Jump to content

Frauen, Männer und der Haushalt


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöner Beitrag... interessant, wieviele Männer sich deswegen angesprochen fühlen- nur leider nicht die, die sich hier beschweren, weil ihre Frau nie will und dann lieber eine gespielin suchen... die sich hier Grad beschweren, das sie sehr wohl was tun, haben es wohl nicht richtig verstanden🙈 ich hab immer gesagt, das es da einen direkten Zusammenhang gibt. Schon die gute Laune, wenn sie heim kommt und alles erledigt ist, erhöht die wahrscheinlichkeit, das der Abend spannend wird😉

Geschrieben

glaub ich nicht. frau macht ja noch anderes. der sexpartner hat nicht automatisch mit mehr zeit

Geschrieben

Kochen, putzen, waschen und bügeln ist das letzte wofür ich eine Frau brauche. 🤷‍♂️
Auch Männer haben ein Recht auf Emanzipation und stellen fest wie befreiend es ist unabhängig zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne einige Frauen, die sehr wohl gerne mehr Sex mit ihrem Ehemann hätten. Da dieseer jedoch zu müde für Sex ist, suchen sich diese trotz Haushalt und Job Liebhaber, die ihnen bieten, was sie zu Hause vermissen. Bei Fremd gehen wird immer an Männer gedacht, die ihre Frauen betrügen. Die Frauen, die sich genau, wie Männer, nach Aufmerksamkeit, Zuneigung und dem Gefühl begehrt zu werden sehnen, werden immer vergessen. Es gehören immer zwei dazu. Meine Frai hat erst nach der Trennung verstanden, was ich ihr immer versucht habe zu sagen. Ihr neuer Freund hat jetzt denke ich ein entsoanntes Leben, weil sie die Waschmaschine auch mal hinter ihm einordnen kann. Der Mann meiner Affäre hat auch ein entspanntes Leben. Er wird nicht mehr zum Sex genötigt und muss sich auch nicht mehr die Klagen anhören, wenn er lieber mit Freunden trinken geht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxiem:

Liebe Nefer, Sex ist auch eine Art Arbeit und wenn mann molliger ist, braucht man auch mehr Energie bei der Arbeit,weil ja auch mehr Gewicht bewegt werden muss.

Wenn Sex irgendwann Arbeit für mich ist, dann höre ich auf damit.☝️

Geschrieben

Komisch... Ich kenne es, dass man sich den Haushalt teilt. Wie man das ganze aufteilt, muss man für sich regeln. In der letzten Beziehung habe ich die Wäsche gewaschen und aufgehangen, den Großteil gekocht und dann die Küche gemacht sowie einkaufen gegangen.

Geschrieben

Hast Du Dir die Erklärungen dazu selber ausgedacht, oder gibt es irgendwelche Umfragen die darauf schließen lassen?? Klingt für mich (mal wieder) nach einem klassischen Frau gegen Mann gehetze.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EisbärKU:

Kochen, putzen, waschen und bügeln ist das letzte wofür ich eine Frau brauche. 🤷‍♂️
Auch Männer haben ein Recht auf Emanzipation und stellen fest wie befreiend es ist unabhängig zu sein.

Dem kann ich mich nur anschließen! All diese Sachen bekomme ich sehr gut alleine hin. Meine Wohnung sah auch immer dann wie ein Schlachtfeld aus, wenn die damalige Partnerin wieder überall ihren Kram in meiner Bude verteilt hat. Und wer sind die besten Köche der Welt? Richtig, fast alles Männer! 

Also worauf bilden sich die Frauen da überhaupt noch was ein? 🤔

Sind halt mal wieder rückständige Ansichten aus dem Mittelalter, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben. 

Geschrieben

Augenhöhe und Gleichberechtigung 😉😉😉in jeglicher Hinsicht

Geschrieben

Haushalt ist keine Arbeit, das ist notwendiges übel. Bei mir braucht keine Frau den Haushalt machen und ich hab 250 Quadratmeter Haus für mich allein. Außer Fenster putzen, das macht für mich eine Firma 2 mal im Jahr.
Außerdem gehen wohl mehr Frauen als Männer fremd. Weil meistens ist der Mann nach der Arbeit zu müde für Sex

Geschrieben

Hab meinen eigenen Haushalt. Den bekomme ich alleine geregelt. Und ja, hin und wieder auch mal nackt. Wenn es so warm ist und ich am staubsaugen bin, interessiert das niemanden wenn ich das in Shorts oder Nackt mache 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bodosinger19:

Dann solltest du echt weniger arbeiten oder mehr Sex haben 🤣

Das hat andere Gründe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das hat andere Gründe. 

Das ja schade 😱

Geschrieben

Nein, ich würde niemals auf Sex verzichten, wenn ich dafür nicht mehr putzen müsste.


Man kann sich mMn schließlich im Haushalt abwechseln und Aufgaben aufteilen. Ja ich weiß, viele Pärchen schwören sich zu Beginn natürlich, alles ganz gerecht und nach bestem Wissen und Gewissen aufzuteilen und im Alltag sieht es dann doch ganz anders aus - doch da hilft nur eins, ansprechen, nach einer Lösung suchen und immer wieder reflektieren, ob die gefundene Lösung ideal ist oder nicht.

Und ganz ehrlich, einen perfektionistischen Putzfimmel hab ich nicht. Natürlich würde ich es niemals soweit kommen lassen, dass schon die Kakerlaken aus allen Ecken kriechen und die dreckige Wäsche schon Hochhäuser baut, aber mein Gott, wenns mal etwas unordentlicher ist, kann das auch mal nen Tag so bleiben. Ich verbringe meinen freien Sonntag lieber mit Sex zwischen Pizzakartons und zerwühlter Bettwäsche, als das jetzt alles so sauber sein muss, dass man sich drin spiegeln kann. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Werder meine damalige Ehefrau, noch meine letzte langjährige Partnerin, noch ich selbst, war zu müde für Sex.

Aber interessante Sichtweise. 🙃

Geschrieben

🙈......also ich putze lieber bis zum 100.Wiegenfest....🥴

Und hab dafür ein geiles Sexleben 😬👍
😅😉

P.S.
Och 😬....also ich finde den nackten Kerl UBD die Tatsache des Putzens geil.
Win-Win 🤷‍♀️
😉😅

Geschrieben

So richtig "geteilt", wird die Hausarbeit wohl nur in Ausnahmefällen.

Offizielle Umfragen und Statistiken sprechen da eine deutliche Sprache.

Auch weil Männer und Frauen, manches unterschiedlich wichtig finden.

Ich habe diesbezüglich aber keine Probleme mehr, da ich Männer in meiner Wohnung, nur noch ambulant zu Gast habe.

Und in seiner Wohnung, würde ich niemals die Hausfrau spielen (wollen).

Auf Sex verzichten, wenn ich im Gegenzug nicht mehr arbeiten müsste?

Mit vollem Lohnausgleich und das, obwohl gerade mein Homeoffice verlängert wurde?

Jaaaaa sofort und jederzeit.

 

Geschrieben

Mehr Sex und dafür nie wieder Haushalt? Also keine Wäsche mehr waschen und zusammen legen? Kein spülen? Kein putzen? Kein Kochen Oder Bett beziehen? Zählt Kindererziehung da auch dazu?
Ich würd das sofort eingehen!

Geschrieben

Also bei mir wird in der Woche gefickt. Und samstags mache ich meinen Haushalt gerne alleine…😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nefer:

... das wirklich Erotische an einem Kerl, der nackt putzt, ist nicht dass er nackt ist, sondern dass er putzt... sollten einige Ehemänner mal darüber nachdenken, aber wahrscheinlich wären sie dann zu müde für Sex. ..

Sie tun das mit absoluter Gewissheit nur, um dir eine weitere Möglichkeit eines Männerbashingthreads zu bieten! *Ironieoff*

Ich habe noch nie Probleme mit dem gemeinsamen Führen des Haushaltes gehabt.

Geschrieben

*Hust* Bei uns, macht der Mann den Haushalt und Kochen tut er auch 🤗 Dafür wird er auch Regelmäßig belohnt 😁

Geschrieben

Die Gleichberechtigung gilt für Alle und Alles, ist eine Vereinbarung zwischen den Partnern zur Aufgabenteilung. Wem der Dreck egal ist, darf gerne darin das Ungeziefer züchten und sich auch nicht wundern wenn andere flüchten 😁

Geschrieben

Auch mit einem 6 Personenhaushalt, Arbeit, Haus, Garten und Haushalt hatte ich Lust auf Sex. Liegt an der Organisation und Arbeitsteilung, auch die Kinder haben mit angepackt.
Ich halte meine Wohnung ständig in Ordnung, es gibt diesen großen Wohnungsputz bei mir nicht.
Nacktputzer? Nein Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke in erste Linie, wenn jemand keinen sex mit dem Partner haben möchte.. es ist so, weil er eben keinen mit dem Partner haben will... klingt logisch, oder?
Die Begründungen sind für Menschen, di3 gern sich verarschen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...