Jump to content

Träume


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir hier jemand was zu sagen? 

Habe zum zweiten Mal hintereinander von der selben Frau geträumt. Im Traum und sogar noch jetzt habe ich das Gefühl von verliebtheit. 

Diese Person habe ich noch nie bewusst gesehen, doch weiß ich noch genau wie sie aussah. 

Im Traum lernten wir uns kennen und waren zusammen im Urlaub oder so. Es war so ein schönes Gefühl mit ihr zu sein. 

Hatte jemand von euch schon einmal so ein Traum? 

LassDasLuder
Geschrieben

Träume können wahr werden...

Geschrieben

Träume können so schön sein. Und uns zum nachdenken und weiter träumen verleiten, wenn wir schon wieder wach sind. Leider gibt es auch die schlimmen:) meistens verarbeitet man seinen Tag oder die Gefühle und Gedanken die in einem vorherrschen. In deinem Fall würde ich auf eine gewisse Sehnsucht schließen. Aber ist eh alles geraten:)

Geschrieben

Da ich Realist bin, eher nein

Geschrieben

Denke es doch zu Ende... Dein Unterbewusstsein spricht mit dir.
Es könnte vieles sein! Daher, hinterfragt Dich mal selber welche Sehnsüchte du hast....😊

Romantiker197916
Geschrieben

Ja. Habe ich auch schon gehabt. Sowas passiert dann gerade wenn meine Gefühlswelt in ein Chaos versinkt. Danach lenke ich mich mit 80er musik und ein Bierchen ab. Wie aktuell. Derzeit lebe ich ein wahren Alptraum seit etwas mehr als 2 Wochen.

Geschrieben

Das hatt nichts mit verliebt zu tun sondern einfach eine Traumvorstellung die dich beschäftigt im Schlaf , weil sie ein Reiz hatt der dich irre macht

Geschrieben

Ja solche Träume kenne ich auch ob mit 18+ Inhalten oder ohne 🙂 kommt beides immer mal wieder vor.

snake_1982
Geschrieben

Nein, sowas träume ich nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Harpoon:

Hatte jemand von euch schon einmal so ein Traum? 

Nein, ich kann mich nie an einen Traum erinnern.

Geschrieben

Träume gibt es, Schöne, Schlechte, Schweinische, aber das tauchte leider noch nicht auf.

Geschrieben

Traeumen ,tja wenn das Glueckslos ziehst ,könnte aus einem Traum wahre Begebenheiten entstehen 😉😁👌

KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Verliebt in jemanden, der nicht mal existiert, in einer imaginären Erscheinung aus dem Traum...
Ne, das ist einfach zu viel des guten. Ich weiß wirklich nicht, wie kommt man auf solchen Themen. Und wie glaubt man, dann ernst genommen zu werden.

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Cowgirl_vom_Land
Geschrieben

Ja vielleicht die person mal unbewusst wahrgenommen irgendwo

Geschrieben

Oje, dann träum mal schön weiter.

Rosenrot707
Geschrieben

Ich träume phasenweise sehr viel und diese Träume fühlen sich dann auch total real an. Meist  sind es  Situationen , Erlebnisse mit denen ich mich gedanklich sehr beschäftige . 

Vielleicht ist es deine Sehnsucht dich zu verlieben und deshalb träumst du das .

CamouflageDU
Geschrieben

Ja, kann passieren. Aber ich würde dem keine Bedeutung zumessen. Unser Hirn spinnt sich alles mögliche zusammen.

sonnja1805
Geschrieben

...Träume sind ja auch nichts anderes als Enbildung , Hoffnung , Wünsche , Fluchten..
...und ein Licht am Ende eines Tunnels kann immer auch ein entgegenkommender Zug sein...

fruitpunch
Geschrieben

ohh, geht mir auch so. Suche nach der Frau, die mich letzte Woche so nett angelächelt hat... aber als der Wecker klingelte war sie auf einmal weg ... schreib schnell vielleicht bist Du es. 😊

sonnja1805
Geschrieben

...ist das nicht der typische MöchtgernTraumZustand der männlein hier.??...

DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Der Traum sagt doch unglaublich viel.
Kannst Du da selber gar nichts für Dich herausziehen?
Du kennst Dich und Deine inneren Sehnsüchte doch am Besten

GrossGross67
Geschrieben

Traumdeuter fragen. Die Frau kann auch ein Pseudonym sein für etwas. Ansonsten ein intensives Deja-vu

Geschrieben

Ja, in der Traumwelt spielen sich viele schöne Dinge ab. Schade, dass man sowas nicht bewusst steuern kann. Ich habe schon von Frauen geträumt, die es nicht gibt bzw. die ich noch nie gesehen habe und auch von Orten, die es nicht gibt. Und was Du schreibst mit Verliebtheit und so, ja das kenne ich auch. Da erträumt man sich wohl die Ideale (glaube ich). Ob optisch oder charakterlich. Hatte beide Fälle schon. Das es charakterlich total passte im Traum UND das die Frau optisch halt der Knaller war. In beiden Fällen kam dann eine Art Verliebtheit auf, obwohl es wohl eher Schwärmerei waren. Keine Ahnung. Auf jeden Fall liebe ich solche Träume, übrigens auch komplett ohne Sex.

Germanmann
Geschrieben

Sie wird dir mal begegnet. Unverhofft

×
×
  • Neu erstellen...