Jump to content

Träume


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich träume ständig von anderen Männern. Was das wohl bedeutet?

Guuuute Fraaage . . . interessant wäre da dann schon, in welchen Zusammenhängen. Das könnte durchaus Aufschliuss hinsichtlich "Was das wohl bedeutet?" geben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Guuuute Fraaage . . . interessant wäre da dann schon, in welchen Zusammenhängen. Das könnte durchaus Aufschliuss hinsichtlich "Was das wohl bedeutet?" geben.

Es kommt NIE zum Sex :)

Schade eigentlich 

vor 11 Minuten, schrieb Pcarter:

Warum bist du wieder aufgewacht?

Vielleicht träumt er noch weiter :)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich träume ständig von anderen Männern. Was das wohl bedeutet?

Du brauchst dringend Handwerker oder Pfleger ?

:jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harpoon:

Im Traum lernten wir uns kennen und waren zusammen im Urlaub oder so

Interessant wird es ja, wenn man im Traum zusammen tapeziert....und man hat nach dem Aufwachen...immer noch Tapetenkleister an den Händen...🤔🙈

 

 

Ich würde mal bei Sigmund Freud nachschauen...Traumdeutungen können sehr spannend sein. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

 Man darf solchen Sachen nicht viel Bedeutung schenken

😉😉😉ein Traum hat mich vor einem Erdbeben gewahnt. So das ich die Reise storniert habe. 

Es gibt Menschen mit besonderen Gaben....

Genauso die Traumdeutung....es gibt den oft blödsinnigen  Psycho Aspekt und Deutungen die viel tiefer gegen, Spirituell. 😉😉😉Da wird eher ein Schuh draus.

 

Allerdings ist hier der falsche Ort für diese Tiefgründigkeit.......

Geschrieben

Ich träume oft und detailreich. Meistens verarbeite ich Erinnerungen und Erfahrungen. Mal guter, mal schlechter Natur. Das was du beschreibst klingt sehr nach nicht erfüllten Sehnsüchten. Vielleicht ist es aber auch etwas, das dir noch geschehen wird. Dein Unterbewusstsein leitet dich.

Geschrieben

Moin, ich träumte mal davon, dass mich meine Traumfrau mit Herz, Hirn und Verstand anschreibt - ich warte jetzt einfach ab😊

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Es kommt NIE zum Sex :)

Schade eigentlich 

Ich weiiiiiß nicht, was soll es bedeuuuuuteeeen . . . - Zitat Ende - Wawa, der Waran

Geschrieben

Klingt,als ob du dich krass nach ner guten Beziehung sehnst. Glaube, dass es die eine bestimmte Person im Traum war, ist eher zweitrangig. Nicht, dass du anfängst, die Kassiererin zu stalken😂

Geschrieben

Schon mehrmals sind Träume Realität geworden war nicht immer toll.Einen Mann der mir im Traum erschien lernte ich einige Monate später tatsächlich kennen.Es würde eine tolle Freundschaft daraus.Leider musste er viel zu früh gehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Harpoon:

Hatte jemand von euch schon einmal so ein Traum? 

Nö....zum Glück nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Harpoon:

Kann mir hier jemand was zu sagen? 

Habe zum zweiten Mal hintereinander von der selben Frau geträumt. Im Traum und sogar noch jetzt habe ich das Gefühl von verliebtheit. 

Diese Person habe ich noch nie bewusst gesehen, doch weiß ich noch genau wie sie aussah. 

Im Traum lernten wir uns kennen und waren zusammen im Urlaub oder so. Es war so ein schönes Gefühl mit ihr zu sein. 

Hatte jemand von euch schon einmal so ein Traum? 

Das Gefühl kenne ich, solche Träume sind wirklich schön. 😊 

Gut, dass du sagst, du hast die Frau noch nicht bewusst gesehen, unbewusst wahrscheinlich schon. Angeblich kann unser Gehirn keine eigenen Gesichter kreieren, sondern muss immer auf gespeicherten "Material" zurück greifen. Das erklärt vermutlich auch manche absurde "Personalbesetzung" in unseren Träumen. 😅

Geschrieben

Ich kann auch sehr bildhaft träumen und manchmal vermischen Eigenschaften und Aussehen verschiedener Personen zu einem Traumbild.

Geschrieben

Stimmts? Träume

simd Schaeume

wachsen nicht auf Bäume. 

Rueckzugsraeume., 😁

Geschrieben

Träume sind Schäume! Aber auch die können bekanntlich gut schmecken. Ich träume nichts und kann da nicht weiterhelfen. Es gibt aber professionelle Traumdeuter 🤔

Geschrieben

Schlimmer ist man träumt, wacht auf und überlegt. War das Realität oder Traum?
Nach einer kurzen Weile, merkt man es war ein Traum. Man versucht einzuschlafen und den Traum aufzufrischen, aber nichts mehr. 🙈

Geschrieben

War die Braut in Deinem Traum ebenfalls so verklemmt, so dass sie ihr Gesicht versteckt hat? Also hatte sie z.B. eine Tüte über dem Kopf? Oder war sie etwas aufgeschlossener und selbstbewusster und moderner als Du?

DerLustvolle22
Geschrieben

Öfter aber ich beachte sie nicht weiter

Geschrieben

Ist nur das Unterbewusstsein... Du solltest dich Mal wieder richtig verlieben ....

Geschrieben

Hatte ich auch Mal. Irgendwann haben wir geheiratet und war sie 12 Jahre meine Frau....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Altboxer:

War die Braut in Deinem Traum ebenfalls so verklemmt, so dass sie ihr Gesicht versteckt hat? Also hatte sie z.B. eine Tüte über dem Kopf? Oder war sie etwas aufgeschlossener und selbstbewusster und moderner als Du?

Ist das so ein Tick von dir, dass du in jedem Thread Leuten vorwirfst, dass sie nicht so modern, selbstbewusst und aufgeschlossen sind wie du? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Harpoon:

Kann mir hier jemand was zu sagen? 

Habe zum zweiten Mal hintereinander von der selben Frau geträumt. Im Traum und sogar noch jetzt habe ich das Gefühl von verliebtheit. 

Diese Person habe ich noch nie bewusst gesehen, doch weiß ich noch genau wie sie aussah. 

Im Traum lernten wir uns kennen und waren zusammen im Urlaub oder so. Es war so ein schönes Gefühl mit ihr zu sein. 

Hatte jemand von euch schon einmal so ein Traum? 

Gib ihr das nächste Mal deine Nummer,... 😁

Wo ward ihr denn im Urlaub? 

×
×
  • Neu erstellen...