Jump to content

Lügen oder Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mittlerweile in mehreren Männerprofilen gelesen das sie sich auch eine Freundschaft ohne + vorstellen können, einfach mit einander ausgehen, ins Kino, zum Essen etc, wenn ich sie aber darauf angeschrieben habe kam immer heraus das für sie ohne Sex nichts läuft.....
Ob sie mit der Masche bei anderen Frauen ankommen weiß ich nicht, bei mir jedenfalls nicht.

Geschrieben

Ich bin ehrlich und ich erwarte auch Ehrlichkeit..außerdem habe ich auf dem langen Weg durch mein Leben gelernt, wann Mann lügt...manche machen das richtig schlecht, wird sofort durchschaut.. manch Einer kann es wirklich gut...kommt aber immer raus..mal früher und manchmal eben auch sofort..:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Da mir echte Sympathe wichtig ist - auch für nur Spaß - gebe ich mich, wie ich bin.

Fängt mit einem authentischen Profil an.

Alles andere durchschaut ein halbwegs intelligenter Mensch doch sowieso.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:

Wenn aber nichts drin steht, an was sollte eine Frau die Jemanden sucht dann Interesse haben? Die wenigsten Frauen wollen ein Überraschungspaket. Was an einem leeren Profil sollte sie reizen , die, die hier doch quasi Jeden haben kann, wenn man so im Forum mitliest, und 'zig tausende ausgefüllte Profile ihr wenigstens gleich verraten, ob der Typ für sie überhaupt in Frage kommt? Ok, ich bin blond, vielleicht verstehe ich deshalb deine Logik nicht. 🤷‍♀️

 

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

aber was soll denjenigen motivieren, Dich zu fragen? Deine Aussage gibt es hier häufiger, aber mir fehlt jede Idee, wieso sich Interesse entwickeln sollte für jedwede Rückfrage.. 

Mmmm.

Ich bin hier im Forum unterwegs, gebe mein Senf dazu und berichte hier etwas von mir und schon sind einige Anhaltspunkte gegeben. Frau kann sich auch etwas bemühen, warum nur ich als Mann?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

 

Ich bin hier im Forum unterwegs, gebe mein Senf dazu und berichte hier etwas von mir und schon sind einige Anhaltspunkte gegeben. Frau kann sich auch etwas bemühen, warum nur ich als Mann?

Ich sage nicht, dass Du unrecht hast.. hier ist das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage eben nicht ausgewogen.. Ich sag mal so, wenn es 150 verschiedene Waschmittel im Regal gibt, braucht es Werbung/Alleinstellungsmerkmale, damit ich das grüne und nicht das blaue nehme... die wenigsten nehmen das "grüne", um im Selbstversuch herauszufinden, ob es ihren Ansprüchen genügt.. ;) ist nur teils ernstgemeint... 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gib mal bitte ein Beispiel.. kann mir das nicht wirklich vorstellen.. bei welchen Wahrheiten springt denn die entsprechende Frau ab? Woran machst Du fest, dass es an Deiner Ehrlichkeit liegt? 

Das versuche ich ja eben herauszufinden. 

Ich mache keiner Frau etwas vor, ich beschreibe mich wie ich bin und was ich suche. 

Es gibt aber anscheinend keine Person auf dieser Plattform die das selbe möchte, oder ich zu uninteressant bin dafür. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MMichiM:

Das versuche ich ja eben herauszufinden. 

Ich mache keiner Frau etwas vor, ich beschreibe mich wie ich bin und was ich suche. 

Es gibt aber anscheinend keine Person auf dieser Plattform die das selbe möchte, oder ich zu uninteressant bin dafür. 

Keine Ahnung, seit wann Du hier suchst, aber sehr viele Nachrichten hast Du ja noch nicht geschickt - vielleicht etwas mehr Geduld haben? hier sind Männer seit zig Jahren und hatten noch keine Dates.. Gibt halt sehr viele Männer hier und relativ wenige Frauen, eventuell ist es in Deiner Umgebung auch besonders schwierig?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ratzi:

Mmmm.

Ich bin hier im Forum unterwegs, gebe mein Senf dazu und berichte hier etwas von mir und schon sind einige Anhaltspunkte gegeben. Frau kann sich auch etwas bemühen, warum nur ich als Mann?

Wenn du das so siehst ist das dein gutes Recht. Ich persönlich kann mir halt nicht vorstellen dass da viele (relativ) Damen dann irgendwie ein Interesse haben,wenn sie in anderen, aussagekräftigen Profilen schon gleich sehen, ok ,könnte vielleicht passen. Und ich persönlich habe nie, selbst noch zu Suchzeiten , und werde nie, falls solche Zeit nochmal vorkommt, irgendjemanden etwas fragen, was ich woanders unaufgefordert sofort bekomme. Mein Interesse muss geweckt werden, und ich finde es nur langweilig und Null interessant einer sonst verfügbaren Information nachzurennen. Wenn da nichts ist, was mich neugierig auf die Person macht, dann frag ich nicht. Dann guck ich woanders.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Queerulantin:

Ich habe mittlerweile in mehreren Männerprofilen gelesen das sie sich auch eine Freundschaft ohne + vorstellen können, einfach mit einander ausgehen, ins Kino, zum Essen etc, wenn ich sie aber darauf angeschrieben habe kam immer heraus das für sie ohne Sex nichts läuft.....
Ob sie mit der Masche bei anderen Frauen ankommen weiß ich nicht, bei mir jedenfalls nicht.

Ach wenn ich nochmal jung und fit wäre.............................😘

Geschrieben

Grundsätzlich soll man ehrlich sein zu sich selbst und anderen Mitgliedern gegenüber.
Ich glaube kaum das es Sinn macht, etwas ins Profil zu schreiben was andere hören wollen.
Es ist vielmehr wichtig sich ehrlich zu präsentieren, dazu gehört selbstverständlich eine ehrliche Beschreibung.
Spätestens bei einem persönlichen kennenlernen fliegt jeder Schwindel auf, die Enttäuschung ist dann um so größer.
Also immer ehrlich sein in jeder Hinsicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Quengelchen:

Wenn du das so siehst ist das dein gutes Recht. Ich persönlich kann mir halt nicht vorstellen dass da viele (relativ) Damen dann irgendwie ein Interesse haben,wenn sie in anderen, aussagekräftigen Profilen schon gleich sehen, ok ,könnte vielleicht passen. Und ich persönlich habe nie, selbst noch zu Suchzeiten , und werde nie, falls solche Zeit nochmal vorkommt, irgendjemanden etwas fragen, was ich woanders unaufgefordert sofort bekomme. Mein Interesse muss geweckt werden, und ich finde es nur langweilig und Null interessant einer sonst verfügbaren Information nachzurennen. Wenn da nichts ist, was mich neugierig auf die Person macht, dann frag ich nicht. Dann guck ich woanders.

 

vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich sage nicht, dass Du unrecht hast.. hier ist das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage eben nicht ausgewogen.. Ich sag mal so, wenn es 150 verschiedene Waschmittel im Regal gibt, braucht es Werbung/Alleinstellungsmerkmale, damit ich das grüne und nicht das blaue nehme... die wenigsten nehmen das "grüne", um im Selbstversuch herauszufinden, ob es ihren Ansprüchen genügt.. ;) ist nur teils ernstgemeint... 

Ich werde schon Werbung um mich machen wenn ich es für nötig halte. Auch bitte meine Äußerungen nicht all zu ernst nehmen meine lieben Damen. Euch noch ein geiles Wochenende 

Geschrieben

Es ist mir total egal, ob den Männern mein Profil gefällt,die schauen eh nur mein Tittenbild an.Ich bin sehr geradeaus, hasse Rumschleimerei.

Geschrieben

Ehrlichkeit währt am längsten. Nicht links, nicht rechts, sondern Geradeaus liegt der Weg!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MMichiM:

Das sehe ich anders. 

Deswegen ja meine Frage an alle. 

Natürlich mag es hier viele schwarze Schafe geben und jeder macht das was er für richtig hält. 

Ich versuche nur herauszufinden warum ich keine Chance bekomme auf eine Frau, weil ich ehrlich bin. 

Ich habe meinen Liebling damals kontaktiert, weil er mir zuerst im Forum auffiel und sich dann herausstellte, dass er einen aussagekräftigen Text im Profil hatte. Kein nach-dem-(potentiellen)-Mund-Gerede, sondern eine ehrliche Selbsteinschätzung.

Geschrieben

Mit einer Lüge gäbe es kein Erfolg für mich. Dann hätte ich zwar Kontakt mit einer Frau, aber die will jemand anderen. Was soll das bringen?

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Mir ist es egal was die Frauen lesen wollen und die Männer lesen eh nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Der alte Dino ließt alles, auch zwischen den Zeilen:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Der alte Dino ließt alles, auch zwischen den Zeilen:coffee_happy:

Das haben die anderen auch behauptet dann wollten die doch die Lassie Nummer... 😜😉

Geschrieben

Lügen wären mir viel zu anstrengend. Und die Wahrheit kommt eh raus

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ratzi:

Ich werde schon Werbung um mich machen wenn ich es für nötig halte. Auch bitte meine Äußerungen nicht all zu ernst nehmen meine lieben Damen. Euch noch ein geiles Wochenende 

Hab ich, danke schön und wünsche ich dir auch

Geschrieben

Selbst langweilige Sachen können interessant wirken wenn man sie spannend erzählt.

Geschrieben

Ich finde es wichtig,die Wahrheit zu sagen.Für mich ist es, so ähnlich wie ein Geschenk zu bekommen: Die Verpackung macht ne Menge aus und auch die Art und Weise wie es gegeben wird und rüber kommt.😉😉😉

Geschrieben

Aber der Inhalt ist am wichtigsten 😉

Geschrieben

Ich habe aus Pipi Langstrumpf zitiert, womit ich geschickt dieses Problem umgehe. 
 

Ich gestehe aber, dass es in meinem Profil Lügen gibt. 
An dem Gewicht bin ich lange vorbei geflattert (glaube ich) und in Bremen wohne ich auch nicht. 

Geschrieben

Lügen macht dabei doch keinen Sinn, weil es früher oder später eh herauskommt ich möchte mich auch nicht für irgendjemand verbiegen. Wer mich nicht so akzeptiert, wie ich bin, müß ohne mich auskommen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Man liebt die (unterhaltsame) Lüge, den Lügner selber liebt man aber nicht.

Weißt Du, wenn mir z.B. ein Arbeitsloser erzählt, er wäre arbeitslos, bekomnt er vielleicht Mitleid, aber es sagt im Grunde nicht viel über ihn aus. Erzählt er nun, er hätte seinen Traumjob, sagt eben dieser meist schon sehr viel über den Menschen aus. Ob es ihm im Leben eher um Geld um Selbstverwirklichung oder darum geht, zu helfen...

Tatsächlich ist es mir hier ein paar mal passiert, dass ein Mann mir nach mehrmaligem hin und herschreiben und gewisser Sympathie eine kleine Lüge im Profil beichtete ... ich fand das mutig und war nach der Erklärung für die Lüge nie böse... 

×
×
  • Neu erstellen...