Jump to content

Wifesharing, ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Ich glaube, da gehen die Wünsche von Männern und Frauen auseinander. Frauen stehen total dadrauf. Frauen brauche dafür schon was fürs Auge.und sehr viel Sympathie...Und das zu finden, ist einfach extrem schwer. Also, George Clooney würde ich schon dran lassen... ;-)

• 2 Jahre später...

Ich finde es toll wenn eine Frau oder auch irgendwann mal eine Partnerin einen Orgasmus hat, wenn sie es mag auch gerne mehrere Orgasmen. Wenn es ihr gefällt und sie Spaß hat, ich ein Teil davon sein kann ob aktiv oder passiv als Zuschauer, ich bin da vielem aufgeschlossen gegenüber. 

Hatte es noch nicht nie, zwar mit anderem Paar mal einen MFM und fand es geil wie eine Frau im Mittelpunkt steht oder liegt. 

Ich wäre da für vieles offen. 

Aber sooo was von ja!!! Hab bisher noch jede Partnerin, Freundin, Affäre leidenschaftlich gern mit fremden Schwänzen geteilt und das wird auch definitiv so bleiben!

Eine Frau die das so nicht möchte werde ich bestimmt nicht besser kennenlernen weil das einfach ein wichtiger Bestandteil meiner Sexualität geworden ist. "Sharing is caring" heißt ein schöner Spruch zum Thema und genau darum gehts dabei. Ihre Lust und Freude ist auch mein Vergnügen. Außerdem ist es auch immer und immer wieder schön die "Aufregung" der Mädels vor solchen Dates zu spüren, mitzuerleben und sie durch diese Situationen zu begleiten. Der intime Kuss hinterher, das gemeinsame Einschlafen in gemütlicher Zweisamkeit... Das ganze Gesamtpaket ist einfach ein Wahnsinnserlebnis und wer das von vorneherein kategorisch ausschließt verpasst meiner Meinung nach was absolut Geniales. Ich glaube jeder / jede die solche Erlebnisse positiv erleben durften und gemeinsam ausleben werden dem zustimmen. 

Am 27.7.2021 at 16:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Hat schon jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr es empfehlen?

Wifesharing mit Frauen (CIS + TS) kann ich empfehlen. Mit Männern teilen ist nicht unser Ding.

Ja wo sind Männer Frauen Paare jzt für treffen

vor 2 Stunden, schrieb Wir_six_nine_88:

Ja wo sind Männer Frauen Paare jzt für treffen

Mmm ihr wisst wohl wovon ihr sprecht. Wifesharing ist schon ne ziemlich nice Sache.

• 2 Wochen später...

das teilen da gefällt mir der Ausdruck nicht meine Frau kann mit anderen ficken oder auch mit mir ein MMF aber das entscheidet Sie ich teile Sie nicht Sie teilt Ihre Abenteuer mit mir

Am 16.12.2025 at 15:57, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube die meisten hier haben vollkomemn falsche Vorstellungen vom Wifesharing ;)

Meinst du von was es heisst wahres Wifesharing richtig zu atmen?

• Neu erstellen...