Jump to content

2 Menschen gleichzeitig lieben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja kann man, und es geht noch mehr.
Die Natur ist schwierig

Geschrieben

Ich dachte nicht, dass ich zwei Frauen gleichzeitig lieben könnte, bis mich die Realität eines besseren belehrt hat.
Ist natürlich schief gegangen...

Geschrieben

Klar! Meine Oma und meinen Opa. 😊

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass man mehrere Menschen mit der gleichen Intensität gleichzeitig lieben kann, und man sich nicht entscheiden kann. Nur ist es gesellschaftlich nicht angsehen, deshalb verzichten viele Menschen auf eine Dreier / Viererbeziehung und unterdrücken ihre wahren Gefühle. Wichtig ist auch, dass sich alle Beteiligten genauso lieben, damit diese Konstellation funktioniert, und keine Eifersucht hochkommt. Kommt ein Ungleichgewicht hoch, indem die Liebe erfriert, kommen Probleme zustande.
Ob auf Dauer solch eine Partnerschaft funktioniert weiß ich nicht, aber ich denke, Du solltest einfach auf Dein Herz hören und Dich nicht auf Kosten anderer amüsieren.

Geschrieben

Liebe ist so vielfältig und nie gleich. Von daher ist es definitiv möglich, mehr als nur einen einzigen Menschen zu lieben. Liebe beschränkt sich zudem nicht nur auf den Partner oder Familienangehörige, auch Freunden kann eine Form von Liebe zuteil werden. So wirklich verstehe ich die Frage nicht …

Geschrieben

Es ist nicht so das Problem des gesellschaftlichen ansehen oder das man es man nicht gleich doll lieben kann viel mehr ist es das Problem das beide voneinander wissen sollten und auch tolerieren und dann Die Zeit und liebe beider gleich zu geben aber JA ES IST MÖGLICH ich kenne das Problem und es ist nicht leicht dem gerecht zu werden und niemanden zu kurz kommen zu lassen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Klar geht das aber irgendwann muss man sich eben entscheiden 🤷‍♀️

Warum muss man sich irgendwann entscheiden?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luder85:

Hey ihr Lieben kann man 2 Menschen gleichzeitig Lieben?

warum nicht? wäre nämlich die frage zu klären : die einzig wahre liebe gibt es die überhaupt???????????????????

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Luder85:

Verboten, ist echt schon feindselig oder?

Nein, ich persönlich finde das sehr sinnvoll.

Geschrieben

Sie: wenn du 2 Mensche liebst, wähle die zweite Person , weil würdest du die erste richtig Lieben , gäbe es die zweite Person nicht ✌🤷‍♀️ .....

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Veni:

Ich bin davon überzeugt, dass man mehrere Menschen mit der gleichen Intensität gleichzeitig lieben kann, und man sich nicht entscheiden kann. Nur ist es gesellschaftlich nicht angsehen, deshalb verzichten viele Menschen auf eine Dreier / Viererbeziehung und unterdrücken ihre wahren Gefühle. Wichtig ist auch, dass sich alle Beteiligten genauso lieben, damit diese Konstellation funktioniert, und keine Eifersucht hochkommt. Kommt ein Ungleichgewicht hoch, indem die Liebe erfriert, kommen Probleme zustande.
Ob auf Dauer solch eine Partnerschaft funktioniert weiß ich nicht, aber ich denke, Du solltest einfach auf Dein Herz hören und Dich nicht auf Kosten anderer amüsieren.

Vielen lieben Dank, genau so sehe ich das auch.

Geschrieben

Klar. Jeder, der Kinder hat, kann dies bestätigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Luder85:

Hey ihr Lieben kann man 2 Menschen gleichzeitig Lieben?

Aber selbstverständlich (eigentlich eine recht überflüssige Frage).

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Aber selbstverständlich (eigentlich eine recht überflüssige Frage).

Dann lese doch weiter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Luder85:

Dann lese doch weiter.

Das sowieso. Sind Diskussionsforen nicht dazu da (auch wenn die Fragen immer flacher werden)?

Morgen kommt bestimmt ein Thread "kann man nachts schlafen?".

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Das sowieso. Sind Diskussionsforen nicht dazu da (auch wenn die Fragen immer flacher werden)?

Morgen kommt bestimmt ein Thread "kann man nachts schlafen?".

So wie du es ja auch gesagt hast ist ja auch eine Diskussion wem es nicht passt dann weiter scrollen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Luder85:

So wie du es ja auch gesagt hast ist ja auch eine Diskussion wem es nicht passt dann weiter scrollen

Warum soll man weiter scrollen müssen, nur weil man die Fragestellung bescheuert findet? Zum Glück darf man antworten ohne irgendjemanden um Erlaubnis fragen zu müssen. Es müssen ja nicht alle Threads gleich Jubelthreads sein, in denen sich Alle gleichzeitig auf die Schultern klopfen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
×
×
  • Neu erstellen...