Jump to content

Lügen oder Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versuche so offen, ehrlich und transparent wie möglich zu sein, denn alles andere macht auf Dauer keinen Sinn 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Lies Dir meins durch, es ist die Wahrheit... ich hab nichts zu verbergen!
Auf einer anderen Plattform ist das profil meiner Frau verlinkt, für alle die nicht glauben, dass es tatsächlich offenen Beziehungen gibt.

Geschrieben

Die Frage... Bedarf keiner weiteren Ausführung

Geschrieben

Ich weiß doch gar nicht, was die Frauen hören wollen...es gibt nicht die eine Meinung! Jeder mag etwas anderes, zum Glück! Also erzähle und schreibe ich das, was ich denke und was mich ausmacht.
Komische Frage...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zombiegurke:

"I always tell the truth. Even when I lie" - Tony Montana

Aber um deine Frage zu beantworten: Frauen wollen belogen werden. Immer. Das liegt in ihrer Natur. Sie wissen es nur nicht. Frauen können selten mit der Wahrheit umgehen.

Männer und Frauen sind sich manchmal erschreckend ähnlich

Geschrieben

Was soll es bringen zu lügen? Auf die Idee käme ich nicht. Egal warum man hier ist, sich zu verstellen kommt immer raus, also brächte es doch nur kurzzeitigen Erfolg. Und mit einer Täuschung fällt man unweigerlich auf die Nase. Und dann hat man seine Chance verspielt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich währt am längsten, was hilft es wenn ich was reinschreibe was ich nicht leisten kann, spätestens beim Treffen kommt es raus und zack ist die Lust in Frust umgeschlagen…. 

bearbeitet von Rowdy85
Geschrieben

flunkern ist sinn- und zwecklos.. spätestens beim realen treffen kommt die (vllt dann bittere) wahrheit ans licht. ich würde auch lieber 60kg in meinem profil stehen haben. aber ich will dass man(n) mich trifft, weil man(n) eben gerade deswegen darauf steht. ich finds doof was vorzugeben was man angeblich sei, aber nicht ist. es kann jeder machen wie er will

Geschrieben

Natürlich ehrlich , sonst belüge ich mich ja selber schon 🙄 außerdem möchte man ja auch Ehrlichkeit erleben und nicht nur angelogen werden

Geschrieben

Was bitte hätte ich von Lügen?? Sie kommen immer irgendwie raus,und für mich gilt einfach,wer mich nicht so mag wie ich bin,für den bücke ich mich gern,dann kann die Person mir noch schneller den Buckel runter rutschen 😉

Geschrieben

Ehrlichkeit währt am längsten ☝️ spätestens bei einem Treffen kommt der Weglaufeffekt🤣

Geschrieben

Alleine schon diese Frage stellen zu müssen, sagt für mich sehr viel über einen Menschen aus!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Quengelchen:

Männer und Frauen sind sich manchmal erschreckend ähnlich

Stimmt, heutzutage gibt's ja auch Männer mit größeren Specktitten als jede Frau und Frauen mit größeren Pimmeln als jeder Mann! Phantastische Zeit in der wir gerade leben dürfen!

Geschrieben

ich bereue es, dass ich mich hier nicht 8 Jahre jünger angegeben hab

Geschrieben

was Du schreibst muss wahr sein... aber nicht alles was wahr ist musst Du auch schreiben...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MMichiM:

 

wie macht ihr es um euer Profil interessant zu gestalten?

Es erst gar nicht gestalten... 🤷‍♀️

Mit Lesen und Verstehen haben es hier so einige nicht, von daher lohnt es sich nicht was ins Profil zu Kleistern... 🤷‍♀️

Selbst ein leeres Profil wird als mega interessant angesehen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Du solltest definitiv lügen. Aber versuch mal beim nächsten Profil. Dieses hast nun voll versaut. 😅😂

Geschrieben

Zum einen bringt es gar nichts zu schreiben "Was Frauen hören wollen, da es DAS gar nicht gibt. Jede ist anders, aus anderen Gründen hier... daher 😏😉. Zum anderen sehe ich keinen Sinn darin zu lügen. Ich bin wie ich bin und mag mich so - entweder das kommt an oder eben nicht. 

 

 

Geschrieben

Ich schreibe nix in meinem Profil, wer interesse hat kann fragen.

Geschrieben

Die Wahrheit, die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit.

Alles andere ist kontraprodutiv, denn es ist noch jede Lüge aufgeflogen, wenn nicht sofort, dann spätestens zu einem Zeitpunkt wo es dir absolut nicht in den Kram passt, weil du ohnehin schon Stress hast.

Warum vermeintliche erwachsene Männer immer noch lügen und meinen die "blöde Tusse" merkt es eh nicht ist mir ein totales Rätsel, wirft aber auf diese Herren ein mehr als bezeichnendes Licht.

Geschrieben

Lügen haben kurze Beine - sagt schon ein Sprichwort und das nicht ohne Grund.

×
×
  • Neu erstellen...