Jump to content

2 Menschen gleichzeitig lieben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Serial:

Danke für die Antwort........also ich denke das geht auch innerhalb einer Liebes\Dreiecksbeziehung. Aber dazu müssten alle eifersuchtsfrei sein. Ansonsten wird das auf Dauer nicht funktionieren.

Gerne, das stimmt einerseits idt es interessant dann wiederum weiß ich nicht ob das wirklich so funktioniert.

Geschrieben

Ja das ist möglich .
Eigenliebe und Partner
Oder poliamor

Geschrieben

Ich denke, man kann mehr als einen Menschen lieben. Aber nie auf die gleiche Weise.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder85:

Hey ihr Lieben kann man 2 Menschen gleichzeitig Lieben?

Ja kann man…für zwei Personen gleich empfinden…aber ob das auch tiefe innige Liebe ist. Oder doch eher oberflächlich…schwer zu sagen…

Geschrieben

Ihr lieben ich konnte den Beitrag nicht posten aber es geht um Polygamie.

Geschrieben

2 Männer, 2 Frauen, ein Paar? Als Mann könnte ich wohl durchaus 2 Frauen richtig lieben. Am Besten eineiige Zwillinge. 😉
Das müsste auch mit weiblichen Drillingen oder Vierlingen gehen. 🤔
Bei meinem Glück haben die alle gleichzeitig die Tage, also noch 1-2 Affären dazu. 😂

Geschrieben

Ich dürfte es☝️😅mein Partner nicht.... dafür bin ich zu eifersüchtig🙄😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Trainerheld:

2 Männer, 2 Frauen, ein Paar? Als Mann könnte ich wohl durchaus 2 Frauen richtig lieben. Am Besten eineiige Zwillinge. 😉
Das müsste auch mit weiblichen Drillingen oder Vierlingen gehen. 🤔
Bei meinem Glück haben die alle gleichzeitig die Tage, also noch 1-2 Affären dazu. 😂

😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kathy47:

Ich dürfte es☝️😅mein Partner nicht.... dafür bin ich zu eifersüchtig🙄😅

Ich meine das ich die gleiche Person beide liebt ob es eine Frau ist oder Mann.

Geschrieben

Es gibt sicher Menschen, die das können, ich kann es nicht.

Geschrieben

Ja. Kann man. Zumindest laut Aussage einer Affäre die ich mal hatte

Geschrieben

Ich hatte die Situation. Es war eine schöne Zeit. Bis die Eifersucht unter den Frauen zu groß wurde. Aber es ksnn funktionieren

Geschrieben

Im Rahmen einer romantischen Beziehung geht das bei mir nicht. Ansonsten kann man Menschen auf vielerlei Art lieben. Bei Mutter und Vater fängt das ja schon an.

Geschrieben

Vielleicht wird hier lieben mit mögen verwechselt? Obwohl, was ist denn Liebe genau? Da könnte man bestimmt lange drüber diskutieren. Ich sage mal ja, ist möglich. Jetzt bist du viel schlauer als vorher LACH

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb elliengel:

Ja kann man…für zwei Personen gleich empfinden…aber ob das auch tiefe innige Liebe ist. Oder doch eher oberflächlich…schwer zu sagen…

Ja das geht 

und ist eine sehr schöne Sache 

hatte ich mal 

Geschrieben

Ich glaube das geht, genauso wie man seine Kinder liebt. Wahrscheinlich schätzt man dann beim einen Liebhaber eine besondere Seite und beim anderen Partner wiederum was eigenes. Wenn du offen damit umgehst und jeder damit einverstanden ist dann kann das schön sein. Meistens ist man wahrscheinlich doch der Person näher die deine größten Bedürfnisse erfüllt.

Geschrieben

Ja natürlich. Man kann auch 10 gleichzeitig lieben, wenn man will 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Lieber eine als keine, 

Und keine zwei, zu viel Geschrei. 

Geschrieben

Ja. 
Liebe ist unendlich, wenn man zu lieben fähig ist. :coffee_happy:

Geschrieben

ich persönlich kann es und auch ohne, das irgendjemand da Bedenken haben muss.

Geschrieben

Natürlich geht das, Liebe ist doch nix das sich an eine Person bindet

×
×
  • Neu erstellen...