Jump to content

Thema Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤞 💦 💦💦🙏😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Germanmann:

Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem zur genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.[3

Ja. Aber dabei handelt sich um 2 verschiedene Vorgänge.  Und in einer von den können abweichen ne klein Menge verdünnter Urin, was filtriert wird.

Squirting ist in normalen Fall geruchlos, ohne Geschmack transparent eventuell leicht weißlich. 

Ich schätze der Unterschied kann man dann merken, ob das eine oder das andere ist, oder? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Germanmann:

Du hast mich neugierig gemacht. Ab folgendes hatte ich keine Lust mehr nachzulesen. 

 

Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem zur genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.[3

to squirt (englisches Verb) – deutsch: spritzen

Squirt Gun – die englische Bezeichnung für Wasserpistole

Squirt (Pferd) – der Name eines 1732 geborenen Englischen Vollblut-Rennpferdes.

Squirt Gun – der Name eines Springpferds von Paul Schockemöhle

Squirt – die Produktbezeichnung für ein langanhaltendes Kettenwachs als Schmiermittel

Wen interessiert der Gaul vom Schockemöhle? 

Squirten = Spritzen / wer es erlebte kennt den Unterschied

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ladybrb:

Ich finde Squirting total geil und es ist das höchste was ich je erlebt habe

 

Sorry, ich finde wenn es das höchste ist was du je erlebt hast klingt es für mich nach einem Langweiligem leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melkor_1:

Sorry, ich finde wenn es das höchste ist was du je erlebt hast klingt es für mich nach einem Langweiligem leben.

Wenn du meinst dass mein Sexualleben langweilig ist okay das ist deine Meinung.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Aber dabei handelt sich um 2 verschiedene Vorgänge.  Und in einer von den können abweichen ne klein Menge verdünnter Urin, was filtriert wird.

Squirting ist in normalen Fall geruchlos, ohne Geschmack transparent eventuell leicht weißlich. 

Ich schätze der Unterschied kann man dann merken, ob das eine oder das andere ist, oder? 

Okay... 😁 🤷‍♂️👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ladybrb:

Wenn du meinst dass mein Sexualleben langweilig ist okay das ist deine Meinung.

Nein das habe ich nicht geschrieben. da du nicht von deinem Sexleben geschrieben hast sondern:

 

vor 3 Stunden, schrieb ladybrb:

Ich finde Squirting total geil und es ist das höchste was ich je erlebt habe, 

bezog ich es auf dein ganzes Leben und dann wäre es meiner Meinung nach ein langweiliges leben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ladybrb:

Egal was du denkst von mir ob mein Leben langweilig ist oder nicht ist sicher deine Entscheidung.

Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg hier.

klar ist was ich denke meine Entscheidung und ich denke du hast einfach nicht Verstanden wie es gemeint war.

Wünsche dir auch noch viel Spaß und Erfolg hier.

Geschrieben

Ich habe die Diskussion der Germanisten und den Austausch über angeheiratete Verwandte, die im Sport tätig waren als Off-Topic entfernt.

VG

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Es gibt auch welche die es kőnnen 🙃😉🌞

Das weiß ich 😉 so ein tolles Exemplar habe ich und erst heute hat er es bewiesen 😍

Geschrieben

Ich finde es nicht geil sondern ecklich aber jeder wie er mag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

(...) Ich denke, das ist keine gute Idee. Das würden einige mit Sicherheit ausnutzen und die Frauen wären da bestimmt nicht begeistert von (...)

Schade. Und wenn ich verspreche es nicht auszunutzen und/oder weiter zu erzählen und/oder gegen den Willen der Partnerin anzuwenden, teilst du es mir dann per PN mit?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HotMilf0406:

Das weiß ich 😉 so ein tolles Exemplar habe ich und erst heute hat er es bewiesen 😍

Das freut mich fűr dich, ich weiß es ja auch das es geht und wie 😜😝🙃😉🌞

Geschrieben

Da konstruktive Kritik gelöscht wird, werde ich mal meine "Rektionen" zu dem Thema "praktizieren an einer Sie" geben...

macht mit dem richtigen Mann super Spaß..nur innen, nie außen..allerdings möchte ich nicht, dass Mann es an mir praktiziert, sondern mit mir genießt...

Geschrieben

Ich steh total auf das Gefühl, das mich dahinbringt. Aber das Squirten an sich finde ich immer noch etwas "fremd". Kenne das auch noch nicht so lange.
Wenn ich aber das Gefühl habe, das es an mir "praktiziert" wird oder erzwungen werden will, geht gar nichts mehr. Es muss schon eine bestimmte Stimmung der Hingabe und des Nehmens, der "Einigkeit" da sein, damit ich mich entsprechend "hineinsteigern" und dann loslassen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb FloppMän:

Die Frage geht natürlich an die Damenwelt,
ist ja klar.
Welche Sie fährt denn darauf voll ab, findet es geil und praktiziert es auch ?
Ich selbst durfte es selber schon mal an einer Sie praktizieren und fand es wirklich megageil, wenn Sie spritzt.
Mich würden eure Antworten und Rektionen sehr interessieren.

Grüße an ALLE

Du willst eine Antwort? Du hast null Ahnung vom Thema, aber sowas von keine! Ende meiner Einlassung.

Wenn Du wissen willst, wie, was, warum, weshalb und überhaupt funktioniert, dann benutze mal Deine Hände zum Tippen auf Deiner Tastatur.

Google ist da hilfreich, nur mal so als Tipp.  :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb puppenkram:

Du willst eine Antwort? Du hast null Ahnung vom Thema, aber sowas von keine! Ende meiner Einlassung.  

wenn du meinst, alle klar

Tschüss 👉🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb puppenkram:

Du willst eine Antwort? Du hast null Ahnung vom Thema, aber sowas von keine! Ende meiner Einlassung.  

👍😂😂😂👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb puppenkram:

Du willst eine Antwort? Du hast null Ahnung vom Thema, aber sowas von keine! Ende meiner Einlassung.  

du kennst mich ja auch persönlich,
alter Falter, alles klar😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FloppMän:

du kennst mich ja auch persönlich,
alter Falter, alles klar😂😂😂

Ich kenne Dich nicht persönlich und habe auch kein Interesse daran, diese Tatsache zu ändern.

Ich habe lediglich Deine Frage gelesen und das reicht mir völlig aus.  :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb puppenkram:

Ich kenne Dich nicht persönlich und habe auch kein Interesse daran, diese Tatsache zu ändern. Ich habe lediglich Deine Frage gelesen und das reicht mir völlig.  

na dann lass es doch endlich gut sein, meine Güte 🤦‍♂️

Geschrieben

Sie: Habe ich noch nie gehabt so wie ein Orgasmus durch den G Punkt🤷🏼‍♀️u tatsächlich lebe ich noch😏U das nichtmal schlecht, bin doch für keinen ein Versuchskanickel u so doofe Sprüche wie fallen lassen, Kopf frei machen etc pp, was soll das? Ich bin mit meinen Orgasmen so zufrieden wie ich sie habe u wenn ich merke das jemand auf Zwang versucht mir u sich was zu beweisen fliegt raus!

Geschrieben

Auch wenn die Frage an die Damen geht: Spritzen "praktiziert" Frau ebensowenig, wie Sie Ihr Spermaspritzen "praktizieren". Es geschieht oder es geschieht halt nicht, denn es ist ein Geschenk ihres Körpers, bzw. Ihrer Psyche an Ihre Lust . . . oder in beliebiger Kombination auch andersrum; das können definitiv die Damen besser beschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...