Jump to content

Träume


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey , Harpoon. Ich kenne mich ein wenig mit Traumdeutung aus. Doch für ein Dreamreading benötigt man ein wenig mehr Informationen. Intensive Farben , Kleidung oder Tiere die im Traum vorkamen usw. Die Frau kann für vieles stehen entweder für eine potentielle Partnerin oder sie Symbolisiert einen Archetypen. Je nachdem wird es dann anders gedeutet. Mfg R7.

Geschrieben

Passiert halt, aber ich denke, man sollte das nicht überbewerten. Behalte es als schöne Erinnerung und zauber dir damit ab und an ein Lächeln ins Gesicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Germanmann:

Sie wird dir mal begegnet. Unverhofft

Damit konntest du vielleicht überhaupt nicht so falsch liegen. 

Ich habe in Gesprächen schon so manches gehört... das Träume im Nachgang passiert sind. 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Harpoon:

Kann mir hier jemand was zu sagen? 

Bestimmt 

 

vor einer Stunde, schrieb Harpoon:

Hatte jemand von euch schon einmal so ein Traum? 

Nein

Geschrieben

Ich habe gaaanz früher immer geträumt, ich wäre John Steed und hätte zusammen mit Emma Peel so manches Abenteuer erlebt. 

Zumindest habe ich einige Schirme mit Bambus-Griff (leider keinen alten Bentley), und meine Freundin hat große Ähnlichkeiten mit der damaligen Emma. Sie besitzt zwar keinen Lotus, aber vielleicht reicht es irgendwann für einen MGB . 

Geschrieben

Solltest du besagte Dame hier finden, kannst du sie ja anschreiben...Kacke, Filter zu! Hahahaha!

Geschrieben

Wie sagt man so schön, Träume sind das Spiegelbild der Seele!

Geschrieben

Männer träumen 24 Stunden am Tag, das sieht man doch hier jede Sekunde 😂

Geschrieben

Ich hab vor 30 Jahren mal als es nur den fetten weissen GameBoy gab von einem roten GameBoy geträumt. Und zack, ein paar Jahre später hat Nintendo farbige GameBoys auf den Markt gebracht. Seitdem halte ich mich für einen weitsichtigen Visionär und frage mich ob ich vielleicht mit dem richtigen Anwalt in einem Gerichtsprozess noch Geld von Nintendo bekommen könnte!

Geschrieben

😉😉😉manche Träume bewahrheiten sich exakt 1:1......hab keine Angst davor, sondern nimm diese besondere Gabe an. Irgendwann wenn du nicht damit rechnest, wird sie dir vor "die Füße geschmissen"😉😉😉 etwas ironisch ausgedrückt

Geschrieben

Nö, ich träume immer von Männern. Groß, stark, immer bereit.... sowas halt

Geschrieben

Nein so einen Traum nicht
Habe es real erlebt
Waren zwar noch nicht zusammen im Urlaub aber haben aber schon wunderschöne Wochen zusammen verbracht

Geschrieben

Mit Dir bescheisst die mich also…

Du Schuft hast ausgenutzt, dass sie gerade emotional instabil ist. Ja, vielleicht bin ich nicht so empathisch wie du, aber das auszunutzen und mir die Traumfrau auszuspannen, finde ich echt völlig daneben. 

Ich hoffe, sie macht dich psychisch ebenso fertig wie mich. Dieses Flittchen! 

Geschrieben

Auch ich habe ab und zu mal so nen Traum gehabt er war ganz schön und auch richtig romantisch aber als ich später wieder aufgewacht bin war er auch schon wieder Geschichte. Man darf solchen Sachen nicht viel Bedeutung schenken, sondern es einfach so sehen und für sich behalten wie man es im Traum erlebt hatte. Es gibt natürlich auch die etwas anderen Träume und wenn die dann real werden, ist es manchmal gefährlich ( irgendwelche gefährlichen, oder tödliche Sachen) die so hoffe ich nie umgesetzt werden.
Das Hirn versucht in der Nacht soviel zu verarbeiten und vermischt dann noch einiges was dazu führt, dass es so richtig seltsame Träume gibt.

Geschrieben

JA! Ich hatte sowas schonmal. Das hab' ich aber ganz schnell abgeblockt gehabt, denn die Dame im Traum war die Bundesempörungs-Beauftragte von den GrünInnen, von bösen Zungen gerne auch mal "Bundeswarze" genannt..

Geschrieben

Ich träume ständig von anderen Männern. Was das wohl bedeutet?

Geschrieben

Von der Traumfrau träumen is an sich was schönes, aber diese auch zu finden ...

Geschrieben

@Dragonheart2410, die Bedeutung ist oft eine andere als vermutet wird.
Eine Traumanalyse kann helfen.
Ich selbst interpretiere in meine Träume keine allzu große Bedeutung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Auch ich habe ab und zu mal so nen Traum gehabt er war ganz schön und auch richtig romantisch aber als ich später wieder aufgewacht bin war er auch schon wieder Geschichte. Man darf solchen Sachen nicht viel Bedeutung schenken, sondern es einfach so sehen und für sich behalten wie man es im Traum erlebt hatte. Es gibt natürlich auch die etwas anderen Träume und wenn die dann real werden, ist es manchmal gefährlich ( irgendwelche gefährlichen, oder tödliche Sachen) die so hoffe ich nie umgesetzt werden.
Das Hirn versucht in der Nacht soviel zu verarbeiten und vermischt dann noch einiges was dazu führt, dass es so richtig seltsame Träume gibt.

Versuche  einfach negative Träume in Nachgang mit Fantasie zu beenden... ( falls du dich erinnerst!)somit speichert dein Unterbewusstsein es nach deinen Wünschen ab. 😉Vielleicht versuchst du es mal...

×
×
  • Neu erstellen...