich Standart ist, zum Beispiel AV, Rimming, DP, um nur einige zu nennen. Und Squirten ist also nun auch mittlerweile quasi Standart, und wenn Frau es nicht 'kann' , dann ist sie wohl weniger wert, weniger sexy, weniger was weiß ich? Es ist eine Sache von gaaaaaaanz Vielen, die beim Sex passieren können , mehr aber auch nicht - und nein, ich brauche keine 'Hilfsangebote' von den Profis die das angeblich bei jeder Frau hinbekommen. Ich persönlich stehe auch viel eher Quickies, und nicht ewiges auf ein Ziel hinarbeiten, ich kann mich bei meinem Partner extrem fallen lassen, und anatomisch ist alles Bestens. Klappt trotzdem nicht - und auch wenn das nun das Weltbild einiger Leute erschüttert : ich lebe ziemlich gut damit.
Schön, wenn Frauen das genießen können, eigentlich ist es immer toll, wenn Frauen genießen können, ist ja auch nicht selbstverständlich, liest man hier oft. Aber bitte doch immer jede Frau auch als Individuum betrachten und aufhören einen Katalog abarbeiten zu wollen.

ich sage immer es kann nicht jede frau und der mann muss es auch können sonst geht es nicht

×
×
  • Neu erstellen...