Jump to content

2 Menschen gleichzeitig lieben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Folgethread: kann man 3 (in Worten drei) Menschen gleichzeitig lieben?

Ja. Es sei denn, es sind Vierlinge. :)

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Ja das geht .... Ist zwar nicht einfach ... aber polyamor zu sein ist und bleibt für und die richtige Entscheidung.

Geschrieben

Ja - es geht gut. Einfach nur zulassen und genießen.

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders.... Lieber 2 Menschen gleichzeitig lieben, als abgestumpft und tot im Inneren....

Geschrieben

Man kann viele Menschen gleichzeitig leben.

Geschrieben

Nun wenn mir jemand sagt das er oder sie es tut dann kann ich das schlecht abstreiten. Ich kann aber erwarten das die Person bei ehrlicher Liebe weder noch eine von beiden verletzen wird. In einer solchen Situation muss man aufs eigene Messer fallen.

Geschrieben

Moin, natürlich geht das, als bestes Beispiel können Mütter von mehreren Kindern dienen, die lieben alle ihre Kinder (und eventuell auch noch ihren Mann😂). Ob man mit mehreren gleichzeitig eine Liebes-Beziehung führen kann, da bin ich skeptisch, ich glaube, da gibt es doch ab und an Eifersüchteleien. Also, ich stelle es mir ziemlich stressig vor, z.B. mit drei Frauen in einer Liebes-Beziehung zu sein (womöglich verbünden die sich gegen mich und Schluss mit Steak, Kippen und ab und an ein Bier, stattdessen Grünzeug und Kräutertee😂). Nein Danke, lieber „nur“ eine, die bekommt dann alle Aufmerksamkeit und Zuwendung

Geschrieben

Es könnte sogar noch mehr Mensche gleichzeitig geliebt werde.

Geschrieben

Wenn du das kannst und Power hast, klar! Aber entweder alle sind einverstanden oder du musst höllisch aufpassen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HByoung:

Ich kann nur nur eine einzige Person lieben: Mich.

Manche glauben es, aber nur Wenige schaffen es tatsächlich.

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 17:04, schrieb Luder85:

Hey ihr Lieben kann man 2 Menschen gleichzeitig Lieben?

Ja kann man, zwar unterschiedlich, aber am Ende liebt man ja seinen aktuellen oder neuen Partner auch anders, als den oder die Ex. Ist im prinzip wie mit Kinder, wehr mehr als eins hat liebt die auch unterschiedlich. :)

Geschrieben

Sicher kann man viele Menschen lieben und wenn man ganz viel Glück hat begegnet man den einen Menschen mit dem es sich ganz besonders anfühlt.

×
×
  • Neu erstellen...